ich kämpfe und kämpfe aber sie liebt mich nicht

aloneinthedark

Neuer Benutzer
01. März 2005
6
0
0
43
ich bin seit einem jahr mit meiner Freundinn zusammen aber sie liebt mich nicht. woran ich das merke? sie redet oft von ihrem ex und langhaarigen typen, sie hat mich schon mehrmals rausgeschmissen wegen kleinigkeiten und wäre ich nicht immer wieder angekrochen hätte sie die beziehung (uns) einfach sausen lassen. sie weiß gar nicht ob sie überhaupt eine beziehung will sagt sie manchmal und eine stunde später will sie dann sex und mir tut das herz dabei weh weil ich das gefühl habe sie liebt mich nicht und ich kann so einfach keinen sex haben. ich habe so hart um sie gekämpft und alles für sie gemacht, ihr viel liebe gegeben und 2minuten später stellt sie das alles infrage wegen einem satz von mir der nirmals irgedwie gegen sie gerichtet war und sie ist eigentlich auch total locker aber machmal ist es so als wäre ich ein fremder der sich solche scherzchen nicht erlauben darf auch wenn ich am vortag genau das gleiche getan oder gesagt habe. sie lässt ihre launen an mir aus und dreht dann meine sätze um als ob sie gegen sie gerichtet seien. ich versteh das nicht, warum tut sie das. wir verstehen uns als mensch perfekt, manchmal glaube ich echt sie ist eine gespaltene persönlichkeit, ich glaube sie liebt mich einfachnicht aus vollem herzen, was soll ich machen ich habe keine kraft mehr zu kämpfen.

Hat sie sonst irgendwelche Probleme/Sorgen die nicht direkt mit Dir zusammenhängen?

Und die sie aber vielleicht irgendwie an Dir auslässt?

Mal so gefragt... was hält Dich an >so einer< Beziehung?

Schon mal Tacheles geredet?

ja aber wenn ich sie danach frage regt sie sich total auf und was ich von ihr halte sie lässt ihre probleme nicht an anderen aus sagt sie, dann sagt sie ich kenne sie nicht und das hätte sie nicht von mir gedacht und man sollte seine probleme lieber für sich behalten wenn daraus solche schlüsse gezogen werden, obwohl ich nur ganz nett und freundlich gefragt habe schatz wie geht es dir ist alles in ordnung ist es wegen....... bin am verzweifeln....... weiß oft gar nicht mehr was überhaupt noch sagen darf und dann ist es wieder lange zeit sehr schön und wir verstehen uns prima bis............ich weiß nicht was der auslöser ist........bin mir wirklich keiner schuld bewusst, denn ich habe nichts anders gemacht als sonst auch uns sie würde mir sofort sagen wenn ihr irgendwas nicht gepasst hätte.....

Tjo, das ist ja eine ganz schön komplizierte Kiste... Aber um da wirklich was zu sagen zu können fehlen da Infos...

So wie Dein Threadtitel lautet... "ich kämpfe und kämpfe aber sie liebt mich nicht" ...

Eine liebe Freundin hier aus dem Forum hat mal gesagt: "Ich will niemanden der mich nicht auch will!"

Von daher... nochmal die Frage, was Dir die Beziehung außer ner Menge Kummer überhaupt bringt?

Frag Dich das am Besten mal selbst...!

ich habe mich das schon gefragt aber sie sagt ja sie liebt mich und das tut sie auch, nur manchmal eben nicht und ich verstehe nicht warum wegen solchem kleinkram eine echte liebe oder die zuneigung zerstört und immer wieder blöcke davorschiebt, hat denn niemand ein ähnliches problem?

Erzähl doch mal noch ein bisschen mehr!

Geht das schon die ganze Zeit so in der ihr zusammenseit oder erst in der letzten Zeit...

Bisschen ausführlicher das ganze wäre schon nicht schlecht!

Lieber Aloneinthedark,

ich kenne deine GANZE lebensgeschichte nicht, aber gehe nach deiner erzählung von aus, dass deine freundin ein geheimnis mit sich trägt. Es ist bloß eine vermutung. Denn du bist ziemlich ratlos.

Du versuchst sie zu verstehen aber kannst es nicht so sehr. Vielleicht wiedersprechen sich viele dinge die sie äußert und du weißt nicht mehr was du von ihr denken sollst.

Mal ist sie lieb und einfühlsam und dann wieder so grob und kalt.

Weißt du ob sie noch starke gefühle für ihn hägt?

Hat sie dir mal so etwas ähnliches verdeutlicht?

Frag sie mal?

Ich gehe davon aus, dass du sie nicht teilen möchtest, oder...?

Du weißt was du willst und sie?

Weiß sie was sie wirklich will für die zukunft?

In Liebe

Dora

Kennst du ihren ex?

Spricht sie sehr oft von ihm?

Wie ist sein carakter?

So nebenbei gefragt "grins" :)

wäre vielleicht informativ.

Dora