ich halte dieses gefühl nicht aus

Sherylin

Benutzer
04. Aug. 2003
37
0
0
ich habe gerade das gefühl durchzudrehen, in meinem kopf fährt ein karussel das nicht mehr stoppen will, ich habe herzrasen, also bin total unruhig innerlich!!!! ich bin soooo unsagbar verliebt und weiß zum einen nicht mehr in wen und zum anderen tut es so weh weil nicht erwidert wird. ich hatte jetzt seit ca. einem jahr eine affaire, eine zeit die unsagbar aufregend und schön war und es hat mich nicht gestört die nr zwei zu sein , doch dann habe ich mich so sehr verliebt das ich eifersüchtig wurde und nicht mehr schlafen konnte nicht mehr klar denken konnte und immer wieder angst hatte ihn zu verlieren, ich dachte ich müsste von ihm loskommen weil ich sonst daran kaputt gehe!! ich habe versucht mich neu zu verlieben was dann vor drei wochen g89labich+ auch passiert ist, nur ist er 1. ebenfalls vergeben und 2. sehe ich ihn nur wenn ich in die kneipe gehe wo er arbeitet. da war ich auch fast jeden tag abends, und habe mich mit freundinnen in den biergarten gesetzt. ich habe ihn nachdem alle weg waren geküsst und das passierte ca. 5 mal , meist tage hinereinander!! ich habe ihn jeden tag vermisst und mir den abend herbei gesehnt und jetzt war ich eine woche nicht da und bin dann jetzt am wochenende einmal wieder da gewesen und er war so anders so fies!!! somit habe ich natürlich einiges getrunken um es auszuhalten ,diese art die ich nicht kannte. und bin irgendwann gegangen ohne das etwas passierte.

ich fühle mich jetzt so durcheinander, denn ich vermisse ihn und bin mir sicher mich verliebt zu haben was bei mir nichts so schnell passiert und auf der anderen seite vermisse ich jetzt die alte affaire, die gerade im urlaub ist. ich denke ich fühle mich gerade unsagbar allein und weiß nicht mehr weiter, alles in mir spielt verrückt, kennt jemand dieses gefühl?????

Hallo

In mir spielt alles verrückt das kann ich von mir auch sagen. Und ich sehe ihn auch nur unter der Woche und dann nur ziemlich kurz.

Mein Herz explodiert regelrecht wenn sich unsere Blicke vereinen.

Das was Du und ich auch gemeinsam haben ist, wir beiden sind auch beide in festen Händen.

Wenn Du willst kannst Du ja kontakt zu mir aufnehmen, würde mich freun.

Könnten uns ja austauschen.

Meine E-Mail Adresse ist YVI321@uboot.com

LG Cora :trost:

hey hexe floh

oh man was bin ich froh das sich jemand meldet ich sitze nach wie vor hier und bin kurz vor dem durchdrehen, mit dem unterschied das er vergeben ist und nicht ich, aber es kommt aufs gleiche heraus, ich würde mich wahnsinnig gern mit dir austauschen!!!!! erzähl mir doch mal deine geschichte

Hallo

Also meine Geschichte ist. Ich habe vor 2 Jahren meinen Führerschein gemacht und da hatte ich noch keinerlei Anzeichen das ich mich in meinen Fahrlehrer verliebt habe. Ein Jahr später habe ich ihn wieder auf einer Feier gesehn und da hat er mich angelächelt, und ich fühlte mich als würde alles um mich herum explodieren.

Solch ein Gefühl hatte ich noch nie zuvor gehabt im Leben. So stark.

Naja ich dachte ich spinne, da ich ja eine eigene Familie habe genau wie er. Ich habe zwei Söhne und er hat einen und wir leben beide bei unseren Partnern.

Na dann verstrichen immer hin noch ein paar Wochen und da hab ich ihn täglich manchmal sogar mehrmals gesehn und ich schrieb ihm dann einfach eine E-Mail ohne Absender. Er wußte also nicht das die von mir ist. Also das hat wirklich nicht lange dedauert da wollte er von mir über ein Mail wissen wer sich da in ihn verliebt hätte.

Naja ich schrieb ihm einige Tips/Hinweise zurück wollte ja nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen. Nach 14 Tagen kam dann eine Mail das er glaubt zu wissen wer ich bin . Also schrieb ich zurück wer bin ich . Also er schrieb dann mir mein GEburtsdatum und schrieb dazu verheiratet und zwei Kinder.

Dann schrieb ich wieder 100 Punkte der Herr. Na dann zwei Tage später kam von ihm eine neue Mail, in der stand das er immer den ganzen Tag an mich denken muß pausenlos. Aber kein Wort von ablehnung.

Dann hab ich mit ihm drei Tage SMS geschrieben. Einfach nur belanglose Sachen aber er versicherte sich noch einmal das ich es auch bin und ich bestädigte das ihm. Am dritten Tag morgens hat seine Frau sein Handy gesehn und hat mich angerufen was mir einfallen würde, und es wäre ihr Mann. Ich meinte zu ihr ich bin nur befreundet mit ihrem Mann und weiter nichts.

Naja sie fand es nicht so toll.

Dann am vierten Tag kam es bei ihm zu Hause zu Streit wegen mir und er gab ihr keine Antworten mehr, er zog sich an und schlug die Türen hinter sich zu und fuhr einfach weg. zuvor schrieh er sie noch an das geht sie nichts an.

Naja und nun meinte seine Frau das ich ihn in Ruhe lassen soll.

Naja und seit dem habe ich nicht mehr geschrieben mit ihm, und auch nicht gesprochen.

Ich hab versucht ihm aus dem Weg zu gehn aber das funktioniert einfach nicht so wie das manch einer will. Ich sehe ihn oft mehrmals täglich und mein Herz fährt dann richtig Achterbahn mit mir.

Ich hab vermieden ihn zu grüßen wenn wir uns sehn, er schaut mich immer an mit seinen Augen. Ab und zu grüßt er auch aber ich weiß nicht so recht ob ich da zurück grüßen soll.

Naja das ist meine Geschichte und ich kann Dir sagen hätte ich damals bloß keine Mail geschrieben wäre vieles einfacher.

Und was ich tun soll oder was ich da noch tun kann weiß ich nicht. Den ich hab auch eine scheiß Angst in mir.

:mauer:

Also dann würde mich freun wenn Du schreibst

Hexe :heulen:

oh man deine geschichte ist ja auch ziemlich verzwickt!!!! wie alt ist er denn und wo seht ihr euch immer???? hat er noch mal kontakt zu dir aufgenommen???ich würde dir jetzt gerne ein paar tips geben aber ich denke wir haben so viel gemeinsam und ich kann mir selbst nicht helfen, so dass wir uns sicher nur das gefühl geben können nicht allein zu sein mit einer solchen situation, denn angst habe ich auch wahnsinnige!!! angst davor ihn nie wieder küssen zu können, ihn verloren zu haben bevor es angefangen hat aber ich kann gegen die angst nichts tun denn genau das wovor ich angst habe kann passieren wenn es nicht schon passiert ist!!!!zwischen euch ist noch nichts gelaufen oder?? wenn nicht würde ich sagen lass die finger davonsonst tust du dir weh, ich denke dann könntest du jetzt eher den absprung schaffen!!!aber glaub mir ich weiß das genau das meist oft unmöglich ist!!!!

schreib wieder, würd mich freuen!!!

Hallo

Also zu Deinen Fragen.

Ich bin 23 und er ist 38 Jahre.

ALso wir sehen uns meist weil er immer durch meine Strasse fährt das er früher nie gemacht hat. Das fällt nicht nur mir auf.

Nein wir haben nicht mehr gemailt oder sms geschrieben wegen seiner Frau.

Er hatte gestern Geburtstag und es viel mir so schwer nichts zu tun :heulen: .

Gelaufen ist nichts zwischen uns beiden. Als ich mit ihm unterwegs war, hat er mich immer berührt und angelächelt. Und wenn ich andere Frage ,sagen sie zu mir das oft nach mir fragt .

Was komisch ist finde ich. DAs würde doch nie jemand tun wenn ich ihm egal bin .?!?!

Naja schreib wieder tut gut jemanden zu haben der sich mit mir austauscht.

LG HEXE

hey hexe floh

du hast recht wenn man einem menschen egal ist wird man nicht von ihm berührt aber ich denke und das klingt hart du hast nochmal glück gehabt das da nichts passiert ist weil es sonst noch viel viel schwerer wäre von den gefühlen in dir loszukommen!!! ich drehe durch und bereue die dinge die zwischen ihm und mir gelaufen sind im nachhinein, denn diese kurzen schönen momente erschweren mir jetzt ganze tage und nächte und sie quälen mich unsagbar!!! vielleicht machst du es mal wie ich und schwitzt deinen kummer aus, war gestern laufen bis ich vollkommen am ende war!!!!!! ich war ca. eine std joggen und konnte nicht mehr aber es tut gut bei seelenschmerzen sich zu verausgaben!!!! es ist als würde man den schmerz und den hass ausschwitzen!!! probier mal aus es tut wirklich gut und es hat ja gute neben effekte!!!! lenk dich ab hexe, sonst dauertes noch ewig!! ich versuche es auch und ich habe es geschafft seit samstag nicht da hinzugehen wo er ist!!! und glaub mir ich weiß das es schwer ist so auf abstand zu gehen!!!!hast du freundinnen mit denen du dich ablenken kannst??was erwartest und wünscht du was ihn betriffft???? wovon träumst du wenn du an ihn denkst und was kannst du dir mit ihm alles vorstellen?????