ich könnte nur noch heulen..

SpacyKisses

Erfahrener Benutzer
17. Juli 2004
162
2
0
37
Seit Wochen/Monaten gehts mir so ziemlich beschissen,ich bin seit einem jahr solo,habe mir dann immer gedacht ach du lernst einen kennen wenn du von ihm weg bist (also vom meinem ex) schön und gut,ich war weg von ihm und habe mich auf die suche gemacht vieleicht einen neuen kennenzulernen den ich lieben könnte,ich hatte einen urlaubsflirt,was der totale reinfall war,einen freund der mir anzeichen gemacht hat und mich dann doch abserviert hat.Immer wieder darf ich mir anhören wie hässlich ich bin unter anderen sagt es auch mein ex "bist du fett geworden du hast nen fetten arsch" und naja ich werde "pferdefresse" genannt von einem der mich nicht kennt ausm chat aber meint er würde mich kennen und ich hätte mit ihm ja in einer disco auf klo sex gehabt(was 1000 pro nicht stimmt) naja es tut verdammt weh immer so etwas zu hören und auch abgewiesen zu werden.Eigendlich habe ich ein großes Selbstbewusst sein nur in letzter Zeit geht es immer mehr stück für stück kaputt.Und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht mehr was ich machen soll.Zählt das innere denn gar nicht mehr?Und ehrlich gesagt denke ich das kein Mensch hässlich ist denn jeder hat irgendwas hübsches ansich.Ich glaube ehergesagt gehe ich daran kaputt wie andere Menschen mich behandeln :( ,voallem wenn mein ex mir sowas sagt,denn er war so lange mit mir zusammen (2 jahre) und jetzt bin ich so hässlich?hmpf...echt ich könnte nur noch heulen,tag für tag wirds abends schlimmer vorallem meine gedanken.... :( ...was soll ich nur machen?

hier mal ein link zu einem pic von mir...

http://de.geocities.com/marissaziemann/img002.jpg

bin die blonde...

Liebe SpacyKisses,

ich finde auch, dass eigentlich jeder Mensch auf seine ganz eigene Weise schön ist. Und dich finde ich sehr niedlich und ausgesprochen hübsch. :]

Es tut weh und zerstört viel tief im Inneren, wenn Menschen einem solche Dinge sagen, wie es nun bei dir passiert ist. Aber auf deiner Suche danach, wieder neues Selbstbewusstsein zu erlangen, wirst du stärker werden - wie lang der Weg auch sein mag. Und wenn es soweit ist, dass du erkennst, wer du bist, wird es nie wieder jemandem möglich sein, dich so zu verletzen, wie jetzt gerade. Es härtet einen gewissermaßen ab, durch so ein Tief zu gehen.

Höre erstmal mit dem Chatten auf. Was du jetzt brauchst sind "reale" Menschen und keine, die sich hinter einem Bildschirm verstecken müssen, um freche Sprüche klopfen zu können. Und auch du selbst solltest dich nicht in den Chat zurückziehen, um Kontakte zu knüpfen. Unternimm was mit deinen Freundinnen.

Und wenn du deinem Ex begegnen solltest... sieh ihm lächelnd ins Gesicht. Wer es nötig hat, schlecht über seine Ex-Freundin zu sprechen, scheint einiges hinter einer Fassade verstecken zu wollen. Zeig ihm, was du für ein attraktives und liebenswertes Mädchen du bist. Vielleicht hat er es aber auch längst begriffen, aber ist zu feige, es sich einzugestehen und macht dich deshalb schlecht...

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und das du bald wieder erhobenen Hauptes durch die Weltgeschichte spazierst.

Hey!

Ich find auch, dass du ne ganz süße bist! :super: Hast ne nette Ausstrahlung!

Aber ich verstehe dennoch wies dir geht!Bin selber 2 1/2 Jahre Single und ständig abgewiesen zu werden nagt am Selbstbewusstsein...Auch wenns schwer ist, lass dich von denen nicht runterziehen!Vorallem nicht von Leuten im Chat, die dich überhaupt nicht kennen und dein Aussehen nicht mal beurteilen können!Wie meine Vorrednerinb schon sagte, unternimm was mitr Freunden und versuch deine lebensfreude wiederzufinden...Viel Glück dabei, ich werds auch versuchen! :]

lieben Gruß

Marissa

danke für eue antworten :) ich chatte gar nicht mehr in einem chat oder so nur noch per msn oder icq wo ich die leute kenne oder es freunde von mir sind.Tja freunde?mh?naja hab ehrlich gesagt viele menschen hinter mir gelassen weil ich mich nicht anlügen lasse oder falsche freunde haben möchte,tja dadurch sind es nicht mehr so viele,aber die die ich habe mit dennen mache ich auch was :) .Naja aber da sie selber einen Freund haben haben sie auch nicht so viel zeit,aber wenns mir nicht gut geht sind sie für mich da.Naja ich versuche mein Leben auf die reihe zu bekommen,aber irgendwie wills nicht so wirklich..

Marissa<-schöner name so heisse ich auch xD

bye bye Spacykisses..