Ich hege Gefühle für sie

Follow1986

New member
05. Juli 2015
8
0
0
38
Hey Leute,

Ich habe vor einem Monat eine Frau kennengelernt die ich sehr mag!

Wir haben uns im Kurs kennengelernt und darauf hin sind wir Freunde geworden ich wollte eigentlich relativ früh, was von ihr

und hab sie ab und zu "Indirekt" gefragt ob sie nicht lust hätte in einem Kurs zu sein wo ich grad war.

Sie ging auch mit aber immer mit einem Freund oder Freundin von ihr und da konnte ich nicht wirklich alleine sein mit ihr und auch tiefsinnge Gespräche führen!

Joa momentan ist es so das sie Selbstständig ist und ihr Sommer Geschäft anscheinend gut läuft weil ich sie schon mal gefragt habe ob sie nicht mal mit mir Essen gehen würde bzw.: ein "Candle Light Dinner"

sie hatte am anfang zugestimmt aber dann war ihr Geschäft wieder in der Quere und hatte es dann abgesagt... ich finde sie wirklich Intressant und mein Bauch gefühl sagt auch ich soll mehr Zeit mit ihr verbringen

aber zurzeit hat sie so viel um die Ohren das ich auf der Strecke bleibe und das nervt mich zurzeit voll!

Am Anfang schrieben wir oder Telefonierten über eine Std. und jetzt eigentlich garnichts mehr, ich versuchte wenigstens das der Kontakt bleibt aber es ist vergebens entweder ich rufe sie an, sie ruft nicht zurück oder

ich schreib ihr, und sie schreibt erst am nächsten Tag oder erst noch Später also was soll ich nur jetzt machen?

Abhaken. Offensichtlich will sie keine tiefere Beziehung mit Dir. Würde sie das wollen, würde sie irgendwie versuchen sich Zeit zu nehmen.

Sie will nicht mit Dir alleine sein, hat keine Zeit, kontaktiert Dich nicht von sich aus - die Sache ist ziemlich eindeutig.

Abhaken. Offensichtlich will sie keine tiefere Beziehung mit Dir. Würde sie das wollen, würde sie irgendwie versuchen sich Zeit zu nehmen.

Sie will nicht mit Dir alleine sein, hat keine Zeit, kontaktiert Dich nicht von sich aus - die Sache ist ziemlich eindeutig.
Du hast recht, ich habe hier falsche Hoffnungen gegeben hab mit ihr gestern noch geschrieben und ich fragte sie ab wann ihr es recht sei "mit ihr Essen zu gehen".

Darauf hin schrieb sie das es Kompliziert sei ich dann Kompliziert in wie fern? sie sagte dann wenn sie gestern ihren Beziehungsstatus umändern sollte dann auf "Es ist Kompliziert"

ich schrieb dann ob ein anderer Mann ist? seit dem her schreibt sie nix mehr also gehe ich davon aus das es ein anderer Mann ist...

Echt beschiessen dieses Gefühl... da denkst zwischen mir und ihr funkt es weil sie immer in meiner Nähe wollte und gar immer "rein zufällig" mich ständig berührte und dann sowas!

Ich komme mir so Dumm vor und verarscht vor das ich wenn ich sie wieder sehe "und das bestimmt" garnicht weiss was ich tun sollte in meiner Situation?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

"Es ist kompliziert" bedeutet definitiv: ja, es gibt (mindestens) einen anderen Mann.

Ich verstehe Deine Schwärmerei natürlich gut.

Aber: so on/off, vielleicht/aber doch nicht ganz, eigentlich ja/ aber doch nicht Dinge sind mühsam auf Dauer.

Wenn ein Mensch so gar nicht bei sich selbst zu Hause ist, wie sie das scheint, werden oft viele Menschen verletz -ausgenutzt, der Eine für dies, der Andere für das...

Aber letzendlich kommt nie etwas sinnvolles heraus für die Beteiligten.

Ach ich denke, dass Du einfach offen für andere interessante Frauen bleiben solltest, die Dich auch zu schätzen lernen.

ZB auf Deinen neuen beruflichen Wegen. ;)

Da trifft man ne Menge interessanter Menschen.

Alles Liebe,

Manana