ich habs so liebeskummer bitte helft mir!!!!!

*Caro*

Benutzer
15. Feb. 2004
37
0
0
hi leute

ich bin einmädel das einen super jungen im urlaub kennengelernt hat und er auch noch ganz nah bei mir wohnt und er 6 monate lange um mich gekämpft hat mir die strene vom himmel geholt hat total verrückt nach mir war und ich aber anfangs nichts von ihm wollte (was mein größter fehler war) ich dann aber nach 2 treffen auch von ihm hin und weg war auch was von ihm wollte er aber dann von einem auf den anderen tag nicht merh!

nun zu meinem eigentlichen leiden:

ich habe gerade von einer früherer freundin ( die auch dabei war im urlaub und ihn auch kennengelernt hat von dem ich was will) nen anruf bekommen. sie fragt mich was ich denn heute mache also heute abend und dann sagte sie zu mir hey rate mal wwr ich gestren nacht angerifen hat? ich hab dann gesagt keine ahnung dann sagte sie ja rate ma dann fragte ich ja jemand vom urlaub dann sagte sie ja und rat mal wer? ich dann so keine ahnung, sag halt . dann sagte sie K****( ist der anfangsbuchstabe von dem jungen von dem ich was will) und sein kumpel. ich war sowas von durcheinander und fragte hä wieso das denn wieso ruft der dich an??? mir kam das alles so schleierhaft vor weil die überhaupt keinen kontakt hatte zu K**** nur ich!!!! dann sagte sie ja sie hat ihn diese woche mal in der stadt getroffen und dann haben sie ein bisschen geredet! leute ihr wißt gar nicht wie weh mir das tut. K**** sagte zu mir dass er sich einen monat nicht mehr bei mir meldet um mich zu vergessen um dann mit mir normal befreundet zu sein. dieser eine monat ist vorbei und ich warte JEDEN tag drauf bis er sich endlich meldet. und dann ruft er bei meiner früheren guten freundin an und bei mir nicht. ( meine "ex"- freundin weiß halt die ganze geschichte nicht dass wir uns immer getroffen haben das er mir so weh getan hat und dass ich so an ihm hänge aber K**** weiß, dass ich nicht mehr sooo gut auf sie zu sprechen bin das habe ich ihm gesagt) nun bin ich so traurig. er ruft sie an aber mich nicht!!! was soll der scheiß.

er kann sich doch denken dass meine frühere freundin mir dies erzählt und dass das mir dann ganz schön weh tut!!!!! ich hae einfach angst dass jetzt sie mit K**** viel kontakt hat und sie dann vielleicht was von ihm will oder er von ihr. was, wen er was von ihr nun will???? ich mus gerade wieder nur weinen. die härte war dass er diese woche in meine stadt war zum einkaufen und er hätte mich ruhig anrufen können dan hätten wir uns sehen können. aber nein! er sagt mir kein wort und rfut meine frühere freundin an anstatt mich. und ich vergammel schier und warte sehnlichst auf seinen lang erwarteten anruf. aber er ruft einfach nicht an!!!!!

mich regt das alles so auf und tut so weh dass er sie angerufen hat und mich nicht.

leute was würdet ihr machen???? HELFT MIR!!!!!!! ich liebe ihn immer noch so sehr!!!!!!!

bye bye Helft mir :/ bitte net nur lesen ich brauch antworten!

hi leute

mir gehts so schlecht!!! ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich brauch eure hilfe also:

ich habe genau vo einem halben jahr einen jungen kennengelernt im urlaub mit ruf. und des gute war er wohnt nur 20-25 min. mitm zug von mir entfernt.

im urlaub haben wir uns dann super verstanden... und am ende hatten wir was miteinander (kein sex) aber eben geküsst und wie!!! alles war wunderschön.

dann als ich zuhause war nach dem urlaub hat er sich gleich bei mir gemeldet und mir gesagt dass er es wunderschön fande, und mich unbedingt wieder segen will. aber ich wollte nicht so richtig für mich war das eigentlich nur nen urlaubsflirt und mehr nicht. aber er meldete sich bis vor 2 tagen ein ganzen halbes jahr jeden tag und sagte mir wie sehr er an mir hängt und mich nicht vergessen kann. dann hab ich mich mal mit ihm getroffen, und wir haben uns super verstanden. und ich hab gemerkt dass ich mehr jetzt für ihn empfinde. dann haben wir am tag bis zu 3 stunden telefoniert,er ruft mich mitten und der nach um halb 2 an weil er mich vermisst und meine stimme hören wollte, wir haben 100 smsen geschieben usw, dann hab ich ihn mal gefragt was des eigentlich zwischen und ist und er meinte ich weiß auch nicht da ist schon was oder? und ich so ja finde auch. und dann haben wir uns wieder getroffen und dann hatten wir wieder was miteinander. es war so schön und es war so als ob wir zusammen sind. ich hab mich so wohl bei ihm gefühlt und hab es ihm auch gesagt und er meinte ihm gehts genau so. dann als ich zu hause war schrieben wir gleich wieder smsen, und er meinte wann können wir uns wieder treffen. und ich hab gesagt in 2 wochen? und er ja okay.bis dahin haben wir natürlich wieder telefoniert, smsen geschrieben, und er schrieb mir immer wie gerne er mich jetzt küssen will und dasser mich jetzt sehen will usw. mir gings natürlich genau so. dann schreibt er mir vor 2 tagen noch ne sms also 2 tage vor unserem treffen und fragt mich noch in welchen film usw. wir gehen sollen weil wir wollten ins kino. und ich meinte keine ahnung. ich schau mal. dann hat er mich abends angerufen und ich wollte grad sagen gehen wir in den und den film und er sagt dann du ich hab über uns nachgedacht und ich bin zu dem entschluß gekommen dass wir es lassen sollen. und ich war voll verwirrt und meinte hä wieso. dann meinte er ja er hat angst sich so richtig in mich zu verlieben. und er kann net mit jenamden zusammen sein den er nur 2-3 mal in der woche sehen kann. und ich wardann so am arsch ich hätte ihm gestren beim treffen gesagt dass ich mit ihm zusammen sein will und er sagt mir dann er will nicht mehr. er hat ein ganzen halbes jahr versucht mein herz zu gewinnen jetzt hat er es und ich bin bereit und er will nicht mehr. un des üble ist dass er mir eben noch am selben tag morgens schreibt wie er sich auf unser treffen freut und sich freut mich zu sehen. und er meinte dass er es kaum ausgehalten hat die 2 wochen mich nicht zu sehen und er mich ja endlich in 2 tagen sehen kann. und dann abend sagt er mir am telefon er will nicht mehr. WIESO???? ich verstehe ihn nicht. jetzt bin ich voll verliebt in ihn und er ist so eiskalt zu mir. ich hab dann mit ihm am telefon drüber geredet, hab geheult wie son schloßhund und hab gesagt dass ich mich in ihn verliebt hab usw. aber er bliebt eiskalt. und er meinte er meldet sich mal nenn monat jetzt nicht bei mir und dann ruft er mal an und fragt wieso mir geht. wie solls mir dann schon gehen genau so beschissen wie jetzt. er meinte vielleicht hast ja in nem monat nen anderen und ich meinte nein ich will keinen anderen ich will dich und er sagte eigentlic nichts drauf und bleib hart!!!! und ich hab jetzt so liebeskummer heul den ganzen tag nur noch und vermiss ihn so sehr. alle fragen mich schon was mit mir los ist weil ich nur noch traurig bin. meine freunde sagen ale vergiss ihn das ist er nicht wert aber da sagt sich so leicht. ich kann ihn nicht vergessen. alles erinnert mich an ihn. lieder, smsen, die telefonate, der urlaub einfach alles. es kann nur so net weiter gehen. ich bin nur noch traurig und sclecht drauf. ich liebe ihn und ich dachte er mich auch und jetzt lässt er mich so fallen. und er kämpft nen ganzen halbes jahr für mich jetzt bin ich bereit schon seit längerem er wußte es auch und dann will er nicht mehr!!! ich hab ihn gefragt ob er ne andere kennegelernt hat aber er meinte nein hat er wirklich nicht und wenn dann würde er mir das auch sagen. leute was soll ich machen???? es wird einfach nicht besser. es wird eher immer schlimmer!!!! und er meinte wir können ja befreundet bleiben. toll ich kann nicht mit jmd. befreundet sein den ich liebe. aber ich will ihn auch nicht ganz verlierebn. bitte helft mir. ich war noicht nie so unglücklich verliebt!!!!

P.s: der eine monat ist vorbei und er hat sich immer noch nicht gemeldert? soll ich mich melden???? was soll ich tun?

du arme :trost: !

ich denke, dass er etwas irritiert war, dass du dich erst nach 2 Wochen wieder mit ihm treffen willst. denn wenn du schon am Anfang einer Beziehung 2 Wochen Abstand hast, ist das nicht ganz normal. habe auch eine Fernbeziehung geführt. Aber 2 Wochen sind da schon sehr lang. Und ich denke, er hat deswegen keine Chance gesehen. Denk einfach nach, ob du ihn auch öfter treffen könntest.

und werde dir klar was du empfindest und willst

und dann sag ihm das, wie du dir die Beziehung vorstellst.

ich hab mir früher auch nie eine Fernbeziehung vorstellen können. wenn dir was an ihm liegt, mach es ihm schmackhaft und zeige ihm die Chancen auf, wann ihr euch sehen könnt, und wie ihr möglichst viel zeit miteinander verbringen könnt!

viel Glück

hi suesse sunny,

danke...

aber weißt wir würden ja keine fernbeziehung führen! mitm zug müßte ich ca. 20 min. zu ihm fahren. ich finde das ist ein witz.und absolut nicht weit.

ich möchte ihn so gerne wiedersehen. ich weiß es war ein fehler zu sagen in 2 wochen wieder treffen. ich bin so blöd. aber jetzt ists schon vorbei :(

er meldet sich nicht macht keinerlei anstallten dass er mich vermisst oder mich zurück haben will. ich könnte die ganze zeit nur heulen und bin schlecht drauf.

ich gehe jetzt am wochenende zu ihm in die stadt. denn einer aus meiner para klasse kennt ihn und er macht dann mit ihm was aus und sagt ihm er soll in die und die disco kommen und dann komm ich da auch hin. ohne dass er weiß dass ich komme und ohne dass er weiß dass der aus meiner para klasse mich kennt. der aus meiner para klasse hilft mir ein bisschen was über ihn rauszufinden. ich meine ich hör ja nix mehr von ihm. hab keine ahnung ob er inzwischen nen neue hat, ob er noch an mich denkt oder mich völlig abgeschloßen hat was der tot für mich wäre.

weißt ich hab nur mit ihm am telefon drüber geredet und das ist auch scheiße. ich will von gesicht zu gesicht mit ihm drüber reden. ich möchte ihn sehen!!! unbedingt. ich denke wenn er mich sieht wird er nicht mehr so eiskalt zu mir sein und auch mit mir drüber reden wollen. ich habe eben immer noch die hoffnung dass er merkt wie sehr ich ihm fehle. denn ich kann mir nicht vorstellen dass ich ihm gleichgültig geworden bin! ich hoffe dass es irgednwann mal zwischen und klappt!!! er meinte wenn ich ein auto hätte oder du wären wir schon lange zusammen. tolle begründing oder? sowas demütigt voll!!! was meinst du?

.. deshalb würde ich an deiner stelle ihm den weg zeigen.

sagen: mit dem zug nur 20 minuten.

also kein problem. mit den kosten - müsst ihr halt schauen, was machbar ist.

sag er soll sich einfach darauf einlassen. ihr könnt euch öfter sehen.

mit dem auto wären es vielleicht 10 minuten.

was machen da die 10 minuten unterschied?

zeig ihm, dass es kein prblem ist

und erklär ihm warum du am anfang 14 tage pause wolltest.

zeig ihm offen deine gefühle

wünsche dir viel erfolg!!! :trost:

Keep cool.

Versuch dich mal in seine Situation zu versetzen. Ich glaub nicht, dass er bei deiner Freundin angerufen hat, weil er dich nicht mehr leiden kann oder gar um dich zu verletzen. Ich vermute eher, dass er sich nicht traut bei dir anzurufen. Ganz sicher hat er einfach nur Angst davor, dass eine Beziehung auch schmerzhaft sein kann wenn sie mal zerbricht... Versuch ihm diese Angst zu nehmen - trefft euch einfach mal auf ein "normales Gespräch" - als wär es nur ein guter Kumpel. An seiner Reaktion wirst du dann schon merken ob wirklich kein Interesse an dir hat, oder ob er nur total verzweifelt ist und sich fragt wie es weitergeht.

Mach nen ersten Schritt - komm ihm n Stück entgegen. Männer sind auch nur Menschen :) - genauso fehlbar und ängstlich wie jeder Mensch; manche können es nur gut verbergen.

hy caro,

die idee, dass du ihn in der disco treffen willst kann auch nach hinten losgehen. er könnte sich übergangen fühlen, wenn er rauskriegt, dass das kein zufälliges treffen ist. sei also vorsichtig, dass dein schwarm das nicht rauskriegt. aber wenn ich du wäre würde ich das auch so versuchen.

ich kann ihn echt nicht verstehen, wenn er sagt es reicht ihm nicht das er dich nur 2-3mal in der woche sieht. das ist doch ein gesundes maß und ich persönlich wäre sehr froh wenn ich meinen freund so oft sehen würde. ich wohn mit dem zug auch nur ne halbe stunde von ihm weg.

ich wünsche dir das dein plan gelingt.

hi angel_in_hell

ja es kann schon nach hinten losgehen. mur ich sag mir einfach: ich kann hingehen wo ich will. zudem wollte ich schon länger mal in die disco gehen weil ich da noch nie war. und er muss ja dann net gleich denken dass ich wegen ihm hier bin :) zudem geht noch ne freundin mit uns wenn er mich fragt was ich hier mache sag ich einfach meine freundin wollte hier her weil sie nen typen treffen will. ganz einfach ;) dann kriegt der da nix raus. tja keine ahnung was in dem seinen kopf vor sich geht. ich denke das kann nicht der einzige grund sein!?

wenn doch nur alles so wäre wie vor 2 monaten da war noch alles so schön!!!