ich kämpf mich zurück an die Sonnenseite des Lebens...

pumuckel

Neuer Benutzer
27. Juli 2008
2
0
0
42
wer kämpft mit?

ja, ich weiss, es ist gewiss einfacher gesagt als getan, aber wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..

Ein ultimatives Rezept hab ich nicht, diesen Kampf zu gewinnen, jedoch weiss ich, dass es zu schaffen ist.

Nun vielleicht etwas zu mir, und zu meiner Schattenseite des Lebens.. Ich fass es mal im grossen zusammen, wenn jemand näheres wissen will, nur melden. Seit meiner letzten richtig glücklichen Beziehung, die ist nun bereits 10 Jahre her, hab ich einges erlebt, und dabei immer wieder die Schattenseite kennengelernt; irgendwie hab ich immer wieder die falschen Männer angezogen entweder waren sie bereits vergeben und unerreichbar, oder vergeben und wollten eine Affäre, oder wollten nur ins Bett usw.. diese Sachen kennt ihr ja bestimmt. Bei jedem Mal bin ich tiefer gefallen und länger unten geblieben.. Nun steck ich wieder in einem Tief, doch dieses Mal kämpf ich mich zurück und fang richtig an zu leben, ich lass mich nicht mehr runter kriegen, ich lass mich nicht mehr klein machen, nicht von mir selbst und auch von niemandem sonst... soviel mal zu mir...

vielleicht kämpft ja wirklich jemand mit, vielleicht hat jemand Ideen, wie wir den Kampf gewinnen... auch ich werde meine Strategien hier beitragen, aber diese erst später...

also auf in den Kampf

herzliche Grüsse Pumuckel

Viel Erfolg beim Kämpfen! Ich glaube an dich...! Falls du Hilfe brauchst, oder jemanden zum Reden bzw. Schreiben, kannst du mich unter *email entfernt by Amidala* kontaktieren.

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Schwede, ich bin dabei. Das hört sich wirklich Kämpferisch an.

*email entfernt by Amdiala*

Auwaia, ich finde das gut, doch wie stellen wir das an? hab mir da schon aft genau den Kopf zerbrochen, doch bin da leider noch nicht drauf gekommen wie ich das Tief und der ganze Schmerz in griff bekommen soll!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei deinem Text musste ich gar nich lange überlegen! Jetzt genisse ich auch mal! Mich hat meine Ex sowas von kaputt gemacht, ich will nicht eine Minute mehr länger an sie denken. Ich befasse mich nun mit der Zukunft und somit auch nicht mehr mit meiner Ex. Hab dir ne PN geschickt mit meiner Mail -Adresse. Schreib doch einfach mal, vieleicht können wir alle mal was zusammen unternehmen. Würde mich freuen.

hallo ich würde mich euch gerne anschliessen..auch ich will wieder an die sonnenseite!! wozu mach ich mich so kaputt?

ich bin auch dabei!!!! muss stärker werden und ich muss lernen, dass ICH an erster stelle stehen sollte und niemand sonst!!!!!

Hallo @all!

Email-Adressen und Privates bitte per pn austauschen!

@pumuckel: Finde ich eine super Einstellung! Ich wünsche dir/ euch ganz viel Kraft und das Durchhaltevermögen! :] Ich bin gespannt hier mit zu lesen.

Lieben Gruß,

Amidala

Hallo Pumuckel!!!

Deine Idee ist spitzenklasse... Bin gerne auch dabei!!

Ich hab mir innerlich auch schon den Kampf angesagt, aber alleine fällt man halt immer wieder zurück...

zusammen schaffen wir das!!! Ich glaub an uns!!

Hey!

Super idee! Ich bin natürlich auch gerne dabei! Ich finds gut wenn wir uns alle gegenseitig unterstützen und helfen können! Jetzt brauchen wir auch nur noch eine idee wie wir das ganze angehen können...

Ich dachte ich liefere gleich mal einen kleinen beitrag und mal schaun wie ihr es findet... Also ich denke unser aller selbstvertrauen sollte mal richtig gestärkt werden. Was haltet ihr davon wenn wir uns immer wieder kleine Aufgaben stellen und diese versuchen durchzuführen, dann können wir uns gegenseitig austauschen und immer wieder sehen wie es uns ergangen ist und uns vll auch gegenseitig tips geben wenn wir es gut hinbekommen haben.

Würd mich freun wenn ihr mir sagt wie ihr es findent... vor allem du pumuckel.

bussale maybe :schmatz: