Ich habe mich unglücklich in meinen Liebhaber verliebt und er will nur Sex mit mir

Angel555

Neuer Benutzer
17. Sep. 2012
6
0
0
57
Hallo Ihr da draussen, ich erlebe etwas, was vielleicht nicht so alltäglich ist.

Ich betrüge seit ca. 6 Monaten meinen Mann mit einem wesentlich jüngeren Mann (12 Jahre) ich wollte das alles gar nicht. Als ich ihn kennenlernte, war er unglaublich an mir interessiert, er nahm alles von mir wahr und ich fühlte mich sehr begehrt und verliebte mich etwas in ihn. Wir trafen uns dann mehrfach und ich sagte ihm gleich zu beginn, dass ich verheiratet sei. Er sagte nur" ja ich weiss"

Die Beziehung war am Anfang sehr reizvoll, mir tat das sehr gut. Mit der Zeit jedoch merkte ich, dass er Sex und Gefühl sehr trennte. Das höchste der Gefühle, was er sagte, war: ich mag dich. Am Anfang war ich auch sehr ambivalent, ich wusste nicht so recht ob ich verliebt bin oder nicht. Wenn wir uns trafen, dann hatte ich zwei Tage sehr starke Gefühle zu ihm, aber wenn wir uns länger nicht sahen, war das schon wieder ok. Oftmals wollte ich die ganze Sache beenden, da mir das zu stressig wurde und ich ein Problem damit hatte, dass er so kalt und distanziert zu mir war. Auch im Bett war er zu egoistisch und mir brachte das alles nichts mehr.

Nun nach einer längeren Pause trafen wir uns wieder und es war die letzten Male mit ihm total schön, er zeigte auch mehr Gefühle und sagte mir, dass ich auch zu ihm kommen könne, wenn es mir nicht gut geht und wir kein Sex haben. Ich habe mich nun total in in Verliebt und mir geht es nicht gut. Am liebsten würde ich alles hinschmeissen und noch mal neu anfangen und wünschte mir so sehr, dass er meine Gefühl erwidert. Gestern schrieb ich ihm, dass ich total in ihn verschossen bin, da kam nur ein smiliy mit einem Herzkuss zurück. Heute trafen wir uns wieder und nachdem wir Sex hatten musste ich heulen, er fragte was los sei und ich sagte ihm, dass ich unglücklich bin und dass ich das nicht mehr trennen könne mit Sex und Gefühle. Er sagte mir darauf hin, es täte ihm leid, aber er könne das und ich müsse es ihm sagen wenn es mir zu viel wird. Ich hätte eigentlich erwartet, dass er sagt, ich empfinde auch sehr viel für dich und am liebsten wäre ich mit dir zusammen, aber du bist leider verheiratet.

Er will einfach auch überhaupt nicht darüber reden. Ich denke schon, dass er mich sehr mag, aber mehr einfach nicht und das tut mir total weh. Am Anfang alle Register gezogen und jetzt wird alles nur auf Sex reduziert. Er geht jetzt 3 Wochen in Urlaub und er sagte mir, ich soll mir mal Gedanken machen, wir könnten ja auch in Zukunft nur was Trinken gehen. Ich kann einfach nicht glauben, dass ein Mann so wenig empfindet.

Glaubt ihr, es gibt eine Chance diesen Mann für mich zu gewinnen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Entferne lieber seinen Namen in deinem Thread. Die Mods werden ihn so oder so bald löschen.

2. Glaube es lieber. Die meisten Männer haben nunmal die Gabe Sex und Gefühle besser trennen zu können als Frauen.

Dein Problem ist eigenlich der Klassiker schlechthin. Frau und Mann haben Sex. Frau verliebt sich und will eine feste Beziehung. Mann erwidert "Gefühle" nicht. Frau ratlos und am Boden zerstört.

Ich zitiere mal wieder aus einem bekannten Lied:

"Er lügt dass sich die Balken biegen, nur um dich ins Bett zu kriegen."

So krass war das hier sicher nicht der Fall, schliesslich war er immer ehrlich zu dir, geht aber in dieselbe Richtung. Wir Männer unternehmen alles mögliche, um mit einer Frau Sex zu haben. Das heisst aber noch lange nicht, dass wir sie auch lieben!

Deine Chancen schätze ich daher eher schlecht ein. Würdest du ihn zu einer Ja oder Nein zwingen, käme ziemlich sicher ein Nein oder eine Hinhalte-Taktik.

Wenn du deine Gefühle auch in Zukunft nicht im Griff haben wirst (wovon auszugehen ist), dann lass die Sache lieber sein!

 
Zum f.... bin ich mir nämlich zu schade.
Auf einmal? ;)

Sei froh, dass er wenigstens ehrlich zu dir ist und dir keinen Honig ums Maul schmiert, um dich bei Laune zu halten. Überleg dir wie es weitergehen soll. Affäre beenden, neue Affäre oder mal einen Blick auf das werfen was du hast und gerade dabei bist wegzuwerfen. Ich hoffe dass du rausfindest was du wirklich möchtest und dann Nägel mit Köpfen machst.

 
Ich würde erstmal bei dir aufräumen, bevor du dich über andere Männer beklagen kannst. Du bist nicht ehrlich und kriegst genau das zu spüren. Egal ob er Hans oder Franz heißt. Besser machst du es nämlich grad auch nicht. Ob dir da eine altgebackene Weisheit wie Frauen sein sollen weiterhilft wage ich zu bezweifeln. Du solltest wissen was du willst. Was andere Frauen wollen ist eigentlich schnurzelpiep². Es geht um dich und wenn du nicht weißt wer du bist, dann funktioniert eine Beziehung nicht. Was hält dich eigentlich davon ab dich von deinem Mann zu trenn oder die Probleme mit ihm zu lösen ?

 
@ Crying Soul Ja ich würde gerne bei mir aufräumen, aber so einfach ist das auch nicht.
Mann + Frau = Ehe - Diese kann schon kompliziert sein und Affären sind immer Ausflüchte wg. z.b. sexueller Unzufriedenheit

(Mann + Frau) + Mann = Affäre - Du kommst schon bei der 1. Gleichung nich zu Recht. Wie kommst du auf die Idee, dass die Addierung einer zusätzlichen Komponente, die ganze Gleichung einfacher wird ?

Ich habe mir das auch nicht ausgesucht, dass ich mich verliebt habe.
Ähm, wer denn dann, wenn nicht du ? Der liebe Gott ? Deine Affäre ? Dein Mann ?

Wenn man 8 Jahre verheiratet ist, dann kann man sich auch nicht so einfach trennen. Glaubst du mir fällt das leicht. Außerdem habe ich mich nicht bei Männern beklagt, sondern ich bin verzweifelt gewesen und habe deshalb hier geschrieben.
Dir scheints aber ziemlich einfach zu fallem deinem Mann fremdzugehen. Das was dein Mann dir nicht bietet suchst du bei deiner Affäre.

Ausserdem was hat das damit zu tun, dass ich irgendwas zu spüren bekomme, weil ich nicht ehrlich bin? Hä...was hat das denn damit zu tun? Bist du selbst mal betrogen worden oder warum schreibst du sowas?
Ich wollt dir einfach mal den Spiegel vors Gesicht halten. Ich denke, den brauchst du um mal wieder das Bild auf die wichigste Komponente in der Gleichung zu werfen - DICH !
In vielem depersonalierst du das Ganze bzw. schiebst es von dir - u.a. mit der Sache das Frauen ja so und sein sollen oder indem du einfach mal die Verantwortung u.a. für dein Verliebtsein auf jmd. anderes abschiebst.

Es geht gar nicht warum ich das hier so schreibe - Ok, ich hätte einen Grund wäre ich ebenfalls Leidtragender, aber darum gehts mir nicht. Es geht mir darum, dass der Fokus mal wieder gerade gerückt werden sollte und das kann man nicht immer mit Honig um den Bart schmieren erreichen. Da bin ich dann soweit, dass ich der Person mal den Blick in den Spiegel gewäre, damit die Person mal wieder bei sich selbst ankommst.

 
Hallo Angel,

ich denke dass gerade diese Kälte Dich reizt. Er ist in der Nähe und Du kriegst ihn nicht zu fassen.

Schau dass er nicht mehr Gefühle hat, gibt ihm den Vorteil, dass er viel berechnender und proffesioneller an die Sache ran gehen kann.

Ich frage mich einfach was Du willst. Du willst begehrt werden, dass er hoffnungslos sich in Dich verliebt. Und dann?

Dann gibt es Schmerzen. Beim Liebhaber, beim Ehemann, bei Dir. Das kann doch nicht Dein Ziel sein.

Von mir ausgesehen läufst Du in eine Sackgasse. Such Dir die Bestätigung doch in einem anderen Gebiet. Ein Hobby, Kinder, Beruf...

Schau seit ich 15 bin, laufen mir Frauen nach. Ich habe schon die unmöglichsten Sachen erlebt. Trotzdem habe ich immer nein gesagt. Ich will eine Frau und meine eigene Treue ist mir noch wichtiger als die des Partners. Ich liebe meine Partnerin und diese Liebe war bei mir nie abnehmend. Anscheinend bin ich da eine Ausnahme. Im Gegenteil, es kommen ja noch Eigenschaften, wie tiefes Vertrauen, den Partner kennen, gemeinsame Vergangenheit... dazu. Eine tiefe Verliebtheit. Auf oberflächlichen Sex kann ich verzichten, für das gibt es genügend andere.

Ich verstehe gar nicht, wie ein Partner langweilig werden kann. Möchte ich was neues versuchen, so spreche ich mit meiner Frau darüber, ich weiss das sie sich das zu herzen nimmt, wenn Sie keine Abneigung hat.

Wieso sagst Du Deinem Ehemann nicht, dass ihr getrent in den Ausgang geht, ihr euch am Punkt X trefft und er Dich erobern muss? Eben ein Rollenspiel.

Ich denke ab einer gewissen Anzahl Sexualpartner ist man gar nicht mehr fähig richtig zu lieben. Mistrauen und die Unsicherheit wächst und das Schönste, ehrliche, aufrichtige Liebe voller Vertrautheit, geht verloren.

LG Kurt

 
Ich verstehe dein Problem einfach nicht , willst du deine Ehe beenden ? Willst du mit deiner Affäre eine Beziehung anfangen, wo du jetzt schon weißt das der Mann, in den du dich verliebt hast, dich eventuell abblitzen lässt?(lass uns mal nur was trinken gehen) hört sich nach abservieren an.

 
@Kurt13

Finde ich absolut toll, was du geschrieben hast. Wirklich ein klasse Beitrag !!! :super:

@angel555

Ich glaube auch, dass dich an der Affäre so reizt, was dir dein Ehemann nicht geben kann. Deine Ehe ist langweilig geworden und in der Affäre suchst du den Kick, während dein ehemann dir Sicherheit gibt. Es ist schwer, deine Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen. Ich glaube nicht, dass du diesen Mann verlassen willst oder kannst-da du zu

sehr an ihm hängst. Im Endeffekt wird entweder er die Affäre beenden oder es wird immer weiterlaufen. Schön ist es nicht, und egal wie, du wirstd en Kürzeren ziehen :(

Trotzdem alles Gute für dich !!