Ich habe mich verliebt doch er benutzt mich nur

tanja.neversaynever

Neuer Benutzer
03. Mai 2011
6
0
0
30
Hallo erstmal. Ich bin neu hier und ich muss zugeben es gefällt mir sehr gut hier :] und ich hoffe auf viele eurer Antworten! =)

Also, ich hab lang nachgedacht ob ich das hier reinschreiben sollte, aber ich weis einfach nicht mehr weiter. ich bin 15 und vor ca. einem halben Jahr hat mich ein 17-Jähriger angeschrieben, in einem Internet Chat. Er heißt M und geht auf meine Schule. Er ist ein ziemlicher Frauenheld, bei allen total beliebt, sehr hübsch und total sportlich, deswegen konnte ich es zuerst auch gar nicht glauben dass so jemand mich anschreibt und es freute mich total. :)

M hat mit mir zuerst nur ganz normal geschrieben, er hat mir von seiner Ex-Freundin erzählt und wie schlecht es ihm geht usw. Ich habe jeden tag mit ihm gechattet und ihn auch jeden tag in der Schule gesehen. Irgendwann hat er mich im chat nach einem Foto in unterwäsche gefragt. Er wollte eines, "weil er wegen seiner exfreundin so traurig war und ich ihn aufmuntern konnte". Ich weis nicht warum aber irgendwie mochte ich ihn schon ein bisschen und habe ihm das bild geschickt. Wir haben uns dann auch unsere Nummern gegeben und gesimst, und dann hat er mir "zum dank" auch ein bild in boxershorts geschickt. ich fand die sache damals ziemlich aufregend, weil wir persönlich noch nie geredet hatten und uns nur vom sehen und vom schreiben kannten. Irgendwann hat er mich nach einem foto ohne bh gefragt usw, er wollte immer mehr von mir sehen und da ich mich irgendwie schon in ihn verliebt hatte habe ich auch das gemacht. jedes mal, wenn ich ihm ein bild geschickt hatte, hat er mir komplimente gemacht wie heis ich bin und wie sexy etc. und ich hab mich total geschmeichelt gefühlt und ihm immer mehr fotos geschickt. und ich habe immer gehofft, er wäre auch in mich verliebt und deswegen habe ich das gemacht. weil immer wenn er mir ein kompliment gemacht hat habe ich mich mehr verliebt und die hoffnung wurde größer.jetzt bin ich einfach total verliebt und kann nichts dagegen machen, er bedeutet mir einfach so viel, obwohl wir nur geschrieben haben und nicht mehr. ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Jedenfalls habe ich vor ca. 1 monat beschlossen, ihm zu sagen wie ich mich fühle und dann kam er plötzlich wieder mit seiner exfreundin zusammen. ihr könnt euch wohl vorstellen wie ich mich gefühlt habe.

ich habe ihm bei den bildern noch nicht alles von meinem körper gezeigt. deswegen will er unbedingt noch mehr fotos von mir obwohl er jetzt eine Freundin hat. ich versuche mich jeden tag davon abzuhalten ihm so ein foto zu schicken aber es wird jeden tag schwerer. aber ich liebe ihn ja und er zwinkert mir jeden tag zu, und dann habe ich wieder die schmetterlinge im bauch und hoffe, das er mich auch mag, und dann sehe ich ihn wieder mit seiner freundin und würde am liebsten sterben. ich weis auch nicht was mit mir los ist oder wie ich auf seine nachrichten reagieren soll :( bitte sagt mir was ihr davon haltet :heulen: ich war so dumm, aber ich mag ihn eben und ja.... :mauer: :heulen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist gerade die Kinnlade heruntergeklappt vor Schreck! Du hast was?

Das heißt also da ist ein 17jähriger Typ an deiner Schule, der keinerlei emotionale Bindung zu dir hat und der hat Fotos, die dich halbnackt zeigen, auch noch dazu in digitaler Form? Au weia!

Dir ist schon klar, dass er nicht der Einzige bleiben wird, der diese Fotos sieht?

Ich weiß gar nicht, was ich an deiner Stelle tun würde. Vielleicht mit meinem großen Bruder zu dem Typen hingehen und verlangen, dass er die Fotos löscht.

Denn du hast richtig erkannt, dass er dich nur ausnutzt und nur mit dir gespielt hat. Das ist echt das Letzte!

Wieso bist du in so einen Typen verliebt? Was ist denn an so einer Verhaltensweise attraktiv?

Also auf keinen fall solltest du ihn noch mehr solcher fotos von dir schicken!!

Ich weiß nicht was du dir davon erhoffst, aber Gefühle wird er deshalb nicht für dich entwickeln.

Ich an deiner Stelle würde ihn ab jetzt ignorieren und den Kontakt abbrechen.

Huhu

Stell dir einfach mal vor, du bist mit ihm zusammen, und findest heraus, das er andere Mädels ja schon fast nötigt, Nacktfotos von sich zu schicken.

So einer hat eins an der Klatsche. Wenn seine (wieder) Freundin des herausfindet, kann man nur hoffen dass er sie wieder Ex-Freundin nennen muss.

Des ist ein ganze fieses Spiel, was er da treibt. Ein Spiel mit den Gefühlen. Daran merkt man nur, das er zuviel grünen Moos hinter den Ohren und im Gehirn hat (Falls eines vorhanden ist).

Lass dich auf keinen Fall mit ihm ein. Du bist noch jung, und die Welt steht dir noch offen. Gibt sicher noch mehr tolle Jungs als ihn.

-Kenji

Hallo Tanja! Da habe ich auch erst einmal ganz schön geschluckt als ich Dein Thema durchgelesen habe.

Den Kontakt zu diesem Jungen würde ich abbrechen, so schwer wie es Dir auch fallen mag. Du bist noch sehr sehr jung. Aber lass Dir gesagt sein, KEINE Fotos oder gar aufgeklappte Laptops im Schlafzimmer!

Du musst nicht denken ein Junge verliebt sich in Dich wenn Du ihm solche Bilder schickst. Er wird nur lernen dass Du wenig Selbstbewusstsein hast und ihm gefallen möchtest, und immer mehr verlangen. Was er ja auch getan hat. Bitte tu Dir selbst einen Gefallen und zeig diesem Typen die kalte Schulter. Er hat nichts anderes verdient, EGAL wie gut er aussieht oder wie beliebt er ist.

Und ja, auch ich würde vermuten dass er diese Bilder längst seinen Kumpels gezeigt hat, vielleicht hat er ihnen auch noch irgendeine Wahnsinnsgeschichte dazu aufgetischt, um anzugeben. :(

Lass Dir gesagt sein, mach bitte NIE etwas , was Du nicht willst. Wenn Du bei einer Sache ein schlechtes Gefühl hast, so wie hier (sonst hättest Du ja nicht geschrieben er nuzt Dich aus) dann lass es bleiben, ganz egal, wie sehr Du einem Jungen gefallen willst.

Liebe Grüße

Raba

Danke für eure Antworten! ich denke ich werde den kontakt abbrechen, auch wenn es mir schwerfällt....er hat mittlerweile auch meine Freundin nach diesen bildern gefragt und sie glauvt mir einfach nicht, dass ea nur ein spiel für ihn ist. ich hoffe dass ihr das bald klarwird, sowie mir. Danke für eure Hilfe!

Wieso bist du in so einen Typen verliebt? Was ist denn an so einer Verhaltensweise attraktiv?ich weiß es nicht. ich glaube ich habe mich nicht in ihn , sondern in sein aussehen, seinen ruf und seine beliebtheit verliebt weil ich mich einfach geschmeichelt gefühlt habe .. ich habe schon so oft beschlossen, den kontakt abzubrechen, aber dann hat er mich wieder so angesehen und war so nett zu mir..und ich hab ihm wieder vertraut :(