Ich halte das alles nicht mehr aus :'c

SujaroAruja

Neuer Benutzer
06. Apr. 2012
2
0
0
28
Guten Tag Liebe Leute :*

Ich (15) & mein ex freund (16) haben uns an Valentinstag Getrennt.

Es war eine total Harte Trennung für Mich da ich ihn über alles Liebe & er alles für mich ist. Ich war so am Bodenzerstört das ich auf den Boden zusammen gesackt bin & kaum aufstehen konnte. "& all das ist in der schule passiert"

Als wir alleine in einem Klassenzimmer waren & uns unterhalten haben war mir im verdacht das er gleich schluß machen würde weil er Tränen in den Augen hatte.

Der Grund wieso er schluß gemacht hat weiß ich selbst nich so genau aber ich denke es war Folgendes :

" Als wir zsm gekommen sind haben die zicken aus seiner Klasse uns nur Terrorisiert, haben uns einfach nicht in Ruhe gelassen. Sie redeten auf mich ein und sagten das er mich nicht liebt, das er nie mit mir zusammen kommen wollte & das er eine Andere liebt. Das alles war natürlich erstunken & erlogen. Mir war klar das Niemand wollte das wir glücklich werden. Der Stress in der ganzen schule brachte unsere Noten auch so ziemlich in den Bach runter & uns wurde klar das es keine andere möglichkeit gab. Wegen all dem Stress wo diese Zicken uns bereitet haben ist unsere Beziehung kaputt gegangen"

Klar denkt ihr jetzt.. " Wenn er dich wirklich geliebt hätte, wärt ihr trd. noch zsm egal ob ihr stress hattet oder nicht " Ein scheiß.. tut mir wirklich leid aber die Situation die Damals war.. kann ich verstehen wieso er da schluß gemacht hatte.

So aber mein Eigentliches Problem ist das:

Ich möchte ihn unbedingt zurück ich weiß aber einfach nicht wie ich es anstellen soll, ich liebe ihn wirklich über alles.. so sehr wie ich IHN liebe.. aber ich noch nie einen menschen jemals zuvor geliebt. Er gab mir ALLES, er gab mir Liebe, Zugneigung, Wärme, aufmerksamkeit.. alles was ich gebraucht habe um glücklich mit ihm zu sein. Doch jetzt.. wo die Beziehung nicht mehr ist.. bin ich total am Boden zerstört.. wie gesagt.. ich kann einfach nicht mehr, ich brauche ihn so sehr.

Ich weiß einfach nicht wie ich es anstellen soll :'c

Ich mein.. Wir machen am Samstag (07.04.2012) mal wieder was zsm. & da hab ich mir überlegt nocheinmal mit ihm über ALLES aber wirklich über alles zu reden :c

Aber könntet ihr mir evtl. doch ein paar tipps geben wie wir zwei vill. wieder eine chance zsm bekommen ? Ich vermisse & brauche ihn wirklich sehr. :(

Naja das kommt denke ich einfach drauf an ob er dich auch noch liebt ! Aber über alles zu reden ist wahrscheinlich das beste - ob nun für immer schluss ist oder nicht , es hilft dir bestimmt !

Naja stimmt ob er mich auch noch liebt ist die andere Frage...

okay danke dann weiß ich schonmal das es wirklich gut bzw. besser ist über alles zu reden :*

dankschön c: