ich kann es nicht begreifen !!!

D

da-one

Guest
Hallo alle zusammen,

ich weiß - ich bin wieder einer von denen der hier mal wieder seine persönlichen scheißdreck loswerden will und irgendwie finde ich es auch blöd - aber naja was soll ich sonst machen.

Am Dienstag hat mir meine freundin aus heiterem himmel erzählt das sie mich nicht mehr leiben würde - und irgendwie muss ich sagen ich habe schon so etwas gedacht. Seit Weihnachten war irgendwie der wurm sie hatte nicht mehr so wirklich viel lust nur mal hin und wieder.

Naja sie meinte sie würde mich nicht mehr lieben aber ich liebe sie glaub ich immer noch. Wir waren fast 2 jahre zusammen.

und uch kann es nicht verstehen sie sagt sie hat sich letzten mittwoch mit einem anderen getroffen aber da sei nichts gelaufen und irgendwie glaub ich dir das aber irgendwie auch wieder net. ich weiß echt nicht weiter.

Ich glaube das alles liegt nur an mir - ich hab sie vernachlässig mich meistens mit dem computer beschäftig anstatt mit ihr. Aber anderer seits hab ich schon seit längerem echte probleme auch in finanzieller hinsicht und sie hat mich die ganze zeit ausgehalten.

was ich zwar auch nicht gut fand aber für sie war es okay zumindest hat sie das immer gesagt. Tja und dann ist da noch die sache mit ihrer besten freundin - ich versteh mich mit ihr total gut wir machen zusammen echt den größten mist und am vergangen samstag war ich mit ihr und meinem bruder die ganze nacht unterwegs und es war wirklich lustig - also es ist nichts gelafuen auf keinen fall.

den das hat sie auch gesagt könnte sie das nicht - mit dem freund (jetzt ex) ihrer besten freundin. Aber als meine freundin dann 2 tage später mit mir schluss macht sagte sie zu mir sie hätte es schön gefunden wenn ich mit ihrer besten freundin am samstag zusammen gekommen wäre.

und das will mir überhaupt nicht in den koopf wie sie sowas sagen kann - ich weiß nicht weiter ich hab bis heute nicht wirklich ein auge zugemacht und jede nacht weine ich mir die seele aus den augen.

Hat sie wirklich nichts mit dem anderen ??! oder hat sie sich in ihm verliebt und mit ihm rumgeknutscht und hat sie dann vielleicht ihr gewissen geplagt und sie musste erst mit mir schluss machen um sich dann ganz auf den anderen zu konzentrieren ?

und warum schreibt sie mir 2 tage bevor sie mit mir schlus macht "ich liebe dich"

sie sagt ich sei ihr immer noch unheimlich wichtig und sie will mich als freund gerne behalten. Aber das alles macht keinen sinn für mich - selbst ihre beste freundin wusste nicht das sie sich imt einem anderem getroffen hat. Meine freundin meinte das ihre bste freundin das mir bestimmt erzählt hätte und das sie sie nicht in diesen zwiespalt bringen wollte.

Aber warum warum warum warum hat sie nicht mal mit mir gesprochen und mir gesagt was sie an mir stört - oder brauchte sie das nicht mehr weil sie sich ja schon neuverliebt hat ?

und das schlußmachen mit mir nur für ihr gewissen war !?

Ich leige jede nacht wach weil ich keine antoworten finde - ich fahr an ihrem haus vorbei und hoffe das da ein anderer bei ihr ist - dann könnte ich sie endlich hassen aber ich habe noch niemanden gesehen.

Alle menschen die mir was bedeuten verlassen mich - vor fast genau 3 jahren hat sich mien bester freund / vatter und bruder zugleich sich das leben genommen und ich weiß heute noch immer nicht warum.

ich weiß nicht wie es weiter gehen soll - am leibsten würde ich mich von der nächsten brücke vor einen LKW stürzen aber dazu fehlt mir der mut.

ooohhhh bitte lieber gott hilf mir.

Original von da-one

und warum schreibt sie mir 2 tage bevor sie mit mir schlus macht "ich liebe dich"

sie sagt ich sei ihr immer noch unheimlich wichtig und sie will mich als freund gerne behalten. Aber das alles macht keinen sinn für mich - selbst ihre beste freundin wusste nicht das sie sich imt einem anderem getroffen hat. Meine freundin meinte das ihre bste freundin das mir bestimmt erzählt hätte und das sie sie nicht in diesen zwiespalt bringen wollte.

Aber warum warum warum warum hat sie nicht mal mit mir gesprochen und mir gesagt was sie an mir stört - oder brauchte sie das nicht mehr weil sie sich ja schon neuverliebt hat ?
Ooohhhh, diese Zeilen kommen mir verdammt bekannt vor. Wie kann mich jemand 2 Tage vorher Umarmen und mir "ich liebe dich" ins Gesicht sagen? :mauer:

Und wieso hat sie die verflucht nochmal nie etwas gesagt und kommt einfach aufeinmal aus heitrem himmel und erzählt etwas von sie liebt mich schon ne weile nimmer?!? :heulen:

btw: http://www.nichtlustig.de/comics/full/040204.jpg Lach mal wieder :D