Ich habe Sie Verlohren Bitte Helft mir!

Trauernder

Neuer Benutzer
21. Dez. 2004
3
0
0
Hallo ihr Lieben!

Hab da ein Großes Problem hab vor 4 Monaten Meine Traumfrau verlohren!

Wir waren 4 Jahre zusammen und haten eine Schöne zeit aber auch oft streit und Meinungsverschiedenheiten was aber denk ich zu einer Beziehung dazu gehören?

Als sie schluss gemacht hat brach für mich die Welt zusammen, da hab ich angefangen nachzudenken und bin drauf gekommen was ich eigentlich in den 4 Jahren alles für scheiße gebaut habe. Ich hatte alles für diese Frau getan ich wollte nur das es ihr gut geht aber wenn sie mal alleine sein wollte oder alleine ausgehen wollte machte ich ein Teather ich hab sie eingeängt! Sie hat es mir in den 4 Jahren oft gesagt und wir haben auch viel deswegen gestritten! Trotzdem hatten wir mehr schöne wie schlechte zeiten!

mein Problem ist:

Ich bin total verliebt in diese Frau und es geht mir schon seit 4 Monaten scheißt muß immer an sie denken! Ich habe mich mal in die Lage von ihr versetzt als wir noch zusammen waren und hab über die ganzen streits die wir hatten nachgedacht klar braucht es immer 2 dazu aber es gibt immer nur einen auslöser!

Ich möchte diese Frau zurück ich hab alle meine fehler eingesehen und habe mich geändert bin nüchtern geworden wenn ihr versteht was ich darunter meine! Aber sie gibt mir keine 2. Chance mehr! Hab alles versucht wir sind jetzt gut kollegen, gehen miteinander aus und Telefonieren jeden Tag! Aber sie meint das Sie keine Zeit hätte weil Sie Arbeitet und eine Abendschule macht und jetzt in der Wintersaison weg geht von da! Ich verstehe sie ja Sie hat es stressig und ich nehme auch auf jeden fall Rücksicht darauf und ich würde überall hingehen mit ihr! Sie meint sie hätte mich schon noch gern! Ich hab einfach die Angst das sie jemanden anderen kennen lernt das würde mir das Herz brechen!

Bitte Helft mir ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich hätte sie so gern zurück jetzt wo ich alles eingesehen habe könnten wir es doch so schön haben!

LG Trauernder ?(

hast du denn mal mit ihr darüber gesprochen, daß du eingesehen hat, wo deine fehler liegen?

wenn nicht, hol das nach.

ansonsten ist es ihre entscheidung, und wenn du sie unter druck setzt, geht der schuß ohnehin nach hinten los.

sag ihr, wie du denkst und fühlst und dann mußt du ihr die entscheidung überlassen..

und vielleicht ist es auch verständlich, enn du dich vier jahre gleich verhalten hast und dann innerhalb von vier monaten in der lage sein willst, dein verhalten zu ändern, daß man da mißtrauisch wird, oder?

Ich Habe mit ihr darüber geredet aber es ist nie was von ihr gekommen aus das es vorbei sei!

Das ist mir klar das ich sie nicht unter druck setzten darf sonst verliere ich sie als Kollegin vieleicht auch noch und das Risiko geh ich nicht ein hab schon zu viel verloren! Ich verstehe sie auch das sie mir noch nicht glauben kann hab zu oft gesagt ich ändere es und hab es nicht getan weil ich es einfach nicht eingesehen habe aber jetzt habe ich es eingesehen und ich bin der meinung das wenn ein Mensch es nicht einsieht sich auch nicht ändern kann aber wenn ein Mensch es einsitzt, es begriefen hat und es wirklich will sich in einer noch viel kürzeren zeit ändern kann aber er muß es wollen! Und glaub mir ich will nichts mehr in meinem Leben als wieder mit ihr zuammen zu kommen und dafür würde ich alles tun was man von mir verlangt verstehst du mich und meine Situation?!

ja, ich kann das vollkommen nachvollziehen. dann beweiß ihr, daß du dich änderst.

die meisten dinge lassn sich auch in einer freundschaft "spüren"

also, daß du dich geändert hast.

zeig ihr, daß sie dir vertrauen kann.

wenn du eifersüchtig warst, dann beweise ihr, daß du nichts von ihr wissen willst, was sie dir nicht von allei (ohne aufforderung ) sagt.

sowas eben.

daß sie merkt, daß du dich geändert hast.

dann habt ihr ne chance

Der auslöser war eigentlich das sie mir gebeichtet hatte das sie mit einem Anderen rum geschmust hatte und es tat ihr leid sie wollte bei mir bleiben doch als ich ihr dann verziehen habe sagte sie sie bräuchte eine auszeit und das habe ich nicht verstanden! und habe sie stänig angerufen bis ich angefangen habe nachzudenken und auf den schon oben genannten entschluss gekommen bin mich zu ändern und ich habe mich nicht nur wegen ihr geändert auch in anderen sachen!

Ich versuche es ihr schon seit min. 3 Monaten zu zeigen aber ich weiß schon langsam nicht mehr wie das sie mir es glaubt!

LG Trauernder

vielleicht solltest du mal versuchen ein bischen auf distanz zu gehen. ich weiss das hört sich krass an, aber vielleicht merkt sie dann was sie an dir hat. und vielleicht kommt es dann zu einer aussprache