Hallo Leute,
Ich bin noch recht neu hier im Forum ,also geht bitte nicht so hart mit mir um
Desweiteren weiß ich nicht ob das Thema in diese Rubrik fällt ,also falls nicht tuts mir im Vorraus Leid
Also zu meinem Problem:
Ich habe eine Aller beste Freundin (Wie jeder normale Mensch halt) ,aber seit geraumer Zeit glaube ich bin ich in sie verliebt.
Wir sind seit ungefähr einem Jahr unzertrennlich.
Ich bin 14 (Ich weiß noch einbisschen jung) und sie ist 13.
Eigentlich bin ich einbisschen länger in sie verliebt und wollte mit ihr auch schon öfters darüber reden,aber sie hatte jedes Mal aufs Neue einen Freund,da wollte ich sie nicht mit meinen Gefühlen nerven.
Im Moment ist sie (Fürs erste) Single,deshalb wollte ich meine Chance eigentlich nutzen.
Ich habe aber Angst,sie zu verlieren falls sie meine Gefühle nicht erwiedert.
Bestimmt hatten einige von euch auch schon mal sowelche Situationen ,könnt ihr mir vielleicht helfen.?
Danke für eure Antworten.
LG. Typ
Ich bin noch recht neu hier im Forum ,also geht bitte nicht so hart mit mir um
Desweiteren weiß ich nicht ob das Thema in diese Rubrik fällt ,also falls nicht tuts mir im Vorraus Leid
Also zu meinem Problem:
Ich habe eine Aller beste Freundin (Wie jeder normale Mensch halt) ,aber seit geraumer Zeit glaube ich bin ich in sie verliebt.
Wir sind seit ungefähr einem Jahr unzertrennlich.
Ich bin 14 (Ich weiß noch einbisschen jung) und sie ist 13.
Eigentlich bin ich einbisschen länger in sie verliebt und wollte mit ihr auch schon öfters darüber reden,aber sie hatte jedes Mal aufs Neue einen Freund,da wollte ich sie nicht mit meinen Gefühlen nerven.
Im Moment ist sie (Fürs erste) Single,deshalb wollte ich meine Chance eigentlich nutzen.
Ich habe aber Angst,sie zu verlieren falls sie meine Gefühle nicht erwiedert.
Bestimmt hatten einige von euch auch schon mal sowelche Situationen ,könnt ihr mir vielleicht helfen.?
Danke für eure Antworten.
LG. Typ