ich halt das nicht mehr aus am liebsten würde ich sterben

Lisza

Neuer Benutzer
04. Juli 2007
11
0
0
35
Hi ihr, ich fühle mich sehr einsam seitdem mein freund schluss gemacht hat ich habe ihn sehr gern gehabt überalles geliebt er war mein leben jezt hab ich nichts merh keine umarmung keine küsse garnichts ich bin gtotal fertig ich versteh das nicht wei konte er mir das natun und der schmezr ist der schlimste wen ich keine ablenkung habe ich kann nicht mehr am liebsten würd ich sterben

Hey.. Kopf Hoch :trost:

Mir ging es genauso als meine Freundin Schluß gemacht hat, ist jetzt fast 2 Wochen her, Ich hab Sie auch sehr geliebt und liebe Sie denk Ich mal immer noch....

Naja nun zu Dir... Die ersten Tage sind echt schwierig, aber mit der Zeit wird es bergauf gehen, glaub mir einfach. Das wichtigste ist aber erstmal,dass du jetzt nicht ständig alleine zu Hause sitzt, unternimm was, du hast doch sicherlich ein paar Freunde mit den Du weggehen kannst oder wenn die keine Zeit haben kannst du auch mal alleine was für Dich machen, was Dir Spaß macht ! Denk jetzt in erster Linie an DIch, das ist das Wichtigste... Ich hoffe Ich konnte dir ein wenig helfen.

Machs Gut und lass Dich nicht hängen, Du bist nicht alleine mit deinen Problemen und Sorgen :trost:

BYE

ps: Wie lange wart ihr den zusammen und warum hat er Schluß gemacht?

wir waren 6 monate fast 7 monate zusammen und warum er schlust gemacaht hat weis ich nciht genau mal sagt er weil er mi nima liebt dan weil er problme hat udn ddan weil i mich ändern muss naja jetzt ist er weider so komisch woher komst du? in liebeskummer sieht man unter was soll ich tun? warum eventuel schlus ist vieeiht kapiert dus ich kapierst nicht danke. lisza

hi hier an alle, ich hab im okt. 2005 durch meine zockerleidenschaft in einem counterstrike-clan jemanden kennengelernt (online, nur über stimme), mit dem ich über ein jahr immer intensiver meine freizeit verbracht habe, mein PC war quasi er. im januar 2007 haben wir uns das erste mal getroffen, 290 km liegen zw. uns, er ist sie alle 2 wochen gefahren. es war eine schöne, intensive zeit, von mir aus immer voller zweifel, aber ich hab mich ganz ihm hingegeben, ich hab ihn geliebt, allerdings hatte ich kaum schmetterlinge im bauch. wir waren sehr vertraut, schon allein wegen des jahres davor wo wir immer geredet haben. jetzt bin ich vor 6 wochen für 4 wochen in Urlaub gefahren, er konnte scheinbar nicht, er hatte prüfungen, persönliches, usw., ist auch ein wenig phlegmatisch, im Urlaub hab ich mich kopfmäßig schon etwas gelöst von ihm weil ich es einfach nicht verstanden hab, dass er nicht mal für ne woche nachkam. mein herz allerdings hat vom ersten U-tag bis zum letzten geweint. ich kam zurück, er freute sich noch nicht mal sonderlich, über ICQ schrieb er "joa" nach 2 stunden, als ich ihm schrieb," ich bin wieder da". hab n tag so vergehen lassen, dann über skype ihn zur rede gestellt, dass er mich nicht brauchen würde... usw. , sein letzter satz, den er noch nicht mal sprechen konnte, war " ich hab dich gern, aber nicht so gern wie du mich. ich habs sofort beendet. seitdem kann ich nix mehr essen, mein leben erscheint mir im ar...., ich weiss, wenn da über solange zeit etwas war, worauf man sich gefreut hat wenn man nach hause kam, auch die treffen alle 2 wochen... ist da plötzlich eine leere, und man steht dumm und ratlos da.

um mich selbst zu heilen hab ich im i-net nach trost und rat gesucht, euch gefunden, aber auch eine sehr schöne spirituelle seite, nicht dass ich so jemand bin, aber ... lest selbst:

Lass alles los. Lass deinen Geliebten los. Lasse alles Nachdenken über deine Situation gehen. Du kannst es nicht lösen. Je mehr du versuchst zu tun, umso mehr verstrickst du dich. Das Einzige, was du tun kannst, ist, dich dem zu stellen, was jetzt ist. Fühle den Schmerz des Verlassenseins oder das, was immer gerade jetzt da in dir ist. Du wirst deinen Frieden nicht finden, solange du etwas willst. Das, was du vermisst, kannst du im Außen nicht finden. Es ist in dir. Es geht um deine Sehnsucht. Sei still damit. Sei im Zentrum dieser Sehnsucht. Lasse dich von ihr nach Hause holen. Niemand kann diese Sehnsucht erfüllen. Alles, was im Außen geschieht, dient auf wunderbare Weise genau dazu, dich zu dir selbst zu bringen. Vertraue einfach dem Leben. Überlasse dich seiner Führung.

Es ist mir so vertraut, was du schilderst, weil ich da auch durchgegangen bin. Ich habe verlassen und ich bin verlassen worden. Und ich konnte erkennen, dass da etwas ist, was davon unberührt bleibt, etwas, das nicht verlassen werden kann und in allen Erfahrungen gleich ist. Das ist der Himmel in dir. Das ist, was du bist. Weit und offen. Finde diesen Himmel. Denn das ist das wahre Geliebte.

Ich weiß, der Verstand wird dauernd fragen, wie er das machen soll. Wie geht das? Er weiß es nicht. Da dreht sich alles nur im Kreise, wie du schreibst. Denn der Himmel ist jenseits vom Verstand. Lass ihm seine Geschichten. Falle in deinen Himmel. Sei einfach und überlasse dich. Ganz sanft und weich. Fühle dich in deinem Körper. Sei aufmerksam auf das, was jetzt geschieht. Jetzt gerade. Sei sehr sanft und liebevoll mit dir. Sei bereit allein zu sein.

Ich kann nicht anders, als dir alle deine Hoffnungen zu nehmen. Ich fühle mich dir sehr verbunden.

^^ für euch alle, die ihr weint !