Ich könnte Schreien !

Brokenmarko

New member
13. Juli 2014
54
6
0
50
Vor zwei monaten hat meine freundin mit mir schluß gemacht ,wir waren fünf monate zusammen.

Ich bin ihr nicht fremdgegangen oder habe sie je einmal schlecht behandelt.Ich brauche echt hilfe,für mich steht die welt still,weiß nicht was ich machen soll.Ich bin 40 J. sie 30 J hat zwei kinder 8 u 3 amm anfang hatte ich auch ein wenig bedenken - da ich so mit kindern noch nicht so richtig vertraut war.Doch von mal zu mal,habe ich mich an sie gewöhnt und sie sehr in mein herz geschlossen.

Sie macht eine ausbildung zur erzieherin,hat noch viel vor sich.Wir haben uns über myflirt kennengelernt.Als ich sie das erste mal sah,war ich hin und weg,sie sah super aus.Ich hätte nie gedacht mit ihr eines tages zusammen zu kommen.Bevor wir uns gesehen haben hatten wir uns ein gutes halbes jahr nur geschrieben.Dann schickte sie mir ihre nummer ein paar monate später war es soweit.Das erste treffen auf den weihnachtsmarkt.Es war alles so super sie wollte mich wieder sehen sowie auch ich sie.Wir sahen uns ein zweites mal in Tegel Berlin waren indisch essen,es war traumhaft.Das dritte treffen,hatten wir bei mir zuhause - wir backten ganz weihnachtlich kekse.

Dann haben wir noch ein wenig alk getrunken,an diesen abend und aus der stimming herraus küßte sie mich das erste mal und ich sie.Es war der hammer.Schlißlich gingen wir schlafen,aber nicht miteinander aber sie ging eine stufe tiefer und dieser wirbelwind WoooW es war ein traum...sowas hatte ich noch nie !!!

Als wir uns dann das vierte mal sahen,bei ihr zuhause geschah es das erste mal mit ihr !

fünf monate vergingen... mit uns

Jedenfalls war sie für zwei wochen verreist mit ihren kindern,dann kam sie wieder...den blick den sie hatte als ich an ihrer haustüre wartete sprach wohl bände..aber ich als mann konnte es einfach nicht deuten.Iregendetwas war wohl anders..aber wir landeten abends dann wieder im bett und ich dachte - ach mach dir kein kopf alles gut !.Ich hatte ihr davor im urlaub schon geschrieben per whatsapp ob sie überhaqupt mit mir zufrieden sei.. sie sagte ja es störe sie halt das ich seit zwei monaten arbeitslos bin und sie kein harzi mag.Wir unterhilten uns deswegen auch mal:und alles was ich tat ist sachen zu sagen wie : ach die bänker oder politiker verschleudern millionen bla bla.Aber sie sagte es ist wichtig auf eigenen beinen zu stehen.Doch da ich leider nichts gelernt habe und trotzdem guten geld verdienen will.Sagte ich naja für ein hungerlohn gehe ich nicht arbeiten...da ist sie voll laut geworden und sagte das sowas garnicht geht - ihre freunde gehen auch für ein hungerlohn arbeiten!.Ich blieb ganz cool..

habe es nicht gerafft was ich wohl damit so bewirkt habe.

Jedenfalls fuhr sie zwei tage später mit ihrer besten freundin deren ihre kinder und ihren kindern nochmal für fünf tage an die ostsee..

Kann mir vorstellen,das ich da wohl zum teil auch ein großen thema war.Ich denke das urteil ihrer freundin,nach meinen spruch mit der arbeit war wohl vernichtend!.

Als sie wieder nach berlin gekommen ist,wolte ich sie besuchen...doch sie schrieb mir auf einmal - du ich habe keine zeit muß soviel machen und die kinder und hausarbeiten und kann mich emotional so garnicht auf dich einstellen..

Da sagte ich mir auch hallo was ist denn da los.Dann auf einmal hieß es,ach können wir uns doch treffen in zwei stunden..naja ich sagte ab war mir zu spontan..erst garnicht und dann auf einmal ganz schnell - da war ich dann auch bockig..

Sie sagte darauf hin,das ist nicht echt..

Dann sagte sie mir sie will am 05.05.14 mit mir reden !  Ich sagte ok,bin dann da,als ich zu ihr rein kahm vermisste ich die kinder,die sie wohl zu ihrer ma abgegeben hatte.

Ich setzte mich am tisch,sie sagte ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.. naja dann sagte sie,sie hätte keine gefühle mehr für mich und sie kann sich eine zukunft nicht mehr mit mir vorstellen.Ich brach in tränen aus..sie tröstete mich aber was half das schon.Sie sagte sie will mir ja nicht weh tun,aber sie könne ja auch nichts dran ändern.Sie suche einen starken mann an ihrer seite der sie gerade jetzt in ihrer schweren phanse des lebens stärkt !

Ich habe ihr gesagt,das ich jetzt auch eine arbeit annehmen kann,egal welche..das sie noch ein wenig gedult habe soll.. aber sie sagte,das sie dann auch nicht wüßte ob sich ihr gefühl dann auch zu mir ändert.. und auserdem wegen den kindern auch nicht,weil die sonst zu sehr sn mich gewöhnen.

Ich muß dazu sagen sie hat nie zu mir gesagt das sie mich liebt und ich habe es ihr auch nie gesagt.Aber das komische ist jetzt auf einmal,bin ich mir bewußt darüber wie sehr ich sie liebe...was vorher nie der fall war.Und das hat auch nichts mit meinen ego zu tun oder der gleichen.

Im nachhinein ist mit auch erstmal aufgefallen,wie sehr ich von ihrer tasche gelbt habe und nie für sie / uns mal einkaufen war !!.

Hinterher sind mir so verdammt viele punkte aufgefallen,wo ich davor einfach so blind war und es nicht gesehen habe.Ich hätte mehr in erscheinung treten müßen und auch mal die kinder auf den rummel einladen müßen..ich war so dumm..

Könnte ich doch nur die zeit zurück drehen..

Und nun habe ich im internet rumgestöbert und siehe da,sie ist wieder gutgelaunt im single portal unterwegs und sucht wieder nach einer festen beziehung..ich habe ein fakeprofiel ertsellt um auf ihr profiel zu gehen.Bin mental sowas von unten,die wm ist auch nur so an mir vorbei gelaufen..interessiert mich nicht.. ich bin sehr hilflos..

ich konnte sonst immer sehen,bei wahtsapp wann sie on ist - das komische..seit montag 0:20 war sie nicht mehr on...sehr komisch - sie war sonst immer on ein paar mal am tag.Entweder hat sie sich eine neue nummer geholt oder ich weiß auch nicht.Seit zwei wochen habe ich es auch sein gelassen,ihr meine gefühle zu schreiben..habe sie abslout in ruhe gelassen.. sie hat mir zwei mal geschrieben,letztens ich habe ihr darauf lieb und nett zurück geantwortet das wars..

Und jetzt ist sie nicht mehr on ????

Was ist bloß nur aus alles draus geworden..  der sex mit ihr war wirklich der leidenschaftlichste und das aller beste was ich bisher erlebt hatte.. aber darum geht es nicht.. ich wollte mit ihr auch ein kind und mit ihr ewig zusammen bleiben.. und nun stehe ich da und fühle nur noch traurigkeit ich könnte schreien ..

Sie ist so eine tolle mutter,wie man es sich nur wünschen kann,eine tolle mutter für unser kind,das kind das es wohl niemals geben wird mit ihr !

Ps.: Ich dachte ich hatte alles richtig gemacht,dabei habe ich sehr viel falsch gemacht..

Pss.: Dann sagte sie auch wir können freunde bleiben... in der zeit habe ich sie einmal gesehen und das nur weil der kleine nach mir gefragt hat,sie hat immer noch meine bilder aufgestellt und hat den kindern bis heute wohl immer noch nichts gesagt das wir nicht mehr zusammen sind.Sie sagte sie möchte die kinder langsam daran heranführen..

Also falls es jemanden interessiert,was ich geschrieben habe und eventuell einen wirklich guten rat hat,würde ich mich mich mehr als nur freuen Dankeschön. Marko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, Du sagst, Du willst mit ihr ein Kind und hast diese Einstellung zum Arbeiten? Tja, was erwartest Du von einer Frau, die sich selbst mit 2 Kindern und einer Ausbildung durchschlägt. Sie hat nicht nur Verantwortung für sich, sondern auch für ihre Kinder. Da soll sie Dich als drittes durchfüttern?

Guter Sex ist gut und schön, den kann man ja durchaus haben, aber das heißt noch lange nicht, daß es deshalb für eine Beziehung mit gemeinsamen Lebensplänen reicht.

Und ich verstehe sie gut (habe zwar keine Kinder, will auch keine), aber wenn mir ein Mann mit so einer Einstellung kommt, wäre er auch von heute auf morgen weg. 

Laß sie in Ruhe, verfolge nicht mehr, was sie tut. Sie hat es beendet. Es ist ihr gutes Recht zu tun und lassen, was sie will.

Und wenn Du es gar nicht lassen kannst, dann kontaktiere sie  erst, wenn Du Deine Einstellung geändert und auch umgesetzt hast. So lange Du nicht freiwillig Dein leben änderst und es umsetzt, hat das ganze 0 Chance, denn es wird dazu führen, wozu es immer führt: sie verliert dann noch den ketten Funken von Respekt vor Dir. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, Du sagst, Du willst mit ihr ein Kind und hast diese Einstellung zum Arbeiten? Tja, was erwartest Du von einer Frau, die sich selbst mit 2 Kindern und einer Ausbildung durchschlägt. Sie hat nicht nur Verantwortung für sich, sondern auch für ihre Kinder. Da soll sie Dich als drittes durchfüttern?

Guter Sex ist gut und schön, den kann man ja durchaus haben, aber das heißt noch lange nicht, daß es deshalb für eine Beziehung mit gemeinsamen Lebensplänen reicht.

Und ich verstehe sie gut (habe zwar keine Kinder, will auch keine), aber wenn mir ein Mann mit so einer Einstellung kommt, wäre er auch von heute auf morgen weg. 

Laß sie in Ruhe, verfolge nicht mehr, was sie tut. Sie hat es beendet. Es ist ihr gutes Recht zu tun und lassen, was sie will.

Und wenn Du es gar nicht lassen kannst, dann kontaktiere sie  erst, wenn Du Deine Einstellung geändert und auch umgesetzt hast. So lange Du nicht freiwillig Dein leben änderst und es umsetzt, hat das ganze 0 Chance, denn es wird dazu führen, wozu es immer führt: sie verliert dann noch den ketten Funken von Respekt vor Dir. 
Ja ich weiß,hat sich auch schon geändert,wie gesagt danach sind mir sehr viele punkte aufgefallen die ich falsch gemacht habe.ich muß noch was am text ändern..ihrer aussage dazu

Hallo Marko

Als erstes empfehle ich Dir, Deinem Titel nachzugehen, fahr in den Wald und schrei. Das tut manchmal sehr gut, wenn einem danach ist. Zum Druck abbauen.

Mir fällt der äusserst abgedroschene Spruch ein, dass man etwas erst zu schätzen beginnt, wenn man es verloren hat. Das mag nun auch auf Deinen Fall zutreffen.

Ich will hier nicht werten. Ich habe schlicht und einfach den Eindruck, dass Ihr beide mit völlig unterschiedlichen Hintergründen zusammen gekommen seid - und das gab den Crash schlussendlich. Sie als allein erziehende Mutter von zwei kleinen Kindern und in Ausbildung mit grosser Verantwortung und vermutlich auch finanziellen Sorgen, eine Frau, die nicht nur an sich denken kann. Du einige Jahre älter, aufgrund der nicht vorhandenen Kindererfahrung vermutlich ohne "Altlasten", frei, unabhängig und in ihren Augen auf den zweiten Blick wohl ohne das Verantwortungsbewusstsein und die Ernsthaftigkeit, das sie sich vielleicht gewünscht hätte. Dieses freie Unabhängigkeitsgefühl mag paradoxerweise initial durchaus ein Kick sein, im Alltag kann es sich dann aber zunehmend schwierig gestalten. Zudem erwähnst Du, dass Du ihr noch auf der Tasche gelegen hast. Das kann zusammen gerechnet unter Umständen zuviel sein. Aber Deine "Fehler" (die eigentlich auf Dein eigenes Leben betrachtet nicht unbedingt gravierend sind) siehst Du ja offenbar ein.

Ich kann Dir nur raten, Dein Leben in den Griff zu kriegen und Dich u.U. um eine Stelle zu bemühen. Aber tu's nicht für sie, sondern für Dich. Wenn Du Sie zum Fixstern Deines Horizontes machst, dann wird alles scheitern, falls es mit Euch beiden nicht mehr klappt. Wenn Du's für Dich tust, hast Du für Dich selbst gewonnen - und das hält 'ne Weile.

Wenn Ihr sonst keine Probleme hattet und sie die gemeinsame Zeit grundsätzlich ebenso toll fand wie Du, könnten solch verhältnismässig einfache Bemühungen Deinerseits bereits sehr positiv in ihrem Weltbild auswirken. Falls Du ihr nämlich genug bedeutest, dass ihr tatsächlich Freunde bleibt, dann wird sie dies mitbekommen, ohne dass Du's ihr auf die Nase binden musst. Und dann stehst Du plötzlich mit neuen Karten da.