ich bin seit einem jahr mit meiner Freundinn zusammen aber sie liebt mich nicht. woran ich das merke? sie redet oft von ihrem ex und langhaarigen typen, sie hat mich schon mehrmals rausgeschmissen wegen kleinigkeiten und wäre ich nicht immer wieder angekrochen hätte sie die beziehung (uns) einfach sausen lassen. sie weiß gar nicht ob sie überhaupt eine beziehung will sagt sie manchmal und eine stunde später will sie dann sex und mir tut das herz dabei weh weil ich das gefühl habe sie liebt mich nicht und ich kann so einfach keinen sex haben. ich habe so hart um sie gekämpft und alles für sie gemacht, ihr viel liebe gegeben und 2minuten später stellt sie das alles infrage wegen einem satz von mir der nirmals irgedwie gegen sie gerichtet war und sie ist eigentlich auch total locker aber machmal ist es so als wäre ich ein fremder der sich solche scherzchen nicht erlauben darf auch wenn ich am vortag genau das gleiche getan oder gesagt habe. sie lässt ihre launen an mir aus und dreht dann meine sätze um als ob sie gegen sie gerichtet seien. ich versteh das nicht, warum tut sie das. wir verstehen uns als mensch perfekt, manchmal glaube ich echt sie ist eine gespaltene persönlichkeit, ich glaube sie liebt mich einfachnicht aus vollem herzen, was soll ich machen ich habe keine kraft mehr zu kämpfen.