ich hatte einen Freund, aber jetzt ist es aus, weil ich ein anderer liebe!

bella nini

Benutzer
05. Juli 2004
59
0
0
36
Vor zwei Monaten kam ich mit meinem Freund zusammen,

ich war so glücklich wie noch nie und habe gedacht, ich werde immer ihn lieben,

doch es kam anders, anders als ich erwartet habe,

bei dem Abschlussfest,lernte ich ein Junge kennen, der war das erste mal da,mit meiner Kollegin, er ist gerade nebendran eingezogen im Stöckli!

Ich und Helen haben am nächsten Tag abgemacht,das ich zu ihr komme und wir irgendetwas machen bei ihr!

Dan war er auch bei ihr und noch gestylt!

Wir haben Fussball gespielt, es wurde uns langweillig,

wir sind hoch gegangen und schauten zwei Filme, ich sass natürlich gerade neben ihm, ich durfte den Kopf auf die Schulter heben, unsere Körper berührten einander,unsere Hände,es war so schön,ich ging noch mit meinem Freund aber am nächsten Tag war es klar,es ist vorbei!

was soll ich dem anderem Typen sagen, soll ich ihm sagen das ich ihn liebe?

ja klar. sag ihm was du für ihn empfindest, schliesslich hast du ja für ihn die beziehung zu deinem ex aufgegeben.

trau dich. es wird schon gut gehen.

Habt ja gelesen das ich einen Junge liebe,

aber ich weiss einfach nicht wie ich es ihm sagen soll,

ob ich es ihm überhaupt sagen soll!

Helft mir, danke viel mal! :verliebt:

wart einfach die richtige sitaution ab, wenn ihr allein seid...

und dann sagst du es ihm

ich weiß es is hammerschwer, und es kostet total überwindung..

du, ich hab deine geschichte nich gelesen, wo kann ichn das nachlesen??

oder erzähl hier in kurzform, woher kennt ihr euch, wie is eure basis etc..

dann schieß mal los :) )

Gerade am diesem Zeitpunkt hatte ich einen Freund, ja ich war glücklich mit ihm, sehr sogar, aber es musste ja passieren.

Meine Kollegin erzählte mir, dass neben ihr zwei Jungs einziehen werden,

mir war es noch scheissegal, aber sie schwärmte von ihnen,das der ältere sehr gut aussehe, ich dachte so ja das sollte ja der Oberhammer sein!

Wir hatten das Schulfest in unsere Schule, dann hab ich Beide gesehen,

Mir gefiel der Jüngere besser, aber ich und meine Bande hingen mit Beiden rum , da hab ich mich noch nicht verliebt, aber ich fand ihn schon süss!Ja ich habe mich in den grossen Bruder!

Ich machte am nächsten Tag mit meiner Kollegin ab,und wer war dort, die Jungs!

Wir haben geredet, gelacht und Fussball gespielt, da wurde es uns langweillig und wir gingen DVD schauen, und ich sass neben ihm , wir berührten unsere Hände ich habe den Kopf auf die Schulter gelegt, wir waren uns so nah!

Ich weiss das war unfair gegenüber von meinem Exfreund,

was ich da machte, ich habe meinem Exfreund nichtmal gesagt, das ich ein Anderer liebe!