Ich HASSE seine ex.

HummingbirdPrincess

Neuer Benutzer
14. Feb. 2011
5
0
0
30
Hallo meine lieben.

bin neu hier, und finde diesem forum klasse, da man hier offen über seine probleme reden kann ohne verurteilt zu werden.

Nunja, mal zu meinem problem.

Ich bin seit 7 monaten mit meinem freund zusammen und wir sind wirklich wirklich glücklich. Ich weis das sich das eigentlich nicht nach einem problem anhört. Wir haben eine tolle beziehung, die selben interessen, wunderbaren sex und sehr ehrliche und sinnvolle gespräche. Kurz und knapp: Er ist meine große liebe (so wie ich es im moment beurteilen kann). Aufjedenfall wollen wir nächstes jahr zusammenziehen. Alles schön und gut. da gibts nur ein streitthema:

Seine EX.

Ich kenne sie nicht. Er hat keinen kontakt zu ihr. naja kaum. Ausser sie will ihn mal nach einer telefonnummer oder so fragen. Aufjedenfall kommen wir immer auf dieses thema zu sprechen. Naja. eigentlich ich. Wir reden immer über unseren sex und ja dann komm ich nicht drumrum über den sex mit seiner ex freundin (mit der er 8 monate zusammen war) nachzudenken.

Aufjedenfall habe ich ihn heute gefragt wo der ausgefallenste ort war wo die beiden sex gehabt haben.

Seine antwort war im Donauplexx (kino in wien) in irgendeiner ecke.

Ich dachte ich muss kotzen. Ja ganz ehrlich. Mir war schlecht und ich wollte sie umbringen. Er beteuert immer das er noch nie so geilen sex wie mit mir gehabt hatte und das ich so gut aussehe und das I. mir niemals das wasser reichen könnte.

Aber all das hilft nichts. Ich vertraue ihm sehr und ich würde niemals denken das er mich betrügen würde oder sonst etwas.

Aber der gedanke das er schonmal in einer anderen war (tut mir leid für die jenigen für die ich zu ehrlich bin) und damals sich nichts besseres und geileres vorstellen konnte, wieso sollte sich das jetzt ändern?

Ich kriege dieses gefühl nicht aus dem Magen wenn ich daran denke das er ihr gesagt hat das er sie liebt, das er mit ihr gekuschelt hat und einfach alles für sie getan hätte.

Sie war ein Miststück, hat ihn nur belogen und ihn ausgenutzt und ist trotzdem so dreist sich bei ihm zu melden.

Nachdem sie ihn verlassen hatte wollte er sich das leben nehmen (da sind viele probleme zusammen gekommen aber dennoch war sie der hauptgrund) und ich habe ihn da raus gezogen.

Jetzt ist der einzige dorn in unserer beziehung seine ex.

Es tötet mich, es frisst mich auf, es verfolgt mich in meinen träumen, es verschlimmert meine essstörung und verunsichert mich.

Ich würde sie am liebsten umbringen und seine vergangenheit löschen.

Ich weis das klingt egoistisch (ist es auch. Ja ich bin auch zwischendurch egoistisch, das ist mein recht!) aber ich kann nichts dafür.

Zwischendurch würde ich mir am liebsten ein messer in den bauch rammen damit es aufhört.

ich weis einfach nicht was ich tun soll.

Ich würde sie am liebsten persönlich treffen ihr meine meinung geigen sie verprügeln und gehen.

Leider ist das unter meinem niveau.

ich würde mich über eure kommentare und meinungen sehr freuen.

Und entschuldigt meine rechtschreibfehler, ich bin viel zu aufgebracht um acht darauf zu geben.

HummingbirdPrincess

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Dein Beitrag klingt absolut nicht nach einem glücklichen Menschen, der mit sich im Reinen ist und eine gesunde Beziehung führt, führen kann. Ich finde den förmlichen Hass, den Du gegen dieses Mädchen aufzubauen scheinst schädlich- für Dich! Warum verschwendest Du so grundlos Deine Energie, die Du offenbar für viel wichtigeres brauchst? (Essstörung)

Tut mir Leid, aber ich finde Dein Hass ist ganz allein Dein Problem und völlig unverhältnismäßig. Es zeigt nur, dass bei DIR etwas nicht stimmt,nicht bei seiner Ex. Lass los und belaste Dich nicht weiter mit so negativem Balast

Hey HummingbirdPrincess,

Ich verstehe gut was du meinst.. ich befinde mich da in einer ähndlichen situation.

nun, auf die ex-freundin wütend zu sein wird dich nicht weiter bringen, denn dazu hat eigentlich nur dein freund das recht, denn sie hat ja IHN verlassen und damit sicherlich auch sehr verletzt... vielleicht bist du auf sie wütend weil sie das getan hat, da du deinen freund sehr zu lieben scheinst.. doch das bringt euch und eure beziehung nicht weiter, im gegenteil es tut ihr nicht gut immer über das vergangene und geschehene nachzudenken und zu sprechen.

dein freund muss auf jeden fall sofort seiner ex klar machen, dass er keinen kontakt mehr mit ihr haben will und dass sie sich nicht mehr melden soll.

denn so macht sie euch beide immer wieder (mit oder ohne absicht) darauf aufmerksam das sie-die ex- existiert und die gemeinsame vergangenheit mit deinem freund..

er sollte voll und ganz mit seiner vergangenheit abschliessen dürfen und sich mit dir gemeinsam auf eine tolle zukunft konzentrieren.

:)

Liebe Grüsse.

hallo princess

also erstmal finde ich es unmöglich wie du hier über die ex deines freundes schreibst 8o jemanen umbringen zu wollen, sowas schreibt man nicht ! mit sowas ist überhaupt nicht zu spassen ist das klar ?

du hast ihn ja gefragt wo er den besten sex hatte mit seiner ex. warum fragst du ihn wenn du es eigentlich gar nicht wissen willst ? wer fragt, muss auch mit der antwort umgehen können...

du hast ein problem damit dass er bereits vor dir eine freundin hatte. hattest du keinen freund vor ihm ? du musst lernen damit umzugehen.

und ganz ehrlich, er ist doch jetzt mit dir zusammen und ihr seid glücklich. verschwende doch diese zeit und energie nicht mit gedanken an seine ex. geniesse doch lieber die zeit mit ihm !

gruss

patrizia

@miaflorentine: Ja du hast recht meine liebe, ichbin einfach nicht selbstbewusst genug und hab halt ständig hirngespinnste. ich sollte meine energie nicht für sowas verschwenden sondern für die wichtigen dinge! Danke für deinen rat. :)

@lodeurduyasmin: das er mit seiner vergangenheit abschließen sollte ist gut :) er pflegt sowieso keinen kontakt zu ihr.. ich finds halt nur schade weil er noch immer ihre nummer hat, und wenn sie dann anruft reagiert er immer freundlich und lacht undso... ich find das auf einer seite schlimm und auf der anderen weis ich aber das er nurhöflich ist und ihr weiterhelfen möchte.. denn er ist nunmal nicht der mensch der gemein sein kann.. egal zu wem :) danke für deionen rat meine liebe.

@Patrizia: Haha. :) tut mir leid. ich würde ihr niemals etwas tun. dafür bin ich leider nicht im stande.. und ausserdem würde das mein problem nicht lösen.. :) also kein grund zur sorge. :)

Du hast recht: wer fragt muss auch die antwort verkraften können. Und das werde ich.

Ich hatte zwar 2 ex freunde vor ihm aber mit denen hatte ich keinen sex.. das ist der grund warum ich mich so aufrege bzw. aufgeregt habe.. hab inzwischen darüber nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen das er mit mir zusammen ist weil er mich liebt und weil er das ernst meint mit uns. ich weis das er nicht mehr an sie denkt (dafür hat er garkeine zeit, soviel wie wir zusammen sind und spaß haben :) .

Danke für deinen kommentar :)

@kleines mädl: bin schon in therapie. zwar nicht deshalb aber das kann ich ja irgendwie dazwischenschieben. Danke!

HummingbirdPrincess ♥

Warum bittest Du Deinen Freund nicht, auf ihre gelegentlichen Anrufe nicht mehr einzuegehen. Das darfst Du zwar nicht als Problemlösung betrachten, denn Du must lernen mit Deiner Eifersucht umzugehen, aber es wäre dennoch naheliegend.

Ich bin ziemlich erschrocken über Deinen Beitrag.... Wo willst Du mal hin wenn Du jetzt schon ein Problem damit hast, dass Dein Partner sexuelle Erfahrung hat???? Willst Du für den Rest Deines Lebens nur Jungmänner weil Du sonst zur generellen Ex-Hasserin mutierst? Was hat euer Sex mit seiner Vergangenheit zu tun? Richtig! NIX!!! Weshalb hast Du es nötig Dich mit ihr zu vergleichen? Beziehungen sind einzigartig. Gut finde ich, dass Du bereits in Therapie bist und noch besser wäre es in jedem Fall auch dieses Thema darin einzubeziehen. Sie hat kein Problem, er hat kein Problem, er hat nicht einmal wirklich Kontakt (und selbst das könntest Du ihm nicht verbieten), nur Du hast ein Problem. Warum willst Du ihn in seiner Persönlichkeit beschneiden, wenn Du offensichtlich hier die einzige bist, die damit ein Problem hat?

@miaflorentine: darum hab ich ihn eh schon gebeten und er hat halt gemeint als sie angerufen hat wollte er sie nur so schnell wie möglich loswerden und hat ihr deshalb geholfen. ist ja auch eigentllich kein drama.. aber ich habe mich in dem moment halt darüber aufgeregt...

@motte2404: Natürlich will ich keine Jungmänner. Und ja, ich habe ein problem. Und ich versuche dran zu arbeiten.. genau deshalb will ich meinungen sammeln denn dann kann ich besser darüber nachdenken und hab auch andere meinungen zur verfügung.

HummingbirdPrincess ♥

Versuch den Typen festzuhalten, denn desto aelter Du wirst, desto schwieriger wird es fuer Dich, einen Partner zu finden, der erst wenig Erfahrung hat.

Warum antwortest Du Motte denn, dass Du keine Jungmaenner willst? Genau das schreibst Du doch. du wirst nirgends einen Menschen ohne Vergangenheit finden, und selbst wenn er erst 13 oder 14 Jahre alt ist, wird er schonmal eine sexuelle Fantasie mit einem anderen Maedchen gehabt haben. Willst Du das auch aus ihm heraus quetschen?

@schnucki: haha :) mein freund ohne seine vergangenheit wäre nicht mein freund, und das weiß ich. ich habe nicht das recht ihm irgendwas aus seiner vergangenheit wegnehmen zu wollen, auch wenn schlechte waren. ich habe mich inzwischen abreagiert und verstanden das ich nunmal nichts ändern kann und will. denn ohne seine erfahrungen mit ina wäre er nicht der süßeste und tollstemensch auf der welt und wahrscheinlich wäre unser sexualleben nicht so toll ) danke für dein kommentar ♥