ich hasse dieses gefühl der ratlosigkeit

Angelkiss1987

Neuer Benutzer
02. März 2004
4
0
0
37
Es ist diese scheiß situation. es gab eine party , wir haben rumgemacht und danach waren wir total verliebt. er hat wochen lang übrlegt und ist dann zurück zu seiner ex. er sagt aber er mag mich voll und ich bin ihm wichtig und wir solllen auf jeden fall freudne sei. das war vor einem jarh, und ich bin erstmal auf distanz gegangen, manchmal redne wir darüber und jetzt ist es eigentlich recht ok. nur ich weiß nicht genau, irgendwie liebe ich ihn glaube ich immer noch.

Was soll ich bloß tun? ?( :mauer:

Hi,

eigentlich hast Du ja drei Möglichkeiten.

1. Du wartest bis er sich von seiner Freundin trennt. Das kann lange dauern, und zwischen die beiden drängen möchtest Du Dich ja auch nicht. Sprich: Du hängst einem im Moment unerfüllbaren Traum hinterher.

2. Du lebst Dein Leben weiter, lässt Dich nicht runterkriegen davon, dass er eine andere Freundin hat, und wartest nicht auf ihn, sondern geniesst Dein Leben und bist auch offen für andere Männer bzw. Freundschaften. Damit bist Du nebenbei natürlich auch interessanter für ihn, was aber natürlich nicht der Grund sein sollte.

3. Naja, und wenn es richtig weh tut, ihn zu sehen, würde ich den Kontakt zu ihm abbrechen. Den Eindruck habe ich bei Dir allerdings nicht......

Ich weiss ja nicht, wie Du es handhabst.........ich persönlich würde zu 2. tendieren......

Liebe Grüsse

Verlassen?

Hey Kiss,

also für mich klingt des eigentlich nicht, als ob du noch ganz sehr in ihn verliebt bist. Ich würde dir auch zur Möglichkeit 2 raten. Er hat sich damals immerhin für seine Ex entschieden und daher würd ich ihm eigentlich nciht noch mal die Möglcihkeit geben, dir weh zu tun.

Egal wie du dich entscheidest, mach des beste draus!!!

best greets

brummel

hi!

du solltest dir halt wirklich über deine gefühle im klaren werden ... denn einmal ist es so ok, wäre es aber nicht wenn es stimmt das du schreibst du liebst ihn noch!

seltsam ...

aber wenn du ihn noch liebst geh auf distanz - wenn es für dich ok ist dann lebe dein leben und wenn er wirklich irgendwann mal frei ist und auch dann noch für ihn genügend empfindest und single bist steht euch ja für ein gemeinsames leben nix mehr im wege!

venice

Also es ist so: ich seh in ja jeden Tag mit seiner freundin rumknutschen.Diese allerdings ist auch meine freudnin und wieß von dem ganzen kram den ich hinter mir hab gar nichts. es ist warscheinlich wirklich ein nerfüllbarer traum mit ihm usamen zu kommen. ich denke ich flirte einfach mit anderen Jungs. Entweder er kommt nochmal von sich aus oder halt nicht. Bald hab ich 3 tage sturmfrei und mache nen dvd abend an dem er auch kommt. mal sehn was so geht dnen die schlafen alle auch bei mir und genau bei der situation ist das ja leztes jahr auch passiert. ich mach mir aber keine all zu großen hoffnungen. ich denke ich sehe einfach was so in meinem leben passiert . Entwede rmit ihm oder mit jmd anderem.

Es tut zwar manchmal weh wenn ich ihn sehe, weil er mich dann so kmisch ansieht, aber wichtig ist mir vor allem die freundschaft.

danke für den rat dne ich bis jetzt so bekommen hab. ciao

wie sol ich mich dnen jetzt verhalten wenn er mich irgendwie anmacht in der dvd-nacht. ich glaube ich würde schwach werden und könnte nicht nein sagen. aber das kann ich einer freundin doch auch nicht antun oder? wie verhate ch mich nurß soll ich ihn vllt amachen wenn er mir irgendwas durch blicke zu verstehen gibt?

Hi,

also für mich persönlich ist die Freundin eines Freundes absolut tabu, deswegen fällt es mir schwer Dir einen Rat zu geben.

aber ich kenne es aus meiner Zeit, wo ich in Deinem Alter war. man hängt eigentlich meistens mit seinen Klassenkameraden rum, verliebt sich schnell, und kann sich meistens auch nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. meistens kann man dann der Person, in die man sich verliebt hat, sollte sie vergeben sein, schwer ausweichen.........

generell denke ich, fährst Du besser, wenn Du ihn versuchst ein wenig aus dem Kopf zu schlagen und in ihn eher einen Freund siehst, um in den Situationen, wo Du ihn siehst, mit ihm zurechtzukomme.

ich weiss, dass das hart ist, aber wolltest Du, dass Deine Freundin sich an ihn ranmacht, wenn Du mit ihm zusammenwärst?

im übrigen bedeutet das alles nicht, dass Du ihm nicht zeigen darfst, dass Du ihn symphatisch findest und nett und so......

Liebe Grüsse

Verlassen?

Ich hab ja schonmal erzählt was passiert ist. für alle die es nicht wissen nochmal kurz:

alos letztes jarh im april hat meine freundin ne party gehabt und da leif was mit nem typen. der war schon vorher mein kumpel. und der war mit meiner freundin zusammen und da halt aber gerade nicht. und da ist es dann halt passiert. naja dann hab ich erstmal abstand gehalten, nachdem er sich dann, nach 4 wochen in denen er meinte das er mich liebt, doch wieder für seine andere entscheiden hat. naja und jetzt war gestern dvd abend bei mri und da ist es dann wieder passiert. ich kann hn nicht vergessen ! was soll ich nun tun. außer das ich gleich eh mit ihm reden werde. ?(