Ich hasse mich für meine Gefühle

lio78

Neuer Benutzer
18. Okt. 2008
3
0
0
46
Vor 6 Jahren habe ich einen Mann kennengelernt. Ich war zu diesen Zeitpunkt bereits verheiratet. Dieser Mann hat Monate darum gekämpft mit mir etwas trinken zu gehen. Nach langem zögern warnen wir zusammen weg. Es hat sofort zwischen uns mega mega gefunkt. Ich war so was von überrumpelt von meinen Gefühlen. Ich kannte ihn ja kaum. Er ist 12 Jahre älter als ich. Er wusst, dass ich verheiratet bin. Er hat mir einen riesengrosse Liebeserklärung gemacht und gesagt selbst das würde er akzeptieren, er wolle einfach mit mir zusammensein, egal ob ich mich von meinen Mann trenne oder nicht. An diesem Abend ist es dann noch zu einem Kuss gekommen. Eine Woche später habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen, ich war von meinen Gefühlen so überwältigt. In der zwischenzeit bin ich nun Mutter geworden und dieser Mann hat eine Frau geheiratet (dies aber vorallem wegen der Aufenthaltsbewilligung, dies hat er mir aber bereits von anfang an gesagt, dass er heiraten müsse um hier zu bleiben. dies war aber nicht auf unsere gemeinsame situation bezogen). Die letzen Jahre bin ich ihm brav aus dem Weg gegangen. In den letzten zwei Woche habe ich ihn mehrmals gesehen, habe aber sofort die *Flucht* ergriffen. Er treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich denke dauernd an ihn und wenn ich ehrlich bin habe ich die letzten Jahre regelmässig an ihn gedacht. Ich hasse mich dafür. Ich habe die *perfekte* Familie aber ich komme einfach nit los von ihm. Was soll ich bloss machen...

Ich habe die *perfekte* Familie aber ich komme einfach nit los von ihm.
So perfekt scheint ja deine Familie nicht zu sein, wenn dich ein anderer Mann so durcheinander bringt. :schief:

Warum hast du dich damals entschieden bei deinem Mann zu bleiben? Sicherheit? Liebe? Schwangerschaft?

Wie beschreibst du die Gefühle dem anderen gegenüber? Hat er sich denn schon bei dir gemeldet oder beobachtet ihr euch nur aus der Ferne?

Du scheinst jung geheiratet zu haben. Du warst vor 6 Jahren, also mit 24, schon verheiratet.

Hast du vorher die Möglichkeit gehabt, dich auszuleben? Oder hast du quasi den ersten gleich geheiratet

Ja aus Sicherheit und natürlich auch aus Liebe, aus Gewohnheit....usw.

Wir sind sehr jung zusammengekommen, wir haben so viel zusammen erlebt, so viel durchgemacht, so viel zusammen aufgebaut und dies einfach hinzuschmeissen kam fürmich nie in Frage

Wir haben sehr jung geheiratet und wir sind zusammen als seit ich 19 bin. Ausgelebt habe ich mich nur bedingt. Natürlich hab ich meine Erfahrungen gesammelt aber natürlich viel weniger als andere in meinem Alter. Es ist aber nicht so das ich etwas vermisse.

Ja aus der Ferne und dann ergreif ich die Flucht. Letzthin mit dem Auto, aber ich fahr schneller Auto..hahaha

hey lilo78,

was mich interessieren würde: bereust du es, dass du mit deinem jetztigen mann zusammen geblieben bist? denkst du, es wäre besser gewesen, rechtzeitig einen schlussstrich zu ziehen, bevor kinder da sind und so?

grüße

hallo lilo

wieso weisst du so genau dass es bei ihm damals auch gefunkt hat ? für mich sieht es so aus als war er damals bereits auf eine aufenthaltsbewilligung aus... schliesslich hat er ja dann eine andere geheiratet...