Ich kann einfach nicht mehr

Sire

Neuer Benutzer
07. Sep. 2004
22
0
0
37
Hallo

Mir gehts zur Zeit ziemlich mies denn ich weiß einfach nicht mehr wie es weitergehen soll :( . Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich mich einfach nur noch frage, hat mein Leben eigentlich überhaupt noch einen Sinn?

Jahrelang war ich in ein Mädchen verliebt aber nie wurde meine Liebe erwidert. Ich bekam kaum noch einen klaren Gedanken auf die Reihe. Immer musste ich an sie denken. Leider haben sich unsere Wege getrennt. Und nach tagelangen Weinen hab ich mir doch überlegt, das Leben muss noch weitergehen und hab es geschafft sie langsam zu vergessen. Und eines Tages :) hatte ich dann ein anderes süßes Mädchen kennengelernt und sie mochte auch mich. Leider konnten wir uns an dem Abend noch nicht richtig kennenlernen aberwir wollten uns am nächsten Tag treffen.

Ich weiß nicht warum aber sie hatte mir nicht gesagt, dass sie an dem Tag an dem wir uns treffen wollten, in den Urlaub fährt - das hab ich erst einen Tag später von ihrer Freundin erfahren ?( . Jedenfalls sollte sie nach 2 Wochen wieder zurück kommen. Das kam sie auch aber nach ihrer Heimatstadt München (500km von meinem Wohnort entfernt). Jetzt wohnte sie plötzlich in München was sie mir komischerweise auch verschwiegen hatte. Aber in den Herbstferien wollte sie für ein Wochenende wieder zu Besuch bei ihrer Freundin (die in meinem Heimatort lebt und ich kenne sie auch gut) kommen. Sie hatte auch gesagt, sie wolle mich besser kennenlernen. Leider musste ich bis dahin erstmal warten.

Aber dann passierte was, was ich nicht erwartet hatte. Ich traf das Mädchen wieder, das ich Jahrelang hinterhergeeifert bin. Plötzlich kamen alle Gefühle von damals wieder in mir hoch. Es war nur ein kurzer Augenblick, doch ich hätte auf der Stelle weinen können :heulen: . Ich wusste einfach nicht mehr was ich machen sollte denn ich musste wieder ständig an sie denken als hätt ich sie niemals aus meinem Kopf kriegen können :(

Die Herbstferien kamen dann auch und ich wollte sie schnell wieder vergessen. Ich freute mich auch schon auf das Wochenende an dem das Mädchen aus München kommen wollte. Nur dann musste ja natürlich unbedingt wieder was Unerwartetes passieren :mauer:

Die Freundin von dem Mädchen hatte plötzlich Streit mit jemandem aus meiner Clique. Er hatte sie irgendwie beleidigt und das wollte sie sich nicht gefallen lassen. Ich hab keine Ahnung warum, aber durch deren kindisches verhalten habe ich den Kontakt zu der Freundin verloren und somit auch mit dem Mädchen aus München :mauer: :mauer: :mauer:

Jetzt an diesem Wochenende wollten wir uns wiedertreffen. Und ich hab wieder wochenlang umsonst gewartet ;( . Leider hab ich absolut keinen Kontakt zu ihr, außer durch ihre Freundin, von der ich seit Tagen nichts mehr gehört hatte.

Gefühlsmäßig ist bei mir im moment ein Chaos. Ich kann mich nicht wirklich so richtig entscheiden was ich jetzt will, denn meine "alte" Liebe geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Manchmal Träum ich auch noch von ihr, das macht mich nur noch trauriger. Ich werd sie wohl schwer vergessen können, da sie meine erste wirkliche Liebe wahr. Manchmal wünschte ich mir ich würde sie einfach mal wieder auf der Straße begegnen aber das würd es glaub ich nur noch schlimmer machen.

Bei dem Mädchen aus München kann ich zwar noch nicht von Liebe sprechen aber ich hätte sie so gerne wiedergetroffen. :heulen:

Warum passiert mir nur immer sowas schreckliches. Wegen dem kindischen Verhalten von zwei Leuten bin ich immer noch einsam und sitz einfach nur noch zuhaus weil ich mir der Spass vergangen ist, Abends mit Freunden wegzugehen oder etwas zu unternehmen.

In der nächsten Zeit ist auch nichts mehr worauf ich mich freuen könnte, irgendwas, wofür es sich zu Leben lohnt. Ich hab einfach den Spass an allen verloren und weiß nicht mehr was ich anstellen soll.

Vielen Dank an alle die bis hierhin gelesen haben und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

willkommen im leben ;)

wat soll man groß dazu sagen? so ist das numal in der pupertät, es kribbelt hier es kribbelt da und zig leute sind dauernt präsent um einem die letzen fizzel hoffnungen die man hat kaputt zu machen :)

aber denk dran das du erst 16 bist und das leben gerade erst anfängt. Was meinste was da noch alles auf dich zu kommt, die scheiße fängt gerade erst an, glaub mir das ;)

Das da gedanken aufkommen nach dem sinn des lebens und man sich in nem stillen minütchen mal denkt das man am liebsten von ner brücke küpfen würde ist klar, kann ich dir auch nicht verübeln...

Sei dir nur immer bewusst das es noch schlimmer kommen wird und man einfach dauernt in den arsch gefickt wird :)

Da muss man durch,versuch dir das alles nicht so sehr zu herzen nehmen und nimm das leben wie es kommt. Je lockerer du versuchst damit umzuegehn umso besser. So findest du auch schneller ne olle die es wert ist und wo die situation nicht gleich wieder so verzwickt ist...

Raffnix und seine tollen ratschläge.....

Sire, ablenkung ist die beste medizin! Nehm wieder kontakt zur der freundin der Münchnerin auf, wenn si auch sauer auf dich ist sag ihr das du mit der beleidigung, oder was auch immer, nichts zu tun hast. dann kanst du sie z.B nach der Adresse oder Handy nummer ihrer freundin fragen.

nun zu deiner ersten liebe, wieso haben sich eure wege getrennt? hattet ihr streit? ist sie weg gezogen?

@raffnix

mit 16 ist man schon längst aus der Pubertät raus und ich wünschte ich könnt es so einfach hinnehmen wie du es so sagst.

@DeeJay

Ich war 6 Jahre lang mit ihr in einer Klasse und nun bin ich auf einer anderen Schule. Und ich hoffe natürlich auch, dass ich mit dem Mädchen aus München wieder kontakt aufnehmen kann irgendwann ;(

Ich versuch mich auch weiterhin abzulenken aber das ist leichter gesagt als getan. Ich muss das wohl auch wieder durchstehen ;(

Hi Sire

Sorry wenn ich Rafnix unterstützen muss, aber mit 16 ist man als Junge noch mitten in der Pubertät, aber mit 23 muss man noch lange nciht draußen sein, gell Raffnix.............

Aber dein Problem ist echt scheiße. Hoffe du scahffst es, ne Lösung zu finden.

Hi Sire,

soooorrrrryyyy Raffnix hat recht du bist noch voll in der Pubertät drin, akzeptiers einfach dann ist es viel einfach damit umzugehen. Ist ja auch nichts schlimmes dabei.

Ich sag dir mal was: Weisst du ab welchem alter die Fräuleins erst richtig super werden weil sie langsam wissen was sie wollen?

Darfst mal raten und bis dahin sind sie einfach hin und hergerissen zwischen emotionen und gefühlen, sie empfinden anders als wir, denken anders als wir und um sie zu verstehen musst du aufgeben sie verstehen zu wollen. Denn für logik ist da kein Platz.

Für die Fräuleins glit für uns dasselbe sie können uns nicht mit logik und verstand verstehen und erst wenn sie das begreiffen werden sie uns begreifen.

Alles gute und nimms wie die Wirklichkeit ist, ohne schleier und Mantel

W.

Hi Sire,

habe jetzt alles genau gelesen. Muss da noch was anhängen weil ich sehe das hinter deiner Person mehr ist als ich zuerst geglaubt hatte. :]

Wie folgt: Ablenkung ist gut (Deejay sagt es richtig) aber, und jetzt kommts Ablenkung ist keine Heilung es ist verdrängen und wegdenken und nicht VERARBEITEN.

Verarbeiten ist viel besser. Aber Verarbeiten ist am besten wenn du Energie hast. Also wenn's dir gut geht setzte dich mit deine Gefühlen auseinander, lass den Verstand zuhause und suche keine Worte für das was du empfindest lass es einfach geschehen.

Wenn du keine Energie hast und zermürbt am boden sitzt und nicht weisst was machen dann, geh raus mit deinen Freunden lass dich dur ch sie aufheitern und dann kommt es wie von selbst. Oder du redest mit deinen Freunden über deine Gefühle. Das machen die wenigsten aber das ist das richtige und für das brauchst du nur einen Freund. Häng nicht den harten Makker raus und sei nicht cool wenn du dich nicht danach fühlst. Lass die sau raus wenn DU lust hast und nicht wenn andere sage jetzt.

Und noch etwas wieso machst du dir das ganze so kompliziert? Das mit deiner Freundin aus der Clique, die nicht mehr dabei ist?

Weist du was persöhnlikeit ist? Das ist wenn du hinstehen kannst und sagtst, hei ich finde sie cool und mach trotzdem mit ihr ab. Egal was die Clique sagt. Wenn's ne coole Clique ist, dann lassen sie dich machen und tun was du willst und wenn's arschlöcher sind dann werden sie dich fallenlassen. Na und? Was hast du verloren ein paar arschlöcher und das wärs.

Und wieso hast du nie nach der Handynummer der Münchnerin gefragt???? ?(

Mann mann, ein bisschen mut gehört scho dazu, aber immer geradeaus :) ) :) )

Und zu deiner Möchtegern immer liebenden, das hatte ich sehr lange bis 20. Aber behalte sie im Herzen als die die du nie bekommen hast.... Irgendwann wirst du merken das es gar nichts ist. Und du wirst dich darüber erfreuen das du sie so gerne hast. Mann mann liebe heisst Geben und Zuwendung und nichts anderes.

Alles gute und nach dem Regen scheint immer die Sonne,

W.

Und noch etwas wieso machst du dir das ganze so kompliziert? Das mit deiner Freundin aus der Clique, die nicht mehr dabei ist?Weist du was persöhnlikeit ist? Das ist wenn du hinstehen kannst und sagtst, hei ich finde sie cool und mach trotzdem mit ihr ab. Egal was die Clique sagt. Wenn's ne coole Clique ist, dann lassen sie dich machen und tun was du willst und wenn's arschlöcher sind dann werden sie dich fallenlassen. Na und? Was hast du verloren ein paar arschlöcher und das wärs.
Ich habe ja nichts gegen sie und ich wünschte das könnte ich ihr auch sagen wenn ich sie mal wiedersehen würde.

Und wieso hast du nie nach der Handynummer der Münchnerin gefragt????
Unser erstes treffen lief so ab: Wir haben uns begegnet, haben viel miteinander geredet und wollten uns auch direkt am nächsten Tag wiedertreffen. Aber sie kam nicht. Warum weiß ich nicht. Auch hatte sie mir nicht gesagt, dass sie kurz danach in den Urlaub fährt und dass sie in München wohnt! Wahrscheinlich deswegen weil sie mich nicht verschrecken wollte. Ich kam eigentlich garnicht dazu sie danach zu fragen.

JUHU!! Eine plötzliche Wendung! :klatsch:

Ich hab ihre Freundin getroffen (also die, die Streit hatte) und hab ihr erklärt, dass ich garnichts schlechtes an sie finde. Und jetzt hab ich von dem Mädchen aus München die Handynummer. Was ich auch nicht wusste war, dass statt nur einem Wochenende sogar ne ganze Woche hierbleibt. Sie geht übrigens zu einem Musikfestival in unserer Stadt. Da treten Newcomerbands auf, eigentlich garnich schlecht. Sie meinte auch, dass sie mich gern wiederttreffen würde :) )

Jetzt frag ich mich ob ich sie anrufen soll oder sie auf dem Festival überraschen soll. Was meint ihr?

:party: :party: :party:

ich weiss nich ob si mit ner überraschung überfordet wäre :schief: . schrieb ihr ne sms oder ruf sie an, ist am besten :)

du wirst aber bestimmt das richtige tun

Hei viel glück,

ruf sie an mann, deejay hat recht.

@ Deejay

was fuer sound machst du? Ich legte früher auf ca. 10 Jahre lang an der White Wolf hauptsächlich? Das sagt auch schon die musikrichtung House, Prog House, Trance.

@ Sire

einfach nicht zu hastig, kenst du Fanta4: "immer locker bleiben, immer locker bleiben"

:klatsch: alles gute

So, ich hab sie jetzt angerufen. Sie war ein wenig überrascht aber auf jedenfall treffen wir heutAbend da :) ) Wünscht mir Glück :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich weis nicht wie ich es erklären soll. Ich kanns auch ehrlich gesagt nicht erklären. Ich sitze jetzt wieder hier, mitten in der nacht, mein Gesicht von Tränen überströmt. Ich erkläre erstmal was passiert ist.

Wir wollten uns bei dem Festival treffen. Es war wohl doch schwerer als erst erwartet. Denn es war schon sehr voll. Aber wir haben uns in diesen Rummel doch noch gefunden. Sie war wohl glücklich mich zu sehen. Wir redeten auch erstmal ne weile. Dann wollten wir auch mal tanzen gehen, obwohl das war schon schwierig in der Halle. Doch da war auf einmal dieser Typ. Ich hab keine Ahnung wer das gewesen war. Die beiden kannten sich anscheinend. Er verschwand plötzlich mit ihr in der Menge und es war auch kaum hinterher zu kommen. Und dann hatte ich sie plötzlich verloren. Ich weis nicht was dann alles passierte aber nach einer halben Stunde ca. gingen die beiden Hand in Hand raus. Mir sind die Augen aus dem Kopf gefallen. Was war das jetzt?

Etwas später, so gegen 11 Uhr kamen sie wieder rein und... Ich hoffe ihr könnt auch denken was passiert ist, mir fällt es jetzt einfach zu schwer das jetzt zu schreiben.

Ich bin dann jedenfalls sofort gegangen weol ich das nicht ertragen konnte.

Ich sitze jetzt hier seit einigen Stunden zu Haus und ich muss immer daran denken was da passiert ist. Ich kann nicht einschlafen, ich kann nichts essen. Auch irgendwelcge sonstige Ablenkungen wie z.B. ein Buch lesen fällt mir schwer. Mir gehen diese Gedanken einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Warum muss mir eigentlich immer sowas passieren.Ich kann doch nicht nehr geben als mein Bestes. Wenn das nicht reicht dann frag ich mich echt warum ich noch lebe. Ich weis nicht was mich noch irgenfwie aufheitern könnte. Aber warum mach ich mir eigentlich Gedanken... Denn schließlich ist es nicht das erste mal, das mir jemand die letzte Hoffnung vor der Nase wegschnabt. All diese Erwartungen und Hoffnungen die man sich tagelang macht, die Erlösung für das Leid was man solange ertragen musste, sind innerhalb einer Sekunde weg. Das Gefühl, dass man hat, denjenigen den man liebt in den Armen von jemand anderen zu sehen... es fühlt sich an würde man ein Messerstich mitten in den Bauch bekommen. Man könnte direkt auf die Knie fallen und lösheulen. Aber das geht leider nicht, so muss man seine Gefühl verbergen und "runterschlucken". Man bekommt Bauchschmerzen und es wird einen schlecht. Man steht hilflos da und sieht wie alles den Bach runtergeht. Alles war umsonst und man fragt sich, warum macht man das eigentlich alles noch. Warum hofft und betet man, wenn es doch sowieso nichts bringt.

Ich frage mich, was mein Leben noch lebenswert macht. Denn ich strebe kein Ziel mehr in Zukunft an. Ich leb nur noch vor mir her, leb in den Tag hinein und warte bis er vorbei ist. In der Zwischenzeit versuch ich noch die Zeit totzuschlagen, irgendwie, auch wenn mir der Spass an jeglichem Zeitvertreib vergangen ist. Das Leben verstreicht ohne irgndwelcher Motivation.

Ich habe sowas schon mehmals erleben müssen und ich hab Angst an dem Gedanken, dass mir wieder so eine lange Zeit bevorsteht.

Meine Gefühle fahren wohl wirklich gerne Achterbahn. Mal gehts mir echt extrem mies, dann passiert etwas total unerwartetes und ich bin blitzschnell wieder fröhlich und voller Hoffnung. Dann , schnibs, alles ist wieder zunichte und man fühlt sich nur noch gräßlicher als vorher.

Wenn ich mir hier im Forum anschaue, Themen von Beziehung und Trennungen, macht mich das noch deprimierender. Denn ich hatte nie eine Beziehung. Meine Liebe wurde niemals erwider tund wenn ich auf mein bisheriges Leben zurückseh, scjätz ich mal, das wird noch in Zukunft so sein.

Warum ich nur. Hab ich es nicht erdient? Habe ich irgendetwas getan, dass ich soeine Strafe ertragen muss? Aber wen frag ich denn da überhaupt. Niemand wird mir überhaupt eone Antwort geben können.

Es tat wirklich gut, das alles von meiner Seele zu schreiben aber wahrscheinlich wird es wohl kaum einer lesen, denn wen intressieren die Gedanken eines 16-jährigen, der anscheinend zu dumm ist, sich ein vorgenommenes Ziel auch nur annäherungsweise erreichen zu können...