„…Ich hasse ihn, wenn es das gibt, so wie ich dich vorher geliebt…“
So habe das Thema nirgends gefunden hoffe aber trotzdem dass ich nicht die einzige bin der es so geht. Es ist mir eigentlich ein bissel peinlich aber da mich hier so wie so niemand wirklich kennt ist es ja egal.
Also ich bin schon ziemlich lange in jemanden verliebt der meine Liebe nicht erwidert.
Ich habe herausgefunden das er in ein anders Mädel verliebt ist /war.
Und seit dem tag hasse ich sie obwohl ich sie nicht kenne und sie nichts dafür kann das er sie liebt.
Und ich hasse sie immer mehr und das macht mir angst.
(Bei ihm ist das auch schon zu so einer Hassliebe geworden weil er mir unbewusst immer weh tut und auf meinen Gefühlen rumtrampelt)
Ich will niemanden hassen
Kennt ihr das vielleicht auch? Und wenn ja was kann man dagegen machen?
Brauche Hilfe
Lg wolki
So habe das Thema nirgends gefunden hoffe aber trotzdem dass ich nicht die einzige bin der es so geht. Es ist mir eigentlich ein bissel peinlich aber da mich hier so wie so niemand wirklich kennt ist es ja egal.
Also ich bin schon ziemlich lange in jemanden verliebt der meine Liebe nicht erwidert.
Ich habe herausgefunden das er in ein anders Mädel verliebt ist /war.
Und seit dem tag hasse ich sie obwohl ich sie nicht kenne und sie nichts dafür kann das er sie liebt.
Und ich hasse sie immer mehr und das macht mir angst.
(Bei ihm ist das auch schon zu so einer Hassliebe geworden weil er mir unbewusst immer weh tut und auf meinen Gefühlen rumtrampelt)
Ich will niemanden hassen
Kennt ihr das vielleicht auch? Und wenn ja was kann man dagegen machen?
Brauche Hilfe
Lg wolki