Ich hatte Sex mit meinem Schwager (Gefühle ?)

Ilona

Neuer Benutzer
28. Jan. 2011
2
0
0
37
Seit einem halben Jahr ist mein Mann in Haft und mein Schwager Wohnt daweill bei mir er hatt so große ähnlichkeit mit meinem Mann auf jeden fall haben wir immer sehr viel spaß am Abend und vor ein paar Monaten hat es angefangen das ich versaute Träume von ihm habe und vor ein paar Tagen ist es dann passiert wir hatten Sex einerseits fühle ich mich schrecklich das ich das gemacht habe aber andraseits ich weiß auch nicht ich bekomme ihn nicht mehr aus meinem Kopf und dieses kribeln in der Brust hört nicht auf , ich glaube ich habe Gefühle für ihn bekommen was soll ich tun um dies wieder los zu werden denn ich Liebe meinen Mann und ich hätte nie gedacht das man einen Mann Lieben kann und noch Gefühle für einen anderen haben kann aber wie es scheint ist es doch möglich ;(

Was sagt denn Deine Schwester dazu?

Wie lange ist dein Mann noch in der Haft?

Hast Du genug Unterstützung? Ist doch nicht so einfach, daß Dein Mann in Haft ist, oder?

Wohnt Dein Schwager noch bei Dir?

Sorry für all die Fragen...Dein Schwager will nichts mit Dir zu tun haben?

w.

Ich glaubt sie meint mit Schwager den Bruder ihres Mannes.

Wie lange ist denn dein mann noch in Haft? Und wie steht dein Schwager dazu? Das ist sicherlich keine leichte Situation. Du hast auf jeden Fall mein Mitgefühl. Gefühle kann man leider nicht so einfach abstellen, aber du solltest auf jeden Fall erstmal mit deinem Schwager drüber sprechen.

LG

er hatt so große ähnlichkeit mit meinem Mann
Und das ist ein Grund, mit ihm in die Kiste zu steigen, nur weil du wieder mal einen Mann brauchtest?
wonder.gif
Hättest du keinen anderen dafür nehmen können? Findest du es nicht unfair deinem Mann ggü? :cool:

Mein Mitgefühl hast du nicht. Und das man "gegen Gefühle nichts machen kann", halte ich für ein Gerücht. Vor allem weil bei dir am Anfang noch nicht mal Gefühle eine Rolle gespielt haben. Du wolltest wieder mal mit einem in die Kiste steigen und hast die Chance genutzt. Und dein Schwager hat diese Chance genauso genutzt. Er wäre ja schön blöd, wenn er´s nicht tun würde, wenn sich ihm eine Frau auf dem Silbertablett anbietet.

Ändere mal den Satz "Man kann nix gegen seine Gefühle machen" in "Man kann nix gegen seine Hormone machen" um. Das passt besser. :super:

Offenbar habt ihr beide das Wörtchen "Fairness" noch nie gehört. Ebenso könnt ihr euch nicht in die Lage eures Mannes hineinversetzen, wie es ihm geht und was er so macht. Ich finde dein Verhalten schlicht und einfach rücksichtslos.

Überleg auch mal, wie es dir gehen würde, wenn du in seiner Lage wärst und würdest erfahren, dass er was mit deiner Schwester oder deiner besten Freundin hätte.

Kann natürlich auch sein, dass du das ebenso nicht kannst... :rolleyes: