ich hatte geträumt

actinglover

Neuer Benutzer
13. Juli 2004
23
0
0
43
Tja, da sitze ich nun.

Ich bin fortgezogen aus der Stadt in der die Frau lebt, in die ich mich vom ersten Moment an verliebt habe. ich sah sie und wußte, dass es bei dieser Frau nur schwarz oder weiß geben würde. Also versuchte ich, ihr einfach aus dem Weg zu gehen. Doch ihre Anziehungskraft war einfach zu groß, als dass ich sie hätte ignorieren können. Sie ist ein Mensch, der ein kraftspendendes Herz hat, sich dabei aber selbst ausblutet.In einer wachsenden Freundschaft, die mir zu einer immer stärker werdenden Liebe wurde, versuchte ich, ihr ein wenig von dem zurückzugeben, was sie an anderen Menschen verloren hatte.

Irgendwann war es soweit, dass eines abends wir das taten, wovon ich immer geträumt hatte. Wir waren nur allein. Dann unterbrach sie alles und sagte, sie sei in einen anderen verknallt. Und wollte alles zu einem Nichts machen.

ich weiß, dass diese Frau meine Kraft brauchen würde, aber ich würde nur daran zerbrechen. Jetzt wo es nur noch das Telefon zwischen uns geben würde, denn vor drei Tagen habe ich "ihre" Stadt für immer verlassen.

Das Leben ist nicht fair.Denn ich liebe diese Frau als Menschen und nicht ihren Körper. Aber das denkt sie jetzt von mir, nachdem ich nach dieser Nacht und einigen frustrierenden SMS den Kontakt abgebrochen habe. Ich sagte nur nur: "she whispered words of wisdom..." Dabei will sie nur in den Arm nehmen und sie festhalten, damit sie keine Angst mehr hat. Sie ist ein so verdammt wichtiger Mensch in meinem Leben, weil sie mich versteht. weil sie fühlt. Es tut so weh, einen Freund wegen einer Nacht zu verlieren. Aber hätte ich eine ganze Freundschaft lang träumen sollen.

Es tut so weh, seinen Weg zu gehen.Und vor dem Schmerz zu fliehen.

Ein Herz hängt an einem seidenen Faden

gib dem Schicksal keine Schere

hallo du,

deine worten haben mich sehr gerührt. ich kann dir nur raten um ihre liebe zu kämpfen, ich glaube nicht, dass sie mit dir schon abgeschlossen hat. kann es mir nicht vorstellen.

mir persönlich kommt es so vor, als hätte sie dich bewußt abgeblockt, damit du ihr nicht zu nahe kommen kannst. sie opfert sich zwar für viele auf... an sich selbst lässt sie aber niemanden zu nahe kommen.

wer kämpft kann siegen, wer nicht kämpft hat schon verloren

ich wünsch dir alles liebe für die zukunft und hoffe, dass es dir bald wieder besser gehen wird

Danke für deine Antwort.

Ich weiß nicht, ob es sich lohnt zu kämpfen. Es ist eine ewige Geschichte in meinem Leben, dass ich gekämpft habe. Aber jedesmal für nichts. Ich finde immer mehr gefallen daran, nur an mich zu denken, wie ich Dinge finden kann, die mich glücklich machen. Das ist zum Beispiel Theater oder Singen. Das kann ich den ganzen Tag machen. Und es ist eine wunderschöne Therapie.Hier kann ich alles vergessen.

Bei ihr denke ich nicht, dass sie mich will. Es ging ihr nur um die Tatsache, dass wir nicht miteinander geschlafen hatten. Als ob sie sich selbst böse wäre, dass ihr dieser Ausrutscher passiert, aber froh, dass es nicht das totale Desaster für sie geworden ist, indem sie sich zum Verkehr hat bringen lassen.

ich wäre wirklich glücklich, wenn sie mir irgendwie gezeigt hätte, dass da etwas ist, wofür es sich zu kämpfen lohnt, aber das hat sie nicht und ich will nicht gegen Windmühlen kämpfen. Einen Traumschloss aufbauen, das ich doch niemals beziehen würde. Ich würde es bauen, wenn sie den ersten Stein setzen würde...

Es ist eine ewige Geschichte in meinem Leben, dass ich gekämpft habe. Aber jedesmal für nichts.
ich denke nicht, dass du jeden kampf in deinem leben umsonst gekämpft hast. hättest du nicht gekämpft, wüßtest du heute vielleicht nicht wie es ausgegangen wäre... diese situation kann oft noch viel schlimmer sein.

mache das, was du für richtig hältst und das, was du glaubst, dass dich glücklich machen wird. wenn es zur zeit das theater und die musik ist, dann widme alle deine gefühle dieser leidenschaft.... irgendwann kommt auch wieder jemand in dein leben, dem du deine liebe schenken wirst können und der sie erwidert.

Hallo,

was Du schreibst, geht sehr ans Herz, und ich kann das gut nachvollziehen. Aber ich denke, Du bist schon auf dem richtigen Weg. Denk einmal nur an Dich und mach das, was Dir gut tut! Bei mir war es auch oft die Musik, die mich aus einem Tief wieder herausgeholt hat und mir wieder Kraft gegeben hat. Es ist die schönste Ablenkung, die es gibt!

Ich würde an Deiner Stelle auch warten, bis ein Zeichen von ihr kommt. Es lohnt sich nicht, einen Kampf zu führen, den Du vielleicht eh schon verloren hast. Kämpfe lieber für Dich!

Alles Gute!