Ich könnt ihn umbringen.....

A1babe

Erfahrener Benutzer
14. Okt. 2002
450
0
0
ahhhhh ich drehe noch durch!!!!!

Ich bring mein freund fast um eyyyyy. Der ist so eifersüchtig. Ich könnt echt AMOK laufen! WAS SOLL ICH NUR MACHEN? was macht man gegen EIFERSUCHT? ICH DREHE NOCH DUUUUURCH 8o X( X( :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :heulen: :heulen: :mauer: :mauer:

Würde gerne mit dir tauschen....

Hab seit Donnerstag gar keinen Freund mehr und bin fast am durchdrehen....

Sag wenn du mein Angebot annehmen willst:))

Joky

erzähl doch mal genauer was passiert ist Babe .... ich habe leider die erfahrung gemacht das man gegen eifersucht nciht viel machen kann.

@joky: manchmal wenn er so scheiße macht, würd ich schon gerne wieder frei sein und keinen freund haben. Aber anders: ich liebe ihn! Aber ich überlegs mir noch, mit deinem Angebot :D :D

Also es war so: Ich war gestern sehr lange Basketball spielen und meinte ich melde mich wenn ich zurück komme.Hab das auch gemacht, aber danach war er beleidigt und hat voll rumgemacht, von wegen da wäre was faul und ich solle es ihm sagen! Und das ich nicht lügen brauch, und ihm die wahrheit sagen soll! Das kotzt mich so an. Dabei war ich mit meinen Mädels spielen und nicht mal 1 Junge war dabei! Warum denn auch???

Dann vor einer Woche, ich war in Frankfurt für meine Tante was erledigen! War echt dringend. Und da rief er an und ich konnte nicht dran gehen! Dann bin ich raus gerannt aus der Gebäude und gemeint, dass ich nicht reden kann, weil ich in einer Fluggesellschaft war und es peinlich und unhöflich ist! Der hat gesagt OK und ICH LIEBE DICH und so!

Abend schickt der mir sms: Schatz irgendwie glaub ich dir nicht. Du warst so außer Atem und aufgeregt. Sag mir doch, wenn du wo anders warst!

Das nervt sooooo!!!!!

Dazu ist noch zu sagen: er ist gerade in der türkei. Seit 3 Wochen! und ICH sollte da eifersüchtig sein und nicht er!!

Ich versteh nicht mehr was der will. Er weiß ganz genau, wie ernst ich es mit ihm meine! Aber trotzdem ist er so eifersüchtig. Und sogar stolz drauf irgendwie! Das ist so scheiße.

Seit gestern Abend meldet er sich auch nicht mehr, weil ich gesagt habe, er soll sich melden wenn er ansprechbar ist!

ich weiß net mehr weiter. Soll ich mich melden????

Gruß

Also mal ehrlich, habe schon viel erlebt, aber das ist ja abgefahren.

Hat der gedacht, weil du ausser Atem bist, dass Du mit einem anderen schläfst während Du mit ihm an Telefon bist? :D :D

Ich weiss ja nicht, wenn es Dich so sehr stört dann solltest Du über Konsequenzen nachdenken.

:D :D :D Ich hab keine ahnung,was er sich dabei gedacht hat. *lach* KEINE AHNUNG! Er ist soooo eifersüchtig. Da kommen ihn viele Gedanken in den Sinn! :D :D :D

hi babe!

also eifersucht bedeutet ja normalerweise auch dass er dich total liebt! Ich glaub eher vergötterst so eifersüchtig wie der ist! nur hat er wenig vertrauen zu dir und macht damit leider alles kaputt! er könnte auch denken: ja ich glaub ihr nicht was sie kann, kann ich auch und wird "genauso" rummachen! ich versteh sehr gut warum du sauer bist, will nicht wissen was dir passiert wenn du deinen bruder angeschaut hast und er es mitbekommen hat!! :D :D :D also versuch ein wenig vertrauen aufzubauen mach ihm klar dass du nur ihn liebst aber seine eifersucht alles kaputt macht!

grüße lonely :p

ich bin da ganz angels meinung.. es ist irgendwie ein liebesbeweis und auch echt süß, wenn er eifersüchtig ist. in deinem fall ist aber klar, dass er es übertreibt..

versuch mit ihm darüber zu reden. er muss dir vertrauen können und sich selbst beherrschen können. ich bin mir sicher, dass ihr einen mittelweg finden könnt...

Ich muss mich den beiden vorangehenden Meinungen anschliessen. Meine Ex war auch immer sehr Eifersüchtig. Anfangs fand ich es süss, aber mit der Zeit war sie wegen denn lächerlichsten Sachen eifersüchtig, z.B. mal auf eine Verkäuferin, nur weil sie mich freundlich angelächelt hat, obwohl das ja zum Dienstleistungsgewerbe gehört, dass man zum Kunden freundlich ist etc.

Ich würde mal mit ihm darüber sprechen. Hab ich auch getan und sie hat es mehr oder weniger in den Griff bekommen.

Hallo,

ich will jetzt auch mal was zu dem Thema sagen.

Ich bin einer von der sehr stark eifersüchtigen Fraktion.

Jedesmal, wenn meine Frendin allein weggegangen ist, war ich immer so geladen. Es muss nichtmal ein Reiz für die Eifersucht gegeben haben.

Bei mir hat das weniger mit Vertrauen zu tun.

Ich muss sagen, dass meine Ex-Freundin (wie ich finde) sehr gut aussah. Naja - dementsprechend kamen oft Angebote von anderen Männern. Obwohl ich wusste, das sie mir nicht fremdgeht und nicht einmal einen Gedanken daran verschwendet hat, war ich immer sehr eifersüchtig.

Mir geht es einfach darum, dass ich es nicht mag, wenn andere Männer MEINE Freundin so auf die ganz billige Tour anbaggern - sie sozusagen nur als Stück Fleisch sehen.

Da sie nicht der Typ ist, der dann klipp und klar abblocken kann, sondern sich eher mit einem Lächeln dafür bedankt, sah es wohl oft so aus, als sei sie an den Typen interessiert.

Diese Sache war die, die mich gestört hat. Die Kerle haben sich Hoffnungen gemacht und weiter rumgegraben. Das hat mich verrückt gemacht (und tut es noch immer).

Von daher muss Eifersucht nicht immer ein Zeichen mangelnden Vertrauens sein.

Ich hoffe, Ihr habt den Tonus meines wirren Geredes verstanden. ;)

Hey Rueckenkrauler!

Dass Du in solchen Situationen sehr Eifersüchtig bist, ist doch ganz normal. In solchen Situationen habe ich auch vor Eifersucht gekocht.

Das ist auch ganz natürlich, aber babe's Problem ist, dass ihr Freund auch sehr eifersüchtig ist, wenns gar keinen Anlass dazu gibt, d.h. wenn gar keine Männer bei ihr in der Nähe waren und er ihr dann sogar vorwirft, dass sie ihn belügt. Das hat für mich dann schon etwas mit mangelndem Vertrauen zu tun.

Gruss! träumer

hey babe

ich habe die erfahrung gemacht, dass oft was anderes dahinter steckt. könnte es sein, dass er kontakt zu anderen frauen hat? und jetzt angst hat, dass du das gleiche machst wie er?

ich war vor langer zeit auch immer sehr, sehr eifersüchtig. aber eben wil ich kontakt zu einem anderen hatte, und angst hatte, er würde das gleiche tun. denn ich schaffte es ja, es vor ihm geheim zu halten (nichts sexuelles) und so zu tun, als wäre alles in ordnun. mit der zeit bekam ich dann angst, dass er das gleiche ja auch tun könnte ohne mir was sagen.....

Vorsicht, es gibt viele Formen von Eifersucht, eine beruht auf Misstrauen, eine andere auf zu wenig Selbstvetrauen... und es könnte so ähnlich sein, wie es Mondkind beschrieben hat, dass er da mehr dahinter steckt... glaube ich aber eher weniger, so lieb wie er in dein Gästebuch reingeschrieben hat. Und gerade weil er so weit weg von dir ist, ist seine eifersucht schon irgendwie verständlich, möglicherweise hat er ein schlechtes gewissen dich im Stich und allein zu lassen und bekommt nun etwas Angst. Du sollstest wirklich versuchen mit ihm zu reden, aber in Ruhe. Wie sieht es denn normalerweise mit seiner Eifersucht aus? Hm... übers Telefon würde ich das nicht regeln... bevor er aber ganz wahnsinnig wird, würde ich ihm an deiner Stelle schreiben, dass du ihn trotz seiner etwas übetriebenen Eifersucht immer noch liebst (nicht lieb hast sondern liebst!). Und wenn er zurück kommt (d.h. falls er nicht schon zurück ist) kannst du ihn immer noch die Ohren lang ziehen :]