Ich habs wohl verdient oder?.. :(

Kida

Neuer Benutzer
24. Dez. 2013
1
0
0
30
Hallo leute,

Um erstmal von meiner Person zu erzähln, ich bin männlich, 19 Jahre alt und arbeite als Elektriker.

Ich war schon immer ein ********* zu Mädchen, nunja sagen wir so, ich habe mit vielen Gefühlen von Mädchen einfach gespielt, das schlimme war, dass sie mir gerade dann immer hinterhergelaufen sind.. Etwa vor 3 Wochen aber habe ich erneut ein Mädchen kennen gelernt und ich habe mich das allererste mal wirklich in ein Mädchen verliebt. Sie ist wunderschön und extrem lieb, dachte ich... Jedesmal wenn ich sie sah war ich extrem schüchtern aber immrt so nett wie möglich ich gab mir wirklich viel Mühe sie für mich zu gewinnen, lud sie zum kino ein, ging mit ihr shoppen, essen usw.. ich schaufelte mir jeden tag zeit für sie frei.. Wir schrieben und telefoniertn sehr viel, es lief nahezu perfekt und ich dachte sie würde gleich fühln wie ich und wir waren kurz davor eine Beziehung einzugehn, bzw hatte ich vor sie heute zu fragen.. Doch heute lief sie in der Disco die ganze zeit ihrem besten Freund hinterher hielt ihn am arm und beachtete mich gar nicht. Als wir dann zu zweit draußn warn stellte ich sie zur Rede warum sie sich nichtmal die Mühe macht zurückzuschaun ob ich noch da bin und nur ihren besten Freund im Auge hat. Sie meinte sie könnte nie was mit ihm anfangen aber müsste auf ihn aufpassen, da er so betrunken ist. Irgendwo verständlich, dachte ich mir, aber dass sie mich nicht einmal beachtet und ich ihr den ganzen Abend hinterherlaufe hat mich wirklich verletzt. Das sagte ich ihr auch und fragte ob sie nun mit nach hause geht, weil ich ihr nicht den ganzen abend nachrennen möchte während sie mich kein einziges mal beachtet. Ihre Antwort war: Ein Freund ist mir nunmal wichtiger und ich werde ihn auch den restlichen abend nachrennen, wenn du später noch wach bist komm ich nach..

Num sitz ich zuhause, alleine und wenn ich nicht noch ein klein wenig Stolz hätte würde ich direkt in Tränen ausbrechn..

Ich habs wohl verdient.. Naja zumindest weiß ich nun, dass Mädchen nur arschlöcher nachrennen und ich mich nie wieder verlieben möchte..

Btw, meine Probleme sind wohl Kleinigkeiten, im Vergleich zu anderen, abef ich wollts mir nurmal von der Seele schreiben..

Gute nacht

Das ist Dein Ernst? Du fühlst Dich verletzt, wenn ein Mädchen Dir nicht hinterherrennt? Gehören alle Dir, was?

Sie wär doch das gleiche Strohfeuer gewesen wie Jede Andere auch, da es Dir nur darum geht, jede haben zu müssen und Beachtung zu kassieren. Da macht sie keine Ausnahme. Die große Liebe ist sie jetzt nur, weil sie Nein gesagt hat und Du Dich in Deinem Ego abgewertet fühlst.

Nun sind andere Menschen aber nicht da, Dir Dein Ego zu streicheln. Sie hat Dich nichtmal verletzt. Su gut wie Du das selber tust, könnte sie's nichtmal.

Respekt vor ihrer Courage.

Btw, meine Probleme sind wohl Kleinigkeiten, im Vergleich zu anderen
Das seh ich nicht so. Egal wen was bedrückt, es bedrückt ihn nunmal. Nur ist Dein Problem gar nicht sie, sondern Du selbst. An ihr wird's nur sichtbar.

Ich bezweifle, daß das alles irgendwas verändern wird, in 2 Monaten spätestens hast Du mit 3 nachfolgenden Mädels längst alles vergessen und wirst genau so weiter machen. Ist viel zu einfach und funktioniert noch zu gut. Irgendwann fliegst dann hoffentlich richtig auf die Nase - dann hast Du's verdient - und wirst wach.

Da springt mal ein Mädel nicht, wenn du es willst und schon ist die Welt ein dunkler Ort, der jeglicher Freude beraubt wurde. Du bist ja ne richtige Dramaqueen.

Dein Ego mokiert sich jetzt halt ein bisschen über ihr Verhalten. Das geht vorrüber. Zum Trost kannst du die Gefühle von 3 anderen Mädels verletzen, dann schnurrt dein Ego wieder vor Zufriedenheit.

Deine Schlussfolgerung, dass Frauen nur auf A-Löcher stehen ist in deinem Alter noch gerechtfertigt. Die Phase überwinden viele aber mit zunehmendem Alter. Verlass dich also nicht drauf, dass deine Tour immer ziehen wird. Wenn du Glück hast Gewinner du mit den Jahren auch noch an Reife und dann klappt es vielleicht auch mal mit einer Beziehung.