Ich hatte nie eine Chance und hänge so an Ihr

Gausus

Neuer Benutzer
07. Juli 2013
4
0
0
34
Hallo zusammen,

das ist mein erste Eintrag in einem Forum dieser Art und ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein oder einfach ein paar gute Ratschläge geben
smile.png

Alles begann vor 1.5 Jahren in einer Diskothek. Eine Kette aus Zufällen brachte meinen Kumpel, meine Ex-Freundin und mich an diesem Abend in eine Disko. An diesem Abend fand eine Single Party statt und eigentlich wollten wir auf den Wasen, aber das Wetter hat unsere Pläne total durcheinander gebracht. Wie gesagt es war eine Single Party und wir ließen uns alle, aus spaß an der Freude, eine Nummer auf die Brust kleben
biggrin.png
Die Disko streckte sich über 3 Räume, war recht dünn besiedelt und dementsprechend war es auch sehr langweilig. Es gab kleine Zettel auf die man die Nummer der Auserwählten schreiben konnte und ein paar Angaben zu sich ausfüllen konnte. Diese musste man dann an einer Theke abgeben und abholen. Meine Kumpel Unterhielt sich mit 2 deutlich Älteren Damen am Empfang und meine Ex-Freundin fand einen netten Typen, der ihr Getränke ausgab
smile.png
Ja ich war recht verloren und mir gefiel auch überhaupt niemand der Anwesenden bis ich dann die eine Frau an der Bar entdeckte. Da recht wenig los war, langweilte sie sich und hatte nichts zu tun. Gut ich dachte mir, an das Personal sei es bestimmt auch erlaubt so einen Zettel auszufüllen. Gesagt getan, allerdings ging ich damit direkt zu ihr und wir kamen recht gut ins Gespräch. Nach einem Weilchen konnte sie kaum noch reden, weil sie erkältet war und wir schrieben dann auf den Zetteln weiter. Diesen einen Zettel habe ich jeden Tag, dieser 1.5 Jahre, mit mir mitgeführt.

Ich besuchte sie dann noch 2-3 mal und wir blieben über Facebook in Kontakt. Sie hatte leider immer eine Ausrede weshalb sie sich nie Privat treffen wollte :/ Ich hatte in der zwischen Zeit auch eine Freundin, aber wir haben nach einem halben Jahr gemerkt das wir nicht zusammen passen. Ich habe aber immer an die Bar Frau denken müssen und ab und zu mit ihr auch geschrieben. Ich war mit meiner ersten Freundin 5.5 Jahre zusammen, davon 4 Jahre in einer Wohnung gewohnt (die Freundin die in der Disko dabei war), aber solche Gefühlsschwankungen wie bei der Bar Frau, hatte ich nicht bei der 1. und 2. Freundin!

Am Anfang des Jahres war ich mit einem Freund wieder in der Disko und sie war dieses mal sogar Privat mit ihren Freundinnen da. Sie setzte sich zufälliger weiße genau hinter mich. Rücken an Rücken. Ich bekam aber so ein Herzklopfen, Schweißausbrüche und Panik, das wir uns gleich aus dem Staub gemacht haben und gegangen sind
frown.png
((

Vor einer Woche hatte ich dann einen Emotionalen Gefühlsausbruch und dachte mir, jetzt erzählst du ihr mal alles und beendest das für immer. Das ist doch kein Zustand jemanden hinter her zu rennen, der dir doch so oder so immer nur einen Korb gibt. Also schrieb ich ihr alles, machte ein Bild von dem besagten Zettel und war voller Überzeugung das zu beenden! Sie antwortet leider total freundlich und wir schrieben anschließend den ganzen Abend weiter bis tief in die Nacht hinein
frown.png

Sie erzählte mir wie es ihr gerade geht und ich fragte sie "ob sie nicht Lust habe einen Lustigen und Unterhaltsamen Abend zu verbringen, Sister Act würde nur noch ein paar Wochen laufen, ob sie nicht mit mir rein wolle. Joa und da kam zum ersten mal eine Positive Antwort, ja sie fragt mal ihre Chefs ob sie frei nehmen könne, habe ihr einen Termin für Anfang August vorgeschlagen. Sie ist Studentin und wohnt etwas weiter weg von ihrer Familie, weshalb sie Miete ect. zahlen muss und immer am Wochenende viel arbeiten muss. Das waren auch immer die Gründe, das sie keine Zeit zum treffen hatte.

Heute kam wieder ein Rückschlag, hab sie Spontan gefragt ob sie Zeit und Lust hat ein bisschen sich zu Unterhalten und irgendwo zu treffen. Antwort: hat noch Probleme mit ihrem Auge und war gestern und heute deswegen nicht Arbeiten. Hört sich natürlich begründet an
frown.png

Ja ich hab das Gefühl ich renne einem schatten hinterher den ich nie erreichen werde, aber ich kann einfach nicht anders, als es immer wieder zu versuchen! Die Hoffnung stirbt als letztes. Meine große Angst natürlich, das sie auch für das Musical absagen wird.

Nun noch kurz zu mir, ich bin 22 und habe einen recht guten Arbeitsplatz, außerdem lerne ich noch nebenher in der Abendschule den Fachwirt + Betriebswirt im Anschluss. Ich bin gut gepflegt, habe einen guten Mode Geschmack und wirke äußerlich auch nicht unbedingt abstoßend
smile.png
Deswegen gibt es eigentlich nicht unbedingt einen Grund, nicht mal mit mir auszugehen. Ich bin im ganzen ein sehr netter Typ und auch recht umgänglich. Das ich solche Emotionalen Probleme gegenüber von Frauen habe, kommt eigentlich auch nie vor, aber seit dieser Begegnung, gibt es keine andere Frau mehr die mich so in den Bann gezogen hat oder die ich auch nur Ansatzweiße so anziehend finde wie SIE! Ich habe für mein Alter eine sehr lange Beziehung hinter mir, mit vielen schönen Erlebnissen, die mich dazu gemacht haben, was ich jetzt bin.

Ich hoffe ihr lasst euch nicht von dem langen Text abschrecken und freue mich auf eine rege Beteiligung.

Lg

Hej Gausus,

Tut mir leid, aber ganz ehrlich: die Frau ist nicht an einer sexuellen und/oder amourösen Beziehung zu dir interessiert. Es sind 1 1/2 Jahre vergangen, seit ihr euch das erste Mal gesehen habt, und trotz deiner mehrfachen deutlichen Versuche, dich mit ihr zu treffen, kam es bis jetzt nicht dazu. Das schreit einfach: kein Interesse.

Dass sie ihre Arbeit vorschiebt ist insofern umso trauriger, als sie dir nicht ehrlich gegenüber ist - und das hättest du verdient. Sicher kommt für dich jetzt die Frage auf, wieso sie dann jetzt auf ein Treffen eingewilligt hat - ganz einfach: Du hast ihr die "Pistole auf die Brust gesetzt", und vor die Wahl gestellt entscheidet siw sich dann "schweren Herzens" für das "Date" (dass sie sicher nicht mal als solches labeln will), anstatt dich komplett ALS FREUND zu verlieren. Interesse an dir ist trotzdem höchstens: mau. Und da hast du sicherlich mehr verdient.

Ich denke, ihr wollt unterschiedliche Dinge voneinander. Du leider ungleich mehr, und das hat sich ja bis jetzt nicht geändert. Also: was auchuimmer du tust, seo vorsichtig. Und denk dran: Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe.

Alles Gute.

Hallo du,

es geht Frauen auch meistens so wie Männern: Wenn sie nicht auf den Typus Mensch stehen, stehen sie nicht auf ihn.

D.h. sie will nichts von Dir, was Du Dir erhoffst, ersehnst.

Du bist für sie nur ein zusätzlicher Kontakt zu vielen Kontakten,die sie evtl. hat und unterscheidet da nicht.

Was Du tun kannst ist, sie zu vergessen was Du Dir mit ihr vorstellst.

Wer interessiert ist, tut. Handelt und bringt sich ein.

Wer nicht interessiert ist, erfindet Ausreden oder ist einfach nicht parat und stellt sich erst garnicht zur Verfügung.

Alles Gute

Erst einmal Danke für die freundlichen Antworten. Da sie hauptsächlich am Abend/ in der Nacht in Bars und Diskotheken arbeitet, kommen solche Angebote, wie von mir, am laufendem Band und sie hat viele schlechte Erfahrungen dadurch gemacht. Ich denke ich war am Anfang auch niemand anders in ihren Augen, einer der vielen Angetrunken, der einfach jemand abchecken wollte. Unsere Gespräche über Facebook waren immer sehr kurz und Oberflächlich, als Freunde kann man uns nicht wirklich bezeichnen, sie hat auch nie viel erzählt. Nur unsere Persönlichen Gespräche waren sehr Intensiv und tiefgründig :D Ich denke nicht das es ein großer Verlust für sie wäre, wenn wir keinen Kontakt mehr hätten. Ich habe ihr auch nie gesagt welchen Eindruck sie bei mir hinterlassen hatte, lediglich versucht alle paar Monate mal ein Treffen zu Organisieren. Sie hat auch immer Tage später geantwortet, bis eben auf letzte Woche, seitdem bekomme ich innerhalb kürzester Zeit eine freundliche und ausführliche Antwort. ich habe mir eigentlich einen letzten Versuch überlegt um zu sehen wie sie jetzt reagiert. Ich besorge mir die Karten fürs Musical und besuche sie Abends nach der Arbeit in ihrer Bar. Sollte sie sich so wie immer Verhalten, dann weiß ich das sich nichts geändert hat, aber sollte sie Positiv überrascht sein und zusagen, dann würde ich mir noch einmal eine Chance ausmalen. Wäre es ein versuch Wert oder nur ein weiterer Sinnloser Versuch? lg

Ich habe ihr auch nie gesagt welchen Eindruck sie bei mir hinterlassen hatte, lediglich versucht alle paar Monate mal ein Treffen zu Organisieren.
Vielleicht hat sie das sowieso gemerkt und umgekehrt hast du nicht den bedeutenden Eindruck hinterlassen. Beide müssen voneinander begeistert sein. Sonst funktioniert's nicht.

Wäre es ein versuch Wert oder nur ein weiterer Sinnloser Versuch? lg
In meinen Augen sinnloser Versuch, da sie dir bereits genügende Male einen Korb gegeben hat, was ja nichts schlimmes ist.

Aber wenn du das Bedürfnis hast, ein für alle mal einen Schlussstrich zu ziehen, sollte sie nein sagen, dann nur zu. Wichtig ist lediglich, dass du danach auch konsequent dabei bleibst!

Erst einmal Danke für die freundlichen Antworten. Da sie hauptsächlich am Abend/ in der Nacht in Bars und Diskotheken arbeitet, kommen solche Angebote, wie von mir, am laufendem Band und sie hat viele schlechte Erfahrungen dadurch gemacht. Ich denke ich war am Anfang auch niemand anders in ihren Augen, einer der vielen Angetrunken, der einfach jemand abchecken wollte. Unsere Gespräche über Facebook waren immer sehr kurz und Oberflächlich, als Freunde kann man uns nicht wirklich bezeichnen, sie hat auch nie viel erzählt. Nur unsere Persönlichen Gespräche waren sehr Intensiv und tiefgründig :D Ich denke nicht das es ein großer Verlust für sie wäre, wenn wir keinen Kontakt mehr hätten. Ich habe ihr auch nie gesagt welchen Eindruck sie bei mir hinterlassen hatte, lediglich versucht alle paar Monate mal ein Treffen zu Organisieren. Sie hat auch immer Tage später geantwortet, bis eben auf letzte Woche, seitdem bekomme ich innerhalb kürzester Zeit eine freundliche und ausführliche Antwort. ich habe mir eigentlich einen letzten Versuch überlegt um zu sehen wie sie jetzt reagiert. Ich besorge mir die Karten fürs Musical und besuche sie Abends nach der Arbeit in ihrer Bar. Sollte sie sich so wie immer Verhalten, dann weiß ich das sich nichts geändert hat, aber sollte sie Positiv überrascht sein und zusagen, dann würde ich mir noch einmal eine Chance ausmalen. Wäre es ein versuch Wert oder nur ein weiterer Sinnloser Versuch? lg
Das verstehe ich nicht. :confused: Du sagst selbst, dass es kein großer Verlust für sie wäre, wenn ihr keinen Kontakt mehr hättet und dann willst du einen Kontakt (wieder) herstellen? Wie passt das? :confused:

Weißt du, wie sie arbeitet, dass du das mit den Musical-Karten machen kannst? Immerhin muss sie dann ja auch wirklich Zeit dafür haben - sonst ist dir der nächste Korb auf jeden Fall schon sicher.

Hast du dir schon einmal andere Möglichkeiten überlegt, warum sie jetzt so schnell antwortet? Kann es nicht auch sein, dass sie supergut drauf ist, weil in ihrem Leben etwas sehr positives passiert ist (aber nichts mit dir zu tun hat)?

Das war darauf bezogen, das sie sich entscheiden müsste, ob sie den Kontakt komplett verliert oder lieber das Treffen in kauf nimmt. Ich meinte damit, das ich mir schwer vorstellen kann, das sie deswegen zugesagt hat, nur um den Kontakt aufrecht zu halten.

Sie scheint mir gerade recht Launisch zu sein. Auf der einen Seite sehr fröhlich und humorvoll und auf der anderen etwas gereizt und unzufrieden. Hat am letzten Donnerstag, als sie arbeiten war, viel darüber geschimpft :) . Obwohl sie mir letzte Woche erzählt hat, das eine ihrer Katzen schwer krank ist. Sie muss ihm täglich Tabletten geben und sie wünscht sich, das es ihm noch ein Weilchen gut geht. Sie hängt sehr an ihren 2 Katzen und das kann ich gut Nachvollziehen, da meine Familie selber 2 hat.

Am Donnerstag müsste sie arbeiten und da ich Spätschicht habe, würde das Zeitlich recht gut passen. Das unter der Woche viel los ist kann ich mir schwer vorstellen.

Heute musste sie wieder zu Hause bleiben wegen den Augen, war auch nicht arbeiten. Hat wieder sehr freundlich und humorvoll geschrieben :/

Ach lieber Gausus, nimm es gelassen. Es hört sich gut an, das sie fröhlich mit dir schreibt, obwohl sie Krankgeschrieben ist.

Und manchmal werden die Letzten die Ersten sein.

Also, ich meine, dass du einen langen Atem hattest, kann sich durchaus für dich auszahlen.

Dann sieht sie, das dein Interesse auch über den Barbetrieb und Äusserlichkeiten hinaus geht und du Beständigkeit mitbringst. Ob es was wird, häng von so vielen Dingen ab.

Die erste Voraussetztung ist aber, dass du da bist.

Und dadurch, das du präsent vor Ort bist, hast du gute Karten.

In meinen Augen sinnloser Versuch, da sie dir bereits genügende Male einen Korb gegeben hat, was ja nichts schlimmes ist.
Aber wenn du das Bedürfnis hast, ein für alle mal einen Schlussstrich zu ziehen, sollte sie nein sagen, dann nur zu. Wichtig ist lediglich, dass du danach auch konsequent dabei bleibst!
Stimme diesem Beitrag vollkommen zu, denn im Prinzip hat sie dir schon mehrfach klargemacht, dass sie nicht ansatzweise so intensiv für dich empfindet wie du für sie, schade, dass Liebe auf den ersten Blick so selten erwiedert wird. Ich hatte wirklich EXAKT und ganz GEnau !!! die gleiche Situation und bin auch ungefähr anderthalb Jahre an ihm dran geblieben und dann waren wir sechs Monate zusammen, dennoch hat er die Beziehung so schnell wieder aufgegeben und es fühlt sich doch mies an, lange tiefe Gefühle für jemanden zu hegen und sich sein Glück zu erkämpfen für den anderen aber nur ein Zeitvertreib oder eine Notlösung zu sein. Also, wenn du alles überdenkst, sollte dir klar werden, dass du sie vergessen solltest. aber ich versteh sowas von dass du ein letztes mal den versuch wagen willst. wenn sie nicht begeistert ist mit dir auszugehen oder dich zu sehen HAK es ein FÜR ALLE MAL ab! Sonst wirst du es wieder und wieder versuchen und vielleicht eine nette Frau , die auch wirklich an dir interessiert ist, am Wegrand übersehen.

Nachdem sie mir 2 weitere Ausreden auf Tisch gelegt hatte, habe ich ihr meine kompletten Gefühle gebeichtet und hinzugefügt, das es besser ist wenn wir keinen Kontakt mehr haben. Sie hat nicht mal mehr darauf geantwortet.... Ich habe alles von ihr gelöscht und trotzdem muss ich immer wieder an sie denken :( Aber ich denke ihr habt recht und es ist besser so.

Lg und Danke für die Antworten

Christian