Ich kann es nicht akzeptieren!

Taschi2001

Erfahrener Benutzer
11. Sep. 2003
363
0
0
44
:heulen: Hallo ihr Lieben!

Ist es normal, dass derSchmerz nach vier Monaten immer noch nicht besser wird? Obwohl er ne Neue hat und mich nicht mehr sehen will hab ich das Gefühl, dass das irgendwann nochmal was werden kann. Wer hat seine Ex-Liebe nach längerer Zeit zurück bekommen? Gibt es noch ne Chance?? Bitte helft mir.

bei mir ists erst paar wochen her, aber auch ich will meine exliebe zurück und auch er hat ne andere (nur war es bei meiner story so ruckzuck und ich kanns einfach ned verstehen ) :mauer:

Nee, verstehen kann ich es auch nicht. Die Frau ist verheiratet und hat ein Kind. Er wollte die ganze Zeit die freundschaft halten, hat aber leider nicht geklappt. Ich hätte mich zu viel eingemischt. Ein paat tage vorher hat er mir noch gesagt, dass er mich als Freundin nicht verlieren möchte und jetzt haßt er mich angeblich. Wie kann sowas sein? Gibtes noch Hoffnung bei euch?

hi ihr!

also ich weiss ja nicht ob das was hilft aber ich hab gelesen dass man sich erst wieder hoffnungen machen kann wenn der schmerz vorbei ist und man ihn überwunden hat. denn wenn du mitten drin zurückfällst dann besteht die gefahr dass du nachtragend bist und wieder den trennungsgrund mit ihm bereden willst. ich kenn den grund ja nicht, aber wnen man einen neuanfang machen will muss man mit der vergangenheit abgeschlossen haben und in die zukunft blicken. wweisst du wie ernst er es meint mit ihr? glaubst du er ist auch noch nicht über dich hinweg und macht das nur um seinen schmerz nicht preiszugeben?? viel glück wünsch ich dir

Ich erlebe zur zeit fast das selbe.....

Meine Freundin hat vor 8 wochen schluss gemacht, und sie sagt dass bei uns nie mehr etwas sein würde. Aber, sie hat den Kontakt bis letzte woche donnerstag immer noch gewollt! Es ging immer von ihr aus, wenn wir uns trafen! Letzten Mittwoch hat sie eine Zusage auf einen Studienplatz bekommen, aber sie will mir nicht sagen wo das ist... :heulen:

Sie meinte es wäre besser, wenn wir uns nicht mehr sehen...

Also wir waren letzten donerstag in der stadt, haben eingekauft..... als ich mich dann abends auf den weg nach hause machte - wir haben uns ganz friedlich verabschiedet - meinte sie, dass ich mich immer melden kann wenn es mir schlecht ginge.... das selbe sagte ich ihr auch.... ich ging dann aus der tür, schloss diese hinter mir und auf einmal machte sie ihre zimmertüre noch mal auf und kam zu mir, und wiederholte das noch einmal mit dem : sich melden.......

Ich weiß nicht wie ich es verstehen soll, manchmal kam sie auch zu mir und lehnte sich an mich....

Ich habe sie noch nicht aufgegeben, ich erhalte mir meine hoffnung....... ;(

Ich liebe sie so sehr.......

LASST IHR EUCH EURE HOFFNUNG AUCH NIEMALS NEHMEN!

WENN IHR MEINT ES GIBT SIE NOCH........... DANN LOHNT ES IMMER ZU KÄMPFEN!!!!

EGAL WIE LANGE!!!!!

Leider meinter es sehr ernst mit ihr. Allerdings ist sie ja verheiratet und ich glaube nicht dass ihr Mann das noch lange mitmacht. Ich hoffe eben auf die Zeit, nach ihr. Ich glaube, dass er trotz allem noch nicht ganz über mich weg ist, er hat ja auch lange zwischen uns geschwankt. Wenn ich ihm ganz egal wäre könnte er ja auch normal mit mir umgehen und nicht meine Fehler suchen.

Grosses Kompliment an Jacky O!!!

Genau das ist..... man muss frei von Hass oder sonstigen blöden Gefühlen sein........

Wir leben jetzt und später........ niemals in der Vergangenheit....... Wir müssen jetzt die zeit nutzen die fehler die wir machten zu erkennen und sie dann zu vermeiden......

Nachkarten gilt nicht, sagt ein Freund von mir.........

@Jacky O.: Es ist richtig dass man in die Zukunft gucken muss. Aber man darf seine Vergangenheit nicht vergessen und vor allem, darf man die Fehler die man gemacht hat nicht vergessen. Der Trennungsgrund von damals sollte auch klar sein, denn sonst weiß man nicht, was man falsch gemacht hat und macht es immer weiter, bis es den Partner wieder nervt und er Schluss macht.

@Taschi2001: Ich bin gerade dabei, mich mit meiner Exliebe wieder anzunähern. Ich bin im Moment nicht verliebt in ihn, aber es ist ein schönes Gefühl in seiner Nähe zu sein. Ich habe lange gebraucht bis ich mich entliebt habe, vielleicht habe ich die Gefühle auch nur unterdrückt.... Aber ich kann jetzt nicht von jetzt auf gleich wieder Feuer und Flamme für ihn sein.

Es ist noch ein hartes Stück Arbeit bei uns und ob wir eine Chance haben wird sich zeigen. Aber wenn beide sich Mühe geben und es wollen, dann geht es vielleicht gut.

Ich hoffe darauf, aber im Moment will er mich ja nicht mal sehen oder hören. Ganz im Gegenteil, er sagt, dass er mich haßt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass niemand erfahren darf, dass er was mit der Frau hat. Wenn er Kontakt zu mir hätte würde es irgendwann rauskommen, denn ich glaube ihm nicht, dass da nur Freundschaft ist. Ich frage mich die ganze Zeit was wäre wenn es mit dieser Frau vorbei ist.

Hi Taschi,

du sagst du fragst dich, was wäre wenn mit dieser Frau vorbei ist. Würdest du ihn dann wieder zurücknehmen? Wärst du dir da nicht zu schade zu? Wie lange willst du denn auf ihn warten?

Ist bei euch denn was schlimmes vorgefallen, dass ihr euch hasst? bzw. dass er Grund hat dich zu hassen? Wenn eine Beziehung auseinandergeht, dann hat man aber trotzdem noch schöne Zeiten miteinander erlebt. Ich hab heute irgendwo im Forum gelesen, und den Spruch finde ich total gut: das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit.

Vielleicht hat er Angst mit dir zu sprechen, weil er dann Fehler eingestehen muss. Er kann nicht auf der einen Seite eine Freundschaft mit dir haben wollen und auf der anderen Seite hasst er dich :schief:

da muss was anderes sein.

Hesi

meistens ist es so dass du ihn dann zurückhaben könntest wenn du ihn eigentlich gar nicht mehr willst...

Sicher würde ich ihn zurück nehmen, ich liebe ihn eben. Ich hatte seine Neue angesprochen und sie gefragt, warum sie so ein Haß gegen mich hat. Seit dem sagt er, dass er mich haßt. Ich glaube aber eher, dass er Angst hat jemand würde erfahren, dass er doch was mit der Frau hat. Er hält es nämlich streng geheim, weile sie verheiratet ist.

das kenn ich irgendwo her. meistens ist es echt so,du willst jemanden zurück .... irgendwann gibst du auf, lernst jmd. neues kennen ect. und dann hast du die chance ihn wieder zubekommen, aber du willst nicht mehr. das ist schon blöd.

das kenn ich auch, alle Ex´n von mir wollten wieder zurück bis auf einen - der nicht mehr .. aber ansonsten echt alle... sowas ist wirklich traurig...

Meint ihr, ich könnte trotz allem noch ne Chance haben?

Das mit der Neue wird eh nix auf Dauer. Vielleicht muß er sich nur mal austoben?