ich habe gerade das gefühl durchzudrehen, in meinem kopf fährt ein karussel das nicht mehr stoppen will, ich habe herzrasen, also bin total unruhig innerlich!!!! ich bin soooo unsagbar verliebt und weiß zum einen nicht mehr in wen und zum anderen tut es so weh weil nicht erwidert wird. ich hatte jetzt seit ca. einem jahr eine affaire, eine zeit die unsagbar aufregend und schön war und es hat mich nicht gestört die nr zwei zu sein , doch dann habe ich mich so sehr verliebt das ich eifersüchtig wurde und nicht mehr schlafen konnte nicht mehr klar denken konnte und immer wieder angst hatte ihn zu verlieren, ich dachte ich müsste von ihm loskommen weil ich sonst daran kaputt gehe!! ich habe versucht mich neu zu verlieben was dann vor drei wochen g89labich+ auch passiert ist, nur ist er 1. ebenfalls vergeben und 2. sehe ich ihn nur wenn ich in die kneipe gehe wo er arbeitet. da war ich auch fast jeden tag abends, und habe mich mit freundinnen in den biergarten gesetzt. ich habe ihn nachdem alle weg waren geküsst und das passierte ca. 5 mal , meist tage hinereinander!! ich habe ihn jeden tag vermisst und mir den abend herbei gesehnt und jetzt war ich eine woche nicht da und bin dann jetzt am wochenende einmal wieder da gewesen und er war so anders so fies!!! somit habe ich natürlich einiges getrunken um es auszuhalten ,diese art die ich nicht kannte. und bin irgendwann gegangen ohne das etwas passierte.
ich fühle mich jetzt so durcheinander, denn ich vermisse ihn und bin mir sicher mich verliebt zu haben was bei mir nichts so schnell passiert und auf der anderen seite vermisse ich jetzt die alte affaire, die gerade im urlaub ist. ich denke ich fühle mich gerade unsagbar allein und weiß nicht mehr weiter, alles in mir spielt verrückt, kennt jemand dieses gefühl?????
ich fühle mich jetzt so durcheinander, denn ich vermisse ihn und bin mir sicher mich verliebt zu haben was bei mir nichts so schnell passiert und auf der anderen seite vermisse ich jetzt die alte affaire, die gerade im urlaub ist. ich denke ich fühle mich gerade unsagbar allein und weiß nicht mehr weiter, alles in mir spielt verrückt, kennt jemand dieses gefühl?????