Ich habe Schluss gemacht....

gerald33

Neuer Benutzer
09. Jan. 2013
5
0
0
45
Hallo zusammen,

ich habe vor 3 Stunden eine Beziehung beendet die nur von kurzer dauer war. Sie lebt 250 km von mir entfernt und ist so eine ganz tolle Frau. Der Grund für meine Trennung bzw. für die Entscheidung ist das ich der Dame hinterher laufen musste...

Wir haben echt ein super Sylvester verbracht und haben die Zeit zu zweit sehr genossen... als ich jedoch wieder bei mir zuhause war versuchte sie den Kontakt immer gering zu halten bzw. war alles wichtiger als ich. Klar haben wir einmal mit einander Tel oder geskypt... jedoch hatte ich das gefühl das sie die Zeiten immer so gelegt hatte um das Gespräch schnell wieder beenden zu können.

Tja gestern wollten wir dann endlich mal wieder Skypen .. ich habe ihr geschrieben das ich mich darauf sehr freue...

Kurz davor bekomme ich eine SMS das es ihr nicht gut geht und sie Müde ist und schlafen möchte.. ich dachte ok kann ja mal passieren war natürlich trotzdem sauer da ich wieder enttäuscht wurde. Ich lies Ihr das jedoch nicht spüren...

Tja Heute bekomme ich einen kurzen Anruf von Ihr ob wir dafür Heute Skypen... ich dachte nur so ... OK muss jedoch noch etwas erledigen. Ich sollte Sie anrufen sobald ich zuhause bin.

So nun habe ich die gute Damen Angerufen und bekomme eine SMS (Hey ich bin im Bad) .... Ich dachte nur so OK vielleicht macht sie sich noch fertig da sie später abends noch weg wollte.. nach dem 40 min keine Reaktion kam rief ich sie noch einmal an... es ging keiner ans Tel und ich bekam auch keine SMS mehr..

Bin dann zum Sport und habe das Handy ausgeschaltet. Tja nach dem Sport sofort das Handy angemacht und seihe da 4 SMS ( 1 SMS mit einen Anruf eine Stunde später nach meinem letzten Anruf, 2 SMS Hallo? , 3 SMS, OK dann nicht, 4 SMS .. ich weiss nicht was das soll und es ist kindergarten...... hast du noch was zu ´sagen?)

Also vergingen 2 Stunden bis sie sich hätte die Zeit genommen mit mir zu tel.... ist ja auch nicht schlimm wenn sie es gesagt hätte. Wir hatten schon einmal solch eine diskussion

Ich habe ihr dann geschrieben das ich mit der Art nicht klar komme und für mich das ganze erledigt ist.....

Mich würden einmal ein paar Meinungen interessieren... habe ich zu schnell überreagiert?

Lieber gerald,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie alt seid ihr beiden? Wie lange ward ihr zusammen? Wie oft habt ihr euch gesehen?

Was hast Du geglaubt weshalb sie sich Zeit gelassen hat mit dem Skypen?

Die Bedürfnisse in einer Partnerschaft sind häufig unterschiedlich. Gerade bei einer Fernbeziehung kommt es vor, dass einer gerne jeden Tag Kontakt haben möchte und der andere nicht. Vielleicht liest Du Dir mal http://www.liebeskummer.ch/fernbeziehungen/leitfaden-fernbeziehung-was-allgemein-entsteht-und-welche-probleme-auftauchen_t24249.html durch. Findest Du Dich bzw euch da wieder?

Alles Gute, pitsch

Also Sie ist 27 Jahre und ich bin 33 Jahre .... wir sind gerade dabei bzw. waren gerade dabei uns kennen zu lernen. Ich war 2 mal bei Ihr und wir hatten eine schöne Zeit.

Denn Text von dir muss ich mir erst einmal durchlesen.

Ich finde ihr Verhalten nicht ganz in Ordnung. Ok, villeicht sieht sie solche Dinge nicht so ernst wie du aber das sie dich erst zwei Stunden später zurückruft obwohl sie weis das du wartest finde ich nicht die feine Art. Sie hätte dir in dem sms schreiben können das sie erst in 2 Stunden kann. Aber gleich schlusszumachen, ich weis nicht ist villeicht schon überzogen. Du hättest ihr besser am Telefon gesagt das du das nicht ok findest u.s.w. wahrscheinlich wäre dann gekommen: Du engst mich ein oder dergleichen.....

@Gold normalerweise währe dieses auch der fall gewesen jedoch ist das nicht das erste mal das es so läuft. Wir haben auch schon mal darüber gesprochen und ich habe darum gebeten das sie feste Zeiten sagt wenn wir miteinander tel.

Ich hatte mal was ähnliches wo sie auch nur anrufte etc. wenn es ihr passte. Kam auch vor das sie erst 2,3 Stunden später anrufte als abgemacht oder kopfschmerzen hatte und es auf den nächsten Tag verschob und ich Depp habe natürlich die ganze Zeit auf den Anruf gewartet, da es mir wichtig war. Also wenn es schon mehrmals vorkam hast du richtig reagiert, denn mit der Zeit kommt man sich auch als für die Person nicht so wichtig vor, war auf jedenfall bei mir so. Wenn ihr was an dir liegt wird sie sich so oder so irgendwann melden und sich entschuldigen.

Lieber gerald,

wenn ihr euch erst zweimal gesehen habt, ward ihr dann überhaupt schon zusammen?

Kann es sein, dass ihr unterschiedlich darüber gedacht habt?

Kann es sein, dass ihr wirklich noch ganz am Anfang ward und es bei Dir zwar schon gefunkt hat, bei ihr jedoch noch nicht?

alles Gute, pitsch

Hallo pitsch... sie hat sich ja vor dem Treffen auch anders verhalten. Und wir haben einige Tage zusammen verbracht.... mir ist klar das das noch keine Beziehung war

@Gold so habe ich mich gefühlt

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

tja nun hat sie sich gemeldet... hat mich beleidigt als Dickkopf und das ich nur Kindergarten mache....bla bla bla

ich habe es ihr versucht zu erklären ... sie hat es irgendwann verstanden und sich entschuldigt.

tja und dann wollte sie den spiess umdrehen und das beenden da ihr ja auch sachen stören... nach dem ich dachte es sei jetzt alles ok und sie habe verstanden

sie sagt aber selbst das sie die Zeit mit mir nicht bereut.......

Lieber gerald,

ich muss mich Schneeweißchen anschließen. Auf dieser Basis macht es keinen Sinn, eine Fernbeziehung aufzubauen. Am Anfang sollten doch beide so verliebt sein, dass beide mit der rosaroten Brille dem anderen hohe Priorität einräumen.

Gut, dass ihr noch einmal darüber gesprochen habt. Aber ganz ehrlich was soll jetzt der Streit darüber wer "Schluss macht"? Ihr ward doch überhaupt noch nicht ernsthaft zusammen.

Alles Gute, pitsch

Hallo pitsch,

ja das ist wohl wahr, es macht keinen sinn eine Fernbeziehung aufzubauen. Jedoch ist schon mehr passiert als nur kennen lernen und die rosarote brille war stark genug bei uns beiden als ich bei ihr war. Auch sie konnte nicht von mir lassen....

kurz nach dem Besuch ( von 3 Tagen) lief alles auf Abstand von ihr aus... sie meinte sie habe Angst verletzt zu werden. Wer das... was es auch immer war beendet hat spielt wirklich keine rolle mehr, da muss ich dir recht geben.