Ich kann einfach nicht mehr

Tinamaus

Neuer Benutzer
25. Okt. 2004
6
0
0
35
Hallo ihr lieben!

Ich hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Seit Monaten bin ich Essgestört und hab mich immer weiter zurückgezogen aber vor 3 Wochen hab ich einen süßen Jungen kennengelernt und mich in ihn verliebt.

Zuerst war ich so glücklich und ich fühlte mich nicht mehr so wertlos und verloren.

Er schaute mich immer so süß an und wir redeten über Gott und die Welt.

Aber jeden Tag wir mir klarer das er sich in mich niemals verlieben wird.

Mein Selbstvertrauen ist schon wider so am Ende und dieser Selbsthass auf mich und meinen Körper.

Ich weiß das er mir weh tun wird so wie mir alle Jungs weh getan haben in meinen Leben und trotzdem bin ich verliebt in ihn.

Anscheinend such ich mir immer die Männer aus die mich verletzen und mich schlecht behandeln.

Naja das wars, wäre total lieb wenn ihr mir ein paar aufmunterende worte schreibt.

tina

hallo tinamaus

warum denkst du dass er sich nicht in dich verliebt ?

möchte nicht indiskret sein, aber, machst eine therapie wegen deiner essstörung ?

meine Es hab ich unterkontrolle

an guten Tagen ess ich ganz normal und an schlechten tagen wie heute hungere ich wider

aber meistens habe ich eh gute Tage.

Ich weiß nicht aber so ein Mann wie er, der so gut aussieht kann sich doch unmöglich in mich verlieben?!

ach so ok...

wieso denn nicht ? aussehen spielt doch keine rolle ! weiss er wie du für ihn empfindest ?

Hi!

Warum nimmst du immer gleich das Schlimmste an?

Du weißt doch nicht ob er dich mag oder er in dich verliebt ist....

cih kann nur sagen, ich hab das gleiche Problem wie du,a lso ich suche mira uch imemr Typen aus, die mcih schlecht behandeln und mich verletzten...trotzdem komm ich nicht von ihnen los! Rede doch einfach mal mit ihm! Lg

nein das weiß er nicht und ich werde mich so wieso niemals trauen ihn das zu sagen.

ich hab einfach solche Angst wider verletzt zu werden und wieder tiefer in dieses Schwarze Loch zu fallen

du brauchst dir echt keine sorgen zu machen wegen meiner Es.

Es geht mir schon viel besser, jetzt wo ich mir alles von meiner Seele geschrieben habe.

Danke

ich glaub,wenn ich das Schlimmste denke dann, verletzt es mich nicht so als wenn ich hoffe oder Träume.

Diese unbeschreiblich Angst, wieder allein zu sein ist einfach zu groß

Ihm die wahrheit über meine Gefühle zu sagen?

ja vielleicht sollte ich das tun.

Aber wenn er sie nicht erwidert, was dann?

Wenn er mich nur auslacht und weitergeht, was soll ich dann tun?

Lg

Es tut mir leid...ich kann mir vorstellen, diese Angst vor dem Alleinsein ist total schlimm, ich fühl mich im Moment so! ;(

Aber wenn du nicht mi ihm redest wirst du es nie erfahren- oder er verletzt dich irgendwann...

Bist du glücklich so wie es jetzt ist? Wenn nicht, dann unternimm was, spring über deinen Schatten...ich weiß es ist schwer seine Gefühle einafch só zu zeigen aber sei ehrlcih zu ihm und zu dir selbst

Danke für dein verständniss

Du hast recht und ich werde meinen gesammten mut nehmen und ihn meine Gefühle für ihn gestehen.

Ich hoffe so sehr das er es erwidert!!

Nein ich bin nicht glücklich, und ich fühle mich so leer in meinen Herzen

Kennst du das euch, wenn du dich so verloren und missverstenden fühlst?

Ich hab mich noch keinen, außer euch anvertraut und es tut so gut alles zu gestehen.

also nochmals danke für eure lieben Beiträge.

Es freut mich, dass du zu diesem Entschluss gekommen bist!

Oh ja, ich weiß wie sich das anfühlt....hab hier vorher auch einen Artikel verfasst...aber es hat nur eien Person geantwortet! Schade, ich weiß nicht was ich tun soll......Lg