ich hoffe es hilft

labella

Erfahrener Benutzer
02. Mai 2005
118
0
0
34
hi

ich wollte euch alle mal aufmuntern ..denn ich könnte es auch vertragen aufgemuntert zu werden

also ich lese traurige dinge von denen die verlassen wurden und von denen die unglücklich verliebt sind (siehe mein thread )

ABER wir alle hier haben ein problem und wir sollten immer daran denken das es leute gibt denen es schlechter geht als uns und das wir nicht alleine sind .... ich weiß wie es ist wenn man an das problem denkt und dann sofort heulen könnte

ABER ich habe noch ein ABER wir haben alle freunde (wenn nicht dann halt nur welche im internet) sie helfen uns und wir können uns gegenseitig unterstützen!!!

ich habe eine sehr sehr gute freundin sie ist selber total verknallt und macht mir mut sie ist echt verdammt nett sie sagt so etwas wie es gibt 1000 süßere als den den ich jetzt liebe und einer von den 1000 liebt mich so wie ich bin und den jenigen werde ich finden!! das ist sooooo süß!!! oder und das gilt für jeden von euch ob

männlich oder weiblich!!!! is egal jeder topf findet seinen deckel!! ich hoffe es hilft euch ein wenig !!!!!!!!!

mir würde es sicher helfen soo sehr es auch weh tut :trost:

in liebe und trost

labella :schmatz:

Hey LaBella,

:schmatz:ich danke dir! es freut mich zu sehen, wie gut du mit einemKummer umgehst! Ja, Liebe kann sehr schmerzhaft sein, das wissen wir alle hier. Doch wir sollten nicht vergessen, dass es Menschen gibt die "ernstere" (je nach ansichtssache) ok, sagen wir andere Probleme haben als "nur" die Liebe... Viele Leute kämpfen jeden Tag ums Überleben, in anderen Ländern, müssen Kinder helfen die Familie zu ernähren usw.

ja, ich hoffe jeder hier hat wahre Freunde, die ihn in Zeit der Verzweiflung, Angst, Hoffnungslosigkeit begleiten, aber auch Fröhlichkeit und Lachen teilen!

Alles Liebe why?

das ist meine rede es gibt immer menschen denen es schhlechter geht und hoffe ihr alle werdet irgentwann wieder glücklich :trost: :schmatz:

Hey.

vielen Dank- ich finde du hast recht. Die Liebe kann soo furchtbar seim und so furchtbar weh tun, doch wenn ich mir dann in so einer Situation überlege, dass andere auch noch physische Probleme haben, dass sie täglich ums Überleben kämpfen, ihres Glaubens wegen verfolgt werden,...

Ganz viele liebe Grüße,

Nachttochter

P.S.: dennoch ist liebeskummer für mich eine ausgesprochen schlimme und schmerzhafte angelegenheit..

dennoch ist liebeskummer für mich eine ausgesprochen schlimme und schmerzhafte angelegenheit..
das steht ausser frage, auch für mich leider immer wieder ;(

aber ich finde es einfach schlimm, wen sich menschen das leben nehmen wollen, weil zbsp. ihr schwarm sie nicht will oder so...

es gibt menschen die möchten leben aber können nicht wegen krankheit oder so, dann sollten wir es nicht einfach so wegschmeissen! egal wie hart es war-ist-werden kann!!!!!!!!

ja in meiner situation denke ich immer an ihn egal was ich mache (war im kino(star wars3)(voll geil) und trotzdem denke ich an ihn) ich kann ihn nicht vergessen aber wenn ich im bed liege und daran denke w2ie scheiße mein leben ist denke ich auch sn menschen denen es schlechter geht........ und am ende ist immer noch die traumwelt da darin kann man träumen was man will!!!!

hoffe das sich nie wieder jemand wegen liebeskummer (oder überhaupt) umbringt liebe grüße ..., und denkt daran es gibt leute denen es schlechter geht!!!

love ya labella

danke für die antworten .,

macht weiter!!! :verliebt: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :klatsch:

Hmm und was macht man wenn man keine Freunde hat, nur solche zum PArty machen und nix weiter, is ja heute eigentlich häufiger der Fall das ads so ist und so ist es halt auch bei mir. Zumal sie meine Ex eh alle gehasst haben würden sie mir nie zuhören bei der Geschichte, da würde dann kommen, wir habens dir ja gesagt und wir haben ja gesagt amch schluss und so weiter -.- Tja wer nicht hören will muss fphlen nichwahr? :rolleyes:

hi klar gibts freunde die nur paRTY machen wollen aba darür hast du ja uns sonst wärst du ja nicht hier oda?? also erklär mir ma warum du hier bist!?

love ya labella :schmatz: