Vor 6 Jahren habe ich einen Mann kennengelernt. Ich war zu diesen Zeitpunkt bereits verheiratet. Dieser Mann hat Monate darum gekämpft mit mir etwas trinken zu gehen. Nach langem zögern warnen wir zusammen weg. Es hat sofort zwischen uns mega mega gefunkt. Ich war so was von überrumpelt von meinen Gefühlen. Ich kannte ihn ja kaum. Er ist 12 Jahre älter als ich. Er wusst, dass ich verheiratet bin. Er hat mir einen riesengrosse Liebeserklärung gemacht und gesagt selbst das würde er akzeptieren, er wolle einfach mit mir zusammensein, egal ob ich mich von meinen Mann trenne oder nicht. An diesem Abend ist es dann noch zu einem Kuss gekommen. Eine Woche später habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen, ich war von meinen Gefühlen so überwältigt. In der zwischenzeit bin ich nun Mutter geworden und dieser Mann hat eine Frau geheiratet (dies aber vorallem wegen der Aufenthaltsbewilligung, dies hat er mir aber bereits von anfang an gesagt, dass er heiraten müsse um hier zu bleiben. dies war aber nicht auf unsere gemeinsame situation bezogen). Die letzen Jahre bin ich ihm brav aus dem Weg gegangen. In den letzten zwei Woche habe ich ihn mehrmals gesehen, habe aber sofort die *Flucht* ergriffen. Er treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich denke dauernd an ihn und wenn ich ehrlich bin habe ich die letzten Jahre regelmässig an ihn gedacht. Ich hasse mich dafür. Ich habe die *perfekte* Familie aber ich komme einfach nit los von ihm. Was soll ich bloss machen...