ich hasse meine eltern

T

trubbel

Guest
hallo zusammen,

ich habe ein riesenproblem mit meinen eltern...und das schlimmste: ich hasse sie wirklich aus vollem herzen! sie sind die totalen spießer, schränken mich ein und mischen sich in alles ein. einige konkrete beispiele...: ich will die pille nehmen und erzähle dass meiner mutter (warum ich dermaßen dumm war, kann ich mir selbst nicht erklären) und sie reagiert total aufgebracht, obwohls nicht dass erste mal war dass ich die pille nehme und erzählt alles brühwarm meinem vater obwohl ich sie bitte es niocht zu tun. dann wollten sie dauernd darüber "reden" und schreien mich an dass ich viel u jung dafür bin geschlechtsverkehr zu haben usw. ich glaube wenn sie wüssten dass ich längst ncht mehr jungfrau bin würden sie mich ermorden. dann ein anderes beispiel....: ich treffe meinen freund normalerweise ohnehin nur zwei,dreimal die woche und am wochenende und dann kommt mir meine mutter damit dass wenn ich ihn heute gesehen habe, darf ich ihn morgen nicht länger wie 2 1/2 stunden treffen. hilfe ich hlte das nicht mehr aus! am liebsten würde ich von zuhause ausziehen aber damit stoße ich auf eine steinmauer. kann mir jemand helfen????????????????????????????????????????????????????????????

eltern meinen es eigentlich immer nur gut.

wie sie sich dabei ausdrücken is wider was anderes...

ich bin selbst erst 18 (aber m) und sprech aus erfahrung.

egal was ich ihnen verzähl da gibts eigentlich immer was zu meckern von ihnen.

ich hab des was ich mit ihnen aufs nötigste reduziert, so klappts dann auch meisstens.

je nachdem wie es klappt kann man dann ja wida anfangen merh ihnen zu erzählen

hey

kannst du es nicht versuchen dich mit denn 2 hin zu setzten und einfach sagen hört mir zu und sagst was dich stört und nervt und vieleicht ändern sie daran was

is besser als gleich immer die flucht zu ergreifen

ich kann mir vorstellen wie es dir geht

ich habe zwar andere probleme mit meiner mutter die mann auch nicht merh klären kann

setzt dich ma mit deinen eltern hinn versuch es zu mindestens :)

grüß beccy

hey...

ich hatte das gleiche problem oda habs imemr noch.....ich hab sie damals angefangen zu ignorieren nur noch das nötigste mit ihnen zu reden un meine eltern sin bald ausgeflippt deswegen irgnewann nach nem viertel jahr hab ich ihnen die meinung gesagt un jezz läuft es wenigstens ein bisschen besser wenn au net viel!

LG