tja ich bei mir war das so:
Ich fühle mich so komplett von ihr erdrückt, erstickt, klein gehalten. Sie reagierte deprimiert auf Sachen die für mich völlig normak erschienen. Und ich konnte das Deprimier tsein nicht lange abfangen, es ging mir zu nahe.
Also hab ich mich anfangs hinten angstellt und bin ihr nachgekommen, hab meine Wünsche und Interessen zurückgestellt (Freunde treffen, Family besuchen, Zeit für Hobbies .. )
Iregdnwann gings nicht mehr und ich habe mich unbewusst Stück für Stück von ihr zurückgezogen. Sowhl mit meiner Liebe als auch Interesse ihr gegenüber, als auch was gemeinsame Aktivitäten betraf. Ich konnte einfahc nicht mehr, sah sie immer mehr als Feind und Gegner.
Gab ihr nichts mehr, keine Liebe, keinen Sex, nichts. Es war eine Art Rettung für mich, den Rest meiner Individualität zu behalten.
Und so kams dann dazu dass sie mich nach irre langer Zeit nun aufgab..
vielleicht bekomm ich sie ja zurück... es iwrd aber nur klappen wenn wir für uns einen Weg finden, das zu tolereiren was der andre braucht. Ich werde mich *nie* wieder so hintenanstellen. Das habe ich gelernt!
dot1234