Ich halte es nicht mehr aus was kann ich tuen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ewiger Schmerz

Neuer Benutzer
23. Mai 2004
20
0
0
37
Hallo weil ich mittlerweile allen Freunden von mir auf den Wecker falle möchte ich mich mal an Leute wenden die mich verstehen.

Es geht um Folgendes.

Ich bin in ein Mädchen verliebt und das seit zweieinhalb jahren. Ich bete sie regelrecht an.

Zu beginn war ich fett und Häßlich aber das hat sie an mir gehasst. bei 112kilo Körpergewicht auch nicht verwunderlich.

So gestand ich ihr meine Liebe und sagte auch das sie meiner Meinung nach eh was besseres als mich verdient und ich sie nicht weiter belästigen würde.

Sie war davon garnicht erfreut aber ich musste es einfach sagen.

Dann letztes Jahr konnte ich nicht mehr nachdem ich auf jeder Party als erster besoffen und fertig war, musste ich was ändern. Ich machte schon ne ganze weile Muskeltraining aber dann war mir klar das , dass alleine nicht reicht also fing ich an weniger zu Essen und bei jedem Bissen daran zu denken das Sie wichtiger ist als sich den Wanst voll zu schlagen.

Gleichzeitg begann ich neben Muskel auch mit Konditionstraining und so verlor ich ~30kilo Gewicht und baute ordentlich muskeln auf.

Nun weniger abstoßend wollte ich es nocheinmal wissen aber sie war immernoch nicht von mir angetan.

So wollte ich ihr immerhin ein guter Kumpel sein und tat mein bestes.

Ihr achsotoller bester Freund leider auch nen Freund von mir hatte aber nichts besseres im Sinn als ihr weh zu tun.

Und sie nur Auszunutzen um mit ihr Dinge zutun die seine "richtige freundin" nicht mit ihm getan hätte.

Auch in meinem Bett hat er sie gefingert ;(

Und nachher über ihre seiner Meinung nach stinkende Fotze abgelästert und allen seinen Finger unter die Nase gehalten.

Dieser Elende Schwächling.

Ich sagte ihr Klipp und Klar was Sache ist und was ich davon halte.

Ergebnis war das sie mich erstmal ne weile haste blos weil ich ihr helfen wollte.

ihr kennt ja das Lied (behind Blue Eyes) naja ich weis es wie es isst gehasst zu sein.

Und so ging unsere mehr oder weniger tolle Freundschaft nach den Wochen ihres Hasses weiter.

Nun hat sich ihr netter bester Freund was neues Einfallen lassen und eine Kette die sie ihm geschenkt hatte und die ihre achsotolle Freundschaft symbolisieren soll vor ihren Augen grinsend auf den Boden geworfen und ihr damit förmlich die Freundschaft gekündigt.

Was macht sie. Ein fast erfolgreicher Selbstmordversuch (Hat sich im Arm rumgeritzt)

Zum glück war jemand da der sie aufgehalten hat.

Ich sagte ihr dann auch ohne ihn ist sie eh besser dran aber das will sie ja nicht hören.

Mit ihren anderen Freunden die sie so nebenbei mal hatte war es auch nie besser.

Sie wurde belogen und betrogen und selber war sie leider auch nicht besser.

nun sitze ich wieder hier und habe nun Angst das ,dass einzige Mädchen das ich je wirklich geliebt habe seinem Leben ein ende setzt nur wegen diesem Idioten.

:heulen: :heulen:

Denn dann war alles umsonst.

Wenn es sie nicht mehr gibt dann ist meine ganze Existenz sinnlos.

Sie hat mir zwar versrpochen sowas nicht mehr zutun aber Wer weis was noch passiert.

 
Hallo Ewiger Schmerz,

meine Güte...das ist vielleicht eine Geschichte. Nur kommt es mir so vor, dass Du im Moment garnicht über Deine Gefühle klar bist. Du liebst Sie, willst ein guter/bester Freund sein und möchtest nicht, dass sie sich was antut (das erste ist Liebe, das zweite Freundschaft und das dritte Therapie/Beistand). Du versuchst es ihr in jeglicher Form recht zu machen und sie sieht es nicht.

Schreib Ihr (von Hand) einen Brief, in dem Du ihr schreibst, was gerade in Deinem Kopf vor sich geht und das Du Dich einmal mit ihr aussprechen möchtest unter 4 Augen. Ich weiß euer Alter nicht, aber alt genug für ein Gespräch mit vernünftigem Erwachsenen-Niveau müsstet Ihr doch locker sein ohne Beleidigungen und und und.

1. versuche Dir klar zu werden, was Du möchtest. Da es hier aber um größere Dinge als ein "kleines Problemchen" geht, solltest Du vielleicht einen Therapeuten mit einbeziehen (die sind harmlos und sollte man besser "Berater" nennen)

2. versuche in Kontakt mit ihr zu treten.

Und achte auf die Reihenfolge, bevor Du nicht weißt, was Dir lieber ist (schlechte Beziehung, gute Freundschaft, etc.?), bringt es nichts, mit ihr darüber zu reden.

Viel Glück...

Wiesowarum

 
Probiere ich ja aber irgendwie wird sie dann wütend.

Und sie meint das es mich alles nichts angeht werde wohl damit leben müssen.

Aber das kriege ich einfach nicht gebacken.

Weil ich anscheinend wohl in dieser Hinsicht ein Verlierer bin.

Ich werde ihr weiterhelfen sogut es geht aber all das ist am ende eh sinnlos weil sie dann darauf pfeift.

Ich habe schon das probiert was du vorgeschlagen hast aber noch nie nen Psychologen hinzugezogen.

Nur sie würde sich von mir bevormundet fühlen und hätte darauf auch keinen bock denke ich und zwingen kann und will ich sie zu nichts.

Alle meine Freunde haben mir nur gesagt das ich sie vergessen soll und auf alles pfeifen sollte, das währe zwar für mich das Beste aber irgendwie kann ich das nicht.

Sie scheinen sich heute wieder vertragen zu haben.

Mal gucken was als nächstes passiert.

 
Hallo

Das ist wirklich eine heftige Geschichte :trost:

Zum einen hast Du Dich für sie verändert -hmm gut ich denke so schlecht war die Veränderung für dich und Dein Selbstbewußtsein nicht- als sie Dich dann immer noch nicht wollte hast Du ihr angeboten ein guter Freund zu sein.

Ich finde es schon auf eine Art bemerkenswert wie sehr Du Deine eigenen Bedürfnisse zurücksteckst aber Du solltest auch mal an Dich denken.

Es verletzt Dich zusehen zu müssen wie sie von diesem Kerl behandelt wird , sich das auch nochgefallen lässt , sich immer wieder mit ihm verträgt und wie das ganze wieder von vorne beginnt, das müsste Dir mehr als nur an die Substanz gehen denn dazu kommt noch Deine Hilflosigkeit nichts ändern zu können.

Ihre Beziehung zu diesem Kerl -Sorry bringe es nicht über mich ihn anders zu nennen, wie kann man jemanden nur so dermaßen demütigen X( - würde ich als eine Art Hörigkeit und Abhängigkeit sehen - nur eine Spekulation von mir- ,denn wer würde sich freiwillig so behandeln lassen ?( Und ich kann mich da nur Wiesowarum anschließen das ein Therapeut da am besten helfen kann, nur wenn sie es nicht möchte bringt es leider nicht so viel :(

Wie gesagt ich finde es lobenswert das Du ihr helfen möchtest aber sie möchte diese Hilfe doch garnicht annhemen.

Was ist mit Dir und Deinen Gefühlen möchtest Du immer zurückstecken?

Sie ist für Dich die Liebe deines Lebens aber Deine Gefühle wurden doch nie erwidert.

Was mich wirklich schockiert hat war das Du geschrieben hast das Deine Existenz ohne sie für Dich keinen Sinn macht, diese Aussage fand ich sehr heftig.

Hey Du bist doch auch ohne sie was wert, auf mich machst Du einen sehr netten sensiblen Eindruck.

Ich würde hier auch Wiesowarum mit dem Brief zustimmen, gleichzeitig habe ich aber auch die Befürchtung das sie nicht darauf eingehen wird.

Was würdest Du davon halten erstaml was auf Abstand zu gehen und Deinen Blick auch für andere Mädchen oder Frauen zu öffnen?

Das ist jetzt leichter gesagt als getan aber ich wünsche Dir das Du es schaffst etwas Abstand zu gewinnen.

Hast Du eigentlich schonmal mit dem Kerl über sein Verhalten geredet?

Alles Gute

Alexiel :trost:

 
Ja erstmal danke für die Anteilnahme.

Ja ich habe mit ihm öfter geredet, und er meint das es seine Sache ist wie er sie

behandelt.

Als sie zwischendurch mal Offiziel was hatten weil ihn seine richtige nicht mehr abkonnte und das nach nen paar Wochen vorbei war weil er ne andere kennengelernt hatte, meinte er auch nur mir gegenüber das er ihr nicht verpflichtet sei.

Ich denke schon das er ihr damit mal wieder falsche Hoffnungen gemacht hatte und sie nur ne Nebenbeschäftigung war wie sooft.

In dieser Angelegenheit geht er mir auch verdammt auf die Nerven weil er immer naja ich will nicht spießig sein aber das er mädchen meistens M***** ruft und trotzdem noch gut bei den meisten ankommt ich fasse es nicht. Ich bin ja auch nicht perfekt aber so bin ich nun wirklich überhauptnicht, was nicht heißen soll das ich ein Spießer bin ganz im Gegenteil.

Ich kann ihn ja was diese Sache angeht nicht ausstehen.

Aber es hilft ja nichts wenn die beiden nur das eine gemeinsam haben, nämlich mir sagen das die ganze Sache mich nichts angeht.

Erschwerend kommt noch dazu das meine Freunde die ganze Sache nicht ernst nehmen und weil sie nach Meinung anderer nicht ganz perfekt aussieht (Nen paar Pickel und etwas unreine Haut und auch nach Meinung anderer flachbrüstig) und da sie auch mal öfters an die Decke geht Musste ich mir von meinen Freunden auch Dinge anhören wie :"Was findest du an der?"

:"Die sieht doch aus wie nen Explodierendes Pferd."

:"Die nervt doch nur."......

:"Wie kann man soetwas lieben?"

Und nen Haufen anderes Zeug.

Von anderen Mädchen konnte ich anfangs als ich ihr es zum ersten mal Gestand hören, "Das ich scheiße sei naja sie ja auch dann passt das ja".

Als Ich mich aber Optisch verändert hatte hatten Die Mädchen alle irgendwie Mitleid mit mir und meinten ich soll sie vergessen.

Naja so ist das Leben leider ab und an habe ich es auch geschafft zwei Tage nicht mehr an sie zu denken.

Nur danach war es wieder schlimmer.

Ich bin wohl verflucht.

Mich anderen zu öffnen habe ich probiert, aber ich will kein Mädchen verletzen es wäre bestimmt nicht schön für ein Mädchen wenn auf einmal so eine Beziehung in die Brüche geht blos weil keine echte Liebe dabei war.

Ich will einfach niemandem weh tun.

 
Ich finde Deine Einstellung ganz und garnicht spießig sondern je mehr Du über ihn schreibst finde ich sein Verhalten immer asozialer :schief:

Das was er Frauen auf der Straße hinterherruft ist doch echt das letzte wenn er sich in anderen Angelegenheiten auch so aufführt kann ich verstehen wenn seine Freundinnen ihn verlassen hatten.

Gibt es an diesem Typ etwas sympatisches?

Du hast offiziel geschrieben heißt das auch wenn er eine Freundin hat immer was mit ihr laufen hat ?(

Ich kann Dich verstehen das Du mit niemanden zusammen sein willst den Du nicht liebst und auch niemanden verletzen möchtest aber ich finde es täte Dir mal gut etwas Abstand zu gewinnen.

Liebe Grüße

Alexiel :trost:

 
Naja wenn er ne richtige Freundin hat dann gibt es auch gewisse Grenzen für ihn je nachdem wie sie mit seiner Freundin steht und ob die sich abkönnen.

Aber das meiste läuft eher ab wenn er mal zwischendurch solo ist.

Dann ist sie wie gesagt ne Art Ersatz.

Nur Einmal zwischendurch waren sie "richtig" zusammen, wenn man das so nennen kann.

Wie gesagt hat er sie bei nächstbester gelegenheit weggeworfen wie ein ungeliebtes Spielzeug,

Sympatische Seiten hat er aber auch, allerdings nur gegenüber Männlichen Kumpels.

Eigentlich was die Sache noch schlimmer macht schulde ich ihm was denn immer wenn sie sauer ist weil ich ihr meine Meinung sage dann beschwichtigt er sie mich nicht so fertig zu machen.

Sie weis meine Hilfe leider nicht zu schätzen.

Als sie grade von ihm verlassen worden war hatte ich sie besucht und in das Kino eingeladen.

Leider gab es keine Zwei plätze nebeneinander mehr, Pech gehabt.

Aber egal nahmen wir zwei hintereinander.

Als in der Pause jemand neben mir ging und auch sagte das er abhaut weil ihn der Filma anödet, wurde der Platz frei.

Aber erst wollte sie nicht neben mir sitzen....

Da gibt man ihr Kino aus nur um sie zu trösten und dann das.

Als ich dann fast am häulen war ließ sie sich dann doch noch überzeugen.

Aber sie meinte das ich meine Augen beim Film behalten sollte.

Das machte mich schon echt fertig.

Abstand scheint wohl die einzige Lösung zu sein ich sollte wirklich einen Therapeuten aufsuchen, wenn ich so darüber nachdenke

 
Ich kann nicht verstehen da Du mit demjenigen befreundet bist der die Person in der Du verliebt bist am meisten weh tut :(

Klar gehören immer zwei dazu, derjenige der das macht und derjenige der das mit sich machen lässt, aber gucke Dir das ganze doch nicht noch dauernt mit an damit verletzt Du Dich doch nur selber und Deine Hilfestellungen werden nicht angenommen und vor allen Dingen nicht gewürdigt.

Du hast geschrieben das er sich seinen männlichen Kumpels gegenüber anders verhält, wenn das bedeutet das er Frauen gegenüber immer so ist finde ich dieses Verhalten mehr als armselig von ihm X(

Sieh wirklich zu das Du mal da raus kommst und die Idee mit dem Therapeuten hate ich auch alles andere als für verkehrt :]

Kümmer Dich um Dein Leben und lasse Dich nicht so herablassend von anderen behandeln das hast Du bestimmt nicht nötig.

Ich wünsche Dir viel Kraft dafür :]

Liebe Grüße

Alexiel :trost:

 
Ja ich werde mal versuchen das mit mir selbst zu regeln.

Das Schuljahr ist ja bald zu ende und dann sehe ich sie wohl erstmal nicht wieder (Ich mache weiter bis zum Abi und sie geht ab).

Vieleicht wird mir das helfen endlich mit mir selbst ins reine zu kommen.

 
Nun ist es mal wieder besonders schlimm,

Ich habe es doch glatt mal wieder geschafft das sie mich hasst.

Und nebenbei habe ich mir noch die Hand verstaucht :(

Es war mal wieder so nen scheiß, nen anderer Kumpel von uns kahm bei uns in die Klasse hat sie in den arm genommen und mir gesagt ich solle bitte den Raum verlassen, da sie jetzt sex haben wollen. Naja über sowas sollte man sich nicht aufregen vor allem weil er nen guter Kumpel ist der auch immer nett zu mir war und mit dem man über alles reden kann, Aber irgendwie habe ich da nen wunden punkt also setzte ich mich niedergeschlagen und die beiden ignorierend an meinen Tisch.

Was macht er?

Er fragt mich was ich den hätte, und sagt das ich nicht zickig sein solle.

Dann bin ich ausgerastet habe mit der hand auf den tisch gehauen und ihn angebrüllt das er bitte nur seinen Mund halten soll.

Dann haben sich sämtliche anderen außer meinem inneren Freundeskreis über mich aufgeregt und es nicht kapiert was mich daran verletzt hatte.

Die meinten ich habe keinen Humor, aber wenn man das alles durchgemacht hat und nun mit einer Geste die aussagt das" ich nie so beliebt bei ihr sein werde wie beispielsweise er "

könnte man glatt das heulen kriegen.

So ging ich dann wutentbrannt zu meiner nächsten Stunde im NWtrakt.

Erst Später merkte ich das meine Hand verstaucht war.

Naja Irgendwie bin ich viel zu sensibel und wohl auch nicht ganz dicht wenn mich die ganze welt nicht versteht.

Und sie musste mich natürlich dafür besonders runterziehen.

Meine anderen Freunde haben mir auch gesagt das es ihr wohl Spaß macht mich so runterzuziehen, und das sie mich wohl wirklich hasst.

Das bischen Achtung habe ich wohl ihrem unsympatischen Gelegenheitsfreund aus der ersten Geschichte zu verdanken.

Anscheinend hat er sich immer bei ihr für mich stark gemacht und wenn sie mich weiter fertiggemacht hätte, hätte er sie wohl nen bissl mehr als gewöhnlich niedergemacht.

Ich merke nun das ich mich immer nur für jemanden eingesetzt habe der mir das nicht einmal dankt und ihr sind eh alle anderen wichtiger als ich.

Das ist einfach zuviel für mich. Ich weis überhaupt nichtmehr weiter.

 
Ich versteh dich sehr gut. Hab mal vor nicht all zu langer zeit etwa das gleiche durchgemacht, nur wars bei mir nicht so heftig, bis ich einen schlussstrich gezogen habe. Du versuchst ständig ihr zu helfen und es ihr recht zu machen, doch sie bemerkt das nicht einmal und behandelt dich so herablassend. Du hast etwas besseres verdient,

schliess mit dem thema ab auch wenns unglaublich weh tut;(

Alles gute lg Sleepy

 
das ist super super schlimm . Solche menschen sind das schlimmste was es gibt ... Ich habe gerade selber eine Freundin verloren die sich wegen ihrme freund umgebracht hat . Dennoch ist es leider so das man sich nicht nur wegen einer person versucht umzubringen . Sie sollte gaaanz drinegen in eine psychatrie . Sie scheint höchst depressiv zu sein . Sorge als guter freund dafür sonst ist sie schneller tod als du denkst . Kummer bekommt man nicht allein weg . NIcht wenn er so vortgeschritten ist .

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.