Ich kann das Mädchen nicht vergessen.

thommmy

Neuer Benutzer
21. Apr. 2013
2
0
0
31
Früher mochte mich so ein Mädchen. Ich kann sie nicht vergessen. Sie macht sich über mich lustig und mobbt einen. Ich finde sie hübsch und hat eine schöne Stimme. Ich will sie vergessen. Ich dachte sie mag mich. Das Problem ich kann sie nicht vergessen. Ich will mit ihr nichts zu tun haben. Wenn sie merkt das ich sie nicht vergessen kann lästert sie über mich schlecht und mehr.Ich hatte nie eine Beziehung mit ihr.

Wo ist jetzt das problem? Wenn du sie (noch) nicht vergessen kannst, muss sie das ja nicht wissen. Wenn sie es nicht weiss, dass du sie nicht vergessen kannst, hat sie auch nichts zu lästern.

Oder lästert sie so oder so? Macht sie sich über dich lustig, weil sie meint, ds du sie nicht beachtest. Oder weil du sie beachtest?

Das wäre eine üble ausgangslage. Ohren zu, augen zu und durch...

Ich habe mich in das falsche Mädchen verliebt

Die will nichts von mir und ich nichts von ihr.

Die lästert über mich und mobbt mich.

Ich habe mich leider in ihr

aussehen verliebt.Die war

früher nett zu mir.

Das schlimme ich kann sie nicht

vergessen.Die hat schon einen Freund.

Ich gehe ihr meist aus den weg.

Warum mobbt sie dich? Hat es damit zu tun, dass du ihr nur "meist" aus dem Weg gehst und nicht immer?

Dass du nichts von ihr willst, stimmt natürlich nicht, sonst würdest du dich wohl nicht über sie nachdenken und sagen, du hättest dich in sie verliebt. Aber ganz offensichtlich will sie nichts von dir.

Was tust du? Gehst du ihr doch nicht aus dem Weg dafür auf den Geist?

Ja, man kann sich leicht in die Hülle verlieben - die ganze WErbung arbeitet mit der Attraktion des Schönen. Nur heisst eine schöne Hülle noch lange nicht, dass dahinter auch ein Mensch steckt, der erstrebenswert ist. Wobei das natürlich sher individuell ist. Entsprichst du ihrem Beuteschema, dann funktioniert es sofort - sonst eben nicht.

Warum war sie früher nett zu dir und jetzt nicht mehr? Was hat den Umschwung herbeigeführt?

Und dass sie einen Freund hat, kann dir ja egal sein - du willst ja nichts von ihr,oder?