ich hoffe mir kann wer helfen :(

Hopeless_1990

Neuer Benutzer
25. Mai 2011
2
0
0
34
ich würde mich super freuen wenn jemand einen rat für mich hätte...keiner kann mir mehr helfen und ich weiss selber nicht mehr weiter...das problem ist ich bin verliebt..naja das ist ja nicht das größte problem xD aber ich weiss nich wie ich damit umgehen soll...

ich bin 20 und ich hatte halt noch nie ein freund..naja und vor ca einem jahr habe ich mich in dem tollen rewe typen verliebt und er hat mir dann halt im anderen chat immer geschenke gemacht etc. dann bin ich 5 monate nach amerika als au pair gegangen und bin jetzt seid ca 1 monat wieder hier und wir schreiben immer sms und er schreibt mir sachen wie mein engel, hdl, denke an dich, bist in meinem herzen, vermisse dich so sehr!!!...

sowas schreibt man doch niemanden den man nicht mag oder?

vielleicht habe ich aber auch einfach keine ahnung. Wir reden immer so viel beim einkaufen..das eine mal schreibt er mir ne sms das alles doof is und er nach hause will..hab ich gesagt er soll an was schönes denken und er meinte ich denke an dich...dann bin ich ihn besuchen gegangen und stand 1 1/2 std da und hab mit ihm geredet..er lächelt mich ja auch ständig an und ist super nett und telefoniert haben wir auch schon öfter... und er weiss das ich mehr für ihn empfinde..das habe ich ihm damals per brief aus ameika geschrieben als ich ihn so vermisst habe und er meinte zu mir er hat sich über den brief gefreut aber dann kam wieder einer seiner kollegen und wir konnten nciht weiter reden..und ich habe ihn jetzt 3 mal gefragt ob wir uns treffen wollen weil ich das geklärt haben möchte aber iwie hat er dann nie zeit..

ich weiss doch nicht mehr was ich machen soll... alle sagen ich soll ihn vergessen weil sie ihn auch nicht verstehen aber ich kann nicht...ich habs versucht weil ich 2 std geheult habe und dann dachte ich iwas muss passieren aber dann hat er mir wieder geschrieben und mein plan war über bord geworfen... ich denke die ganze zeit darüber nach ihn bei rewe zu fragen aber das ist so unpersönlich aber anderseits hat er nie zeit und ich will doch einfach nur ne antwort... das was jetzt da ist....ich kann damit einfach nicht umgehen... ich weiss einfach nicht was ich tun soll... ich hatte das noch nicht... dann hab ich versucht in nicht zu beachten bei rewe und dann krieg ich ne sms mit bist du sauer auf mich?? dann hab ich natürlich geschrieben nein... und dann haben wir wieder telefoniert... und er hat mich halt letzte zeit ziemlich oft angerufen.. naja und dann kam er auf die idee wir können uns samstag teffen er hat ja frei..naja freitag hat er mich noch um halb 10 angerufen und gesagt er meldet sich morgen um 11 oder 12 uh..ich natürlich super happy gewesen..gewartet und gewartet.. dann um 16 uhr immer noch nichts..ich ne sms geschrieben ob er mich vergessen hat...immer noch nichts...um 17 uhr hab ich alles gelöscht..bis auf seine handy nummer...alle sms im internet im chat..hab ihn blockiert alles...weil ich nur geweint habe..meine eltern haben gegrillt bin nicht mal rausgegangen, wollte nich das sie sehen das ich heule..er hat sich nich gemeldet.. dann ist meine mum monatg nach rrewe und hat zu ihm gesagt sag mal was haste mit meiner tochter samstag gemacht? die war total zickig konnten wi nicht mal ansprechen (hab den nur kurze antwoten gegeben sonst hätte ich vor den geheult und das wollte ich nicht) und er meinte zu ihr schuldigung das ist meine schuld wir wollten uns eig treffen aber ich hab freitag zu viel getrunken und hab ganzen samstag durchgeschlafen weil ich noch so voll war...dann frag ich mich nur wieso meldet er sich nich...okay ich hab samstag noch ne sms geschrieben das er sich bei mir nicht mehr melden soll..aber monatg habe ich geschrieben warum er mir das dann nich am sonntag gesagt hat...ich meine ich hätte es doch verstanden.... ich wa ja auch nicht sauer...einfach nur enttäuscht und traurig.. ich war vorgestern bei rewe..wir haben garnicht mit einander geredet aber ich hab ja auch nur nach unten gesehen..hatte das gefühl als müsste ich jeden moment weinen...entweder bin ich nur trauig und heule oder ich bin wütend auf ihn.. ich weiss einfach nicht meh was ich tun soll... ich will das alles nicht mehr...das tut so weh..meine freunde sagen vergiss ihn..aber ich schaffe das einfach nicht... ich weine nur noch und ich will das garnicht...

ich hoffe mir kann wer helfen... :(

Ich hab da einen total komplizierten Plan und ich hoffe, daß Du ihn verstehst und dann umsetzen kannst. Eben weil er so völlig intregant, gefährlich, atemberaubend, hinterrücks und kompliziert ist wird das nicht einfach. Am Besten Du druckst Dir das alles aus.

Frag ihn!

ich glaube ich habe ganz schön miest gebaut... ich weiss garnicht wo ich anfangen soll... ich fass mich einfach kurz..

wir haben uns jetzt ziemlich oft gesehen bei ihm oder eben bei mir und jedesmal küssen wir uns und sowas.. naja und er sagt immer zu mir cheri was ich ätzend finde xD naja jedenfalls wollte er das ich mit zu seinem eltern zum essen kommen (ich meine warum? wir sind ja nicht mal zusammen) naja ich bin dann da nicht mit hin weil ich das peinlich fand, als ich dann nachmittags zu ihm ging war seine mum da und dann hab ich sie ja kennengelernt...

das schlimme ist ich hab glaube ich voll den fehler gemacht wir haben miteinander geschlafen(und ich war eben noch jungfrau) und danach meinte er zu mir das er mich nicht liebt aber er hat mich eben verdammt gerne und er will mir nicht wehtun und mich auch nicht anlügen ..dann bin ich nach hause weil ich erstmal nachdenken wollte ich versteh nicht wieso er mit mir schläft wenn er mich nicht mal liebt

ich hab mich 2 wochen nicht bei ihm gemeldet dann hat er mir aber zum geb. gratuliert und iwie kam dann wieder alles ins rollen...jetzt treffen wir uns schon wieder aber ich bin eben etwas auf distanz gegangen... er wollte mich gleich küssen als er mich vom bahnhof abgeholt hat, hab aber mein kopf weggedreht..zwar haben wir uns zuhause auch wieder geküsst aber eben nicht wie sonst...und er sagt trotzdem cheri und sowas alles zu mir.

er weiss genau was ich für ihn empfinde und ich versteh nicht wieso er so ist wieso er all das tut aber sagt er liebt mich ja nicht ich meine wieso sagt er er vermisst mich...

wieso redet er ständig bei rewe mit mir...warum ruft er mich an und telefoniert stunden mit mir obwohl er telefonieren hasst??? ich meine das passt doch nicht zusammen...

ich versuche wirklich immer ihn zu vergessen aber ich kann das nicht und ich glaube ich will das nicht mal..ich meine ist es krank das ich wieder mit ihm schlafen möchte.. ich meine ich fands jetzt nicht gut das es passiert ist aber ich bereue es iwie auch nicht..

das schlimme ist wir hatten ja nicht verhütet und dadurch war ich auch total fertig und er sagt noch das hättest du mir sagen müssen blablabla also das ich die pille nicht nehme und ich so ja toll soll ich jeden den ich jetzt kennenlerne sagen hallo ich nehm die pille nicht und er so nein so meinte ich das nicht...dann letzte woche hab ich ihm gesagt das ich nicht schwanger bin und er meinte naja aber wenn wäre es doch auch nicht so schlimm gewesen oder? und ich dachte echt er will mich verarschen...ich weiss einfach nicht was ich denken soll... ich werde daraus nicht schlau...

und ich schaffs einfach nicht damit abzuschließen..ich meine das geht mittlerweile bestimmt schon über 2 jahre nur ist es erst mit der zeit immer intensiver geworden...

und dann bin ich auch total schüchtern..ich schaffs nich immer wirklich mit ihm über gefühle zu reden...das auch so ein problem..

ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll...

ach nochwas was ich nicht versteh wenn er redet von seinen verwanden dann sagt er immer also über mcih meine freundin..ich versteh den jungen nicht...ich meine der is 25 der müsste doch schon mal etwas grips haben...

aber vllt sieht er das einfach alles anders als ich...?? ich weiss es einfach nicht..

ich vermisse ihn halt immer und ich weiss garnicht was ich dagegen machen soll... ich hab schon mal versucht mich mit einem anderen jungen zu unterhalten aber das ging garnicht...dann musste ich die ganze zeit an ihn denken etc...

sorry jetzt ist es doch wieder länger geworden...

ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen

Er nutz dich aus, vera...t dich, lässt dich sitzen, hat keinen Respekt vor dir, und liebt dich nicht. Du liebst ihn, aber es macht dich unglücklich und kaputt. Unglückliche Liebe ist das schlimmste was es gibt, weil es dich gefangen hält. Es gibt auch keine Zukunft für euch, weil er dich wahrscheinlich nie lieben wird und du wirst bestimmt nie mit ihm glücklich.

Du musst all deinen Mut zusammennehmen und aus deinem Käfig ausbrechen. Mach Schluss mit ihm weil er dich nicht liebt, ausnutzt und kaputt macht, lösch alle seine mails und sms und all seine Adressen und Nummern. Es ist hart, aber es gibt keine bessere Nachricht. Ich wünsche dir viel Mut!