Ich kann bald nicht mehr

SourSoul

Neuer Benutzer
30. Dez. 2013
5
0
0
Hallo Forum.

Ich (13), bin in ein gleichaltriges Mädchen aus meiner Klasse verliebt.

Ich mag sie einfach so wie sie ist und ich bin mir wirklich sicher das ich in sie verliebt bin. Da ich ihr einen Liebesbrief geschrieben habe weiss sie schon das ich sie Liebe...

Es ist ein Brief für den ich zwei stunden gebraucht habe um ihn zu schreiben, lso ist es kein kindischer Brief, doch ihre Antwort lautete nur : "Es ist süß das du mir diesen Brief geschrieben hast und ich finde es Mutig." Ich habe ihre Nummer schon und ich schreibe ihr auch öfters über Whats App. Aber da ich viele Kurse habe, die sie nicht hat, sehen uns wir nicht oft und können keine Gespräche miteinander führen. Wenn es mal dazu kommt das wir uns sprechen können, lachen wir oft zusammen. Aber wenn ich sie mal frage ob sie zeit und lust hat ins Kino zu gehen oder mal ein Eis essen weist sie micht immer ab. Auch uf Whats App wird die Kommunikation immer schlechter, ich schreibe sie immer an wie es ihr geht und was sie tut, aber immer weist sie mich ab...

Habt ihr irgendwelche Tipps die ihr mir geben könnt ? Ich komme langsam nicht mehr klar und verfalle in Depressionen auch wenn ich nur an sie denke... :( :( :( :( :( :confused: :confused:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich möchte noch gerne dazu sagen das ich nicht der hübscheste bin und vielleicht auch etwas Kindisch. Wir kennen und erst seit der 5. Klasse also drei Jahre und die letzten zwei Jahren war ich richtig Kindisch lso habe immer reingerufen und habe mich immer blöd zu mädchen verhalten und immer "Ihhhh, Mädchen" gesagt. <.< doch seit der 8. Klasse, seitdem ich bemerkt habe das ich sie liebe verhalte ich mich nicht mehr so Kindisch und verhalte mich nur für sie Ordentlich und auch Normaler. Ich fange auch langsam an mich zu interessieren für was sie sich interessiert.

Hey, SourSoul (trauriger Name in Anbetracht Deines Alters)

so traurig und hart es klingt, aber da

weist sie micht immer ab
kannst "leider machen nix". Wenn sie nicht will, will sie ned. (Ist sie selbst schuld ;) )

Habt ihr irgendwelche Tipps die ihr mir geben könnt ? Ich komme langsam nicht mehr klar und verfalle in Depressionen auch wenn ich nur an sie denke... :( :( :( :( :( :confused: :confused:

Wenn Du Depressionen fällst, dann stimmt etwas nicht! Daher mein dringender Tipp: tue etwas gegen Deine Depressionen, in dem Du unabhängig von ihr, DEIN Leben schön gestaltest: Gehe raus, unternehme etwas mit Deinen Freunden, tue etwas für die Schule, pflege Deine Hobbies, damit Deine Seele mit schönen Dingen gefüttert wird, denn:

Dein Leben hängt NICHT von einem Mädchen ab, sondern einzig und alleine von Dir, ob Du Deinem Leben die Freude und Fülle gibt, der Deiner Seele guttut.

Du bist 13 Jahre alt...

vielleicht auch etwas Kindisch
...ich bin stolze 47 Lenze alt und mein kindisches Verhalten im Sinne Spaß haben und rumalbern lasse ich mir nicht nehmen

"Ihhhh, Mädchen" gesagt
das ist normal in Deinem Alter; gibt sich ganz von alleine

Sei nicht zu streng zu Dir....

Ich fange auch langsam an mich zu interessieren für was sie sich interessiert.
das finde ich super und spricht wirklich für Dich. Verliere aber dabei nicht Deine eigenen Interesse, das ist ganz wichtig und:

Wenn ein Mädchen Dich - aus was für Gründe auch immer - nicht will, hat es meistens nix mit dem Äußeren zu tun.

Ich weiß von mir selbst, daß ich mit 13, 14, 15 nix von Jungs wollte (Beziehungstechnisch). Meinen ersten Freund hatte ich mit 16 und ganz ehrlich, das war so für mich besser. Viele aus meiner Klasse hatte mit 13. 14, 15 einen Freund, was schnell auseinander ging und oftmals gab es Tränen.

ich will nun auch nicht sagen, daß Du zu jung bist, ich will nur sagen, daß Du Dir nicht die Schuld geben sollst. Es gibt so viele Gründe zu sagen: ich will keine Beziehung, auch nicht, wenn der Junge süß und toll ist. Oftmals hat es nix mit einem selbst zu tun, sondern weil es in diese Zeit nicht paßt oder sie sich zu jung fühlt oder ein zeitaufwendiges Hobby hat...und und und...

wy.

Hallo,

Es ist zwar nicht lange her das ich geschrieben habe, aber jetzt habe ich ein neues Problem...

Ich kriege das Mädchen dass ich liebe nicht mehr aus den Kopf. Ich kann nicht aufhören an sie zu denken.

Sie will mir einfach nicht mehr aus den kopf gehen... Normal, wie immer gehe ich meine Hobbys nach aber selbst beim schwimmen ( mein liebstes hobby ) ist sie mir nicht aus dem Kopf gegangen.. ich werd' verrückt glaub ich..

Vielleicht hättet ihr ja tipps für mich wenn nicht dann nicht trotzdem danke :/

Ps: ich bin jetzt auch richtig handy süchtig weil ich sie ja auf whatsapp habe... immer wenn mein handy klingelt springe ich sofort auf und bin enttäuscht wenn sie es nicht ist :(

Greetz Sour

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten ;)

Greetz Sour

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Liebe ist auch etwas Grauenhaftes und Liederliches. Zum Teufel mit ihr. Wenn sie nicht so erfüllt wird, wie du es dir wünscht, ist sie mehr Pein als Glücklichsein.

Sperr dein Handy weg und fahre jemanden besuchen. Lenk dich ab.

Sie ist trotzdem bei dir, da kannst du nichts machen. Aber das schlimmste ist, zu Hause zu hocken und zu sinnieren. Da drehst du dich im Kreis. Wenn du draussen bist und beschäftigt bist, werden die Kreise wenigstens grösser. Lach mal andere Leute an, das bringt dich gedanklich in Bewegung.

Wenn du Glück hast, springt dich eine neue Liebe an, dann bist du die alten Gedanken wenigstens los.