Ich habs wohl verdient oder?.. :(

Kida

Neuer Benutzer
24. Dez. 2013
1
0
0
30
Hallo leute,

Um erstmal von meiner Person zu erzähln, ich bin männlich, 19 Jahre alt und arbeite als Elektriker.

Ich war schon immer ein ********* zu Mädchen, nunja sagen wir so, ich habe mit vielen Gefühlen von Mädchen einfach gespielt, das schlimme war, dass sie mir gerade dann immer hinterhergelaufen sind.. Etwa vor 3 Wochen aber habe ich erneut ein Mädchen kennen gelernt und ich habe mich das allererste mal wirklich in ein Mädchen verliebt. Sie ist wunderschön und extrem lieb, dachte ich... Jedesmal wenn ich sie sah war ich extrem schüchtern aber immrt so nett wie möglich ich gab mir wirklich viel Mühe sie für mich zu gewinnen, lud sie zum kino ein, ging mit ihr shoppen, essen usw.. ich schaufelte mir jeden tag zeit für sie frei.. Wir schrieben und telefoniertn sehr viel, es lief nahezu perfekt und ich dachte sie würde gleich fühln wie ich und wir waren kurz davor eine Beziehung einzugehn, bzw hatte ich vor sie heute zu fragen.. Doch heute lief sie in der Disco die ganze zeit ihrem besten Freund hinterher hielt ihn am arm und beachtete mich gar nicht. Als wir dann zu zweit draußn warn stellte ich sie zur Rede warum sie sich nichtmal die Mühe macht zurückzuschaun ob ich noch da bin und nur ihren besten Freund im Auge hat. Sie meinte sie könnte nie was mit ihm anfangen aber müsste auf ihn aufpassen, da er so betrunken ist. Irgendwo verständlich, dachte ich mir, aber dass sie mich nicht einmal beachtet und ich ihr den ganzen Abend hinterherlaufe hat mich wirklich verletzt. Das sagte ich ihr auch und fragte ob sie nun mit nach hause geht, weil ich ihr nicht den ganzen abend nachrennen möchte während sie mich kein einziges mal beachtet. Ihre Antwort war: Ein Freund ist mir nunmal wichtiger und ich werde ihn auch den restlichen abend nachrennen, wenn du später noch wach bist komm ich nach..