Vor zwei Monaten kam ich mit meinem Freund zusammen,
ich war so glücklich wie noch nie und habe gedacht, ich werde immer ihn lieben,
doch es kam anders, anders als ich erwartet habe,
bei dem Abschlussfest,lernte ich ein Junge kennen, der war das erste mal da,mit meiner Kollegin, er ist gerade nebendran eingezogen im Stöckli!
Ich und Helen haben am nächsten Tag abgemacht,das ich zu ihr komme und wir irgendetwas machen bei ihr!
Dan war er auch bei ihr und noch gestylt!
Wir haben Fussball gespielt, es wurde uns langweillig,
wir sind hoch gegangen und schauten zwei Filme, ich sass natürlich gerade neben ihm, ich durfte den Kopf auf die Schulter heben, unsere Körper berührten einander,unsere Hände,es war so schön,ich ging noch mit meinem Freund aber am nächsten Tag war es klar,es ist vorbei!
was soll ich dem anderem Typen sagen, soll ich ihm sagen das ich ihn liebe?
ich war so glücklich wie noch nie und habe gedacht, ich werde immer ihn lieben,
doch es kam anders, anders als ich erwartet habe,
bei dem Abschlussfest,lernte ich ein Junge kennen, der war das erste mal da,mit meiner Kollegin, er ist gerade nebendran eingezogen im Stöckli!
Ich und Helen haben am nächsten Tag abgemacht,das ich zu ihr komme und wir irgendetwas machen bei ihr!
Dan war er auch bei ihr und noch gestylt!
Wir haben Fussball gespielt, es wurde uns langweillig,
wir sind hoch gegangen und schauten zwei Filme, ich sass natürlich gerade neben ihm, ich durfte den Kopf auf die Schulter heben, unsere Körper berührten einander,unsere Hände,es war so schön,ich ging noch mit meinem Freund aber am nächsten Tag war es klar,es ist vorbei!
was soll ich dem anderem Typen sagen, soll ich ihm sagen das ich ihn liebe?