ich kann es nicht lassen

aika

Neuer Benutzer
25. Apr. 2004
6
0
0
Das Ganze geht jetzt fast schon seit zwei Jahren so: Ich liebe einen Menschen, der, wie ich ständig feststellen muss, von seiner Art her überhaupt nicht zu mir passt. Doch anstatt uns zu ergänzen, streiten wir andauernd miteinander und verderben uns so gegenseitig die Laune... :tongue:

Nur wenn wir miteinander Sex haben, was so gut wie immer passiert, wenn wir uns begegnen, dann ist das leidenschaftlich und wahnsinnig gut. Und keiner von uns kann es lassen (er hat einen so tollen Körper, so schöne Augen...). Wir liegen danach jedesmal lange zusammen und küssen uns und halten einander fest... :schmatz:

Doch schon am nächsten Tag bin ich für ihn wieder die aggressive Zicke und er ist für mich wieder das unsensible Ekel. Wir sind ja doch bloß noch befreundet und daher spreche ich wieder andere Männer an und mache mit ihnen herum bis ich genug habe und meist betrunken und angeekelt von mir selbst nachhause schwanke. Und dann rufe ich ihn an, um ihm zu sagen:ich liebe dich. Das macht er genauso, wenn er betrunken ist. Dann klingelt morgens früh bei mir das Telefon, weil er ohne mich angeblich nicht mehr leben kann. Und wieder nüchtern, will sich keiner von uns mehr daran erinnern können... :eek: :schief:

Das Ganze macht mich vollkommen kaputt.

Also habe ich beschlossen, schluss damit zu machen. Zumal sämtliche Freundinnen mir das dringend raten.

Nur hätte ich mie gedacht, dass das so weh tun würde...

Er fehlt mir so...

'Ach Aika,

das klingt aber echt nicht gut...ward ihr zwei mal zusammen??

Du merkst doch selbst das es dir nicht gut tut wie ihr miteinander umgeht und wenn ihr nüchtern kaum miteinander könnt,kann das wohl keine liebe sein!

Bist Du sicher das Du IHN vermi´ßt,Ihn als die person die er ist??

Das hört sich für mich nicht so an??

Wie alt seit ihr?

Wie sah es früher mit Beziehungen bei Dir/Euch aus??

es grüßt

sadgirl

Deine Entscheidung war auf jeden Fall die richtige, aber wie kam es denn eigentlich zu den Streitereien, inwieweit war es unsensiebel und du zickig? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur an eurer verschiedenen Art lag, oder etwa doch?

Hi sadgirl,

danke für Deine Antwort!

Ja, wir waren mal zusammen, aber es hat nicht funktioniert. Danach habe ich seinetwegen sogar schon zwei Beziehungen beendet, weil währenddessen immer wieder was mit ihm lief :mauer: . Ich lauf ihm ja auch immer wieder über den Weg, weil er mein Kampfsportlehrer ist. Und irgendwie legen wir es dann beide immer wieder darauf an.

Wenn ich ihn vermisse, dann vermisse ich das, was er mir manchmal von sich gezeigt hat, dass er auch sensibel sein kann und lieb und lustig. Wir mochten sogar dieselbe Musik...aber vielleicht existiert diese Person mir gegenüber garnicht mehr.

Ich bin jedenfalls 25 und er ist 33.

Meine Beziehungen waren bisher eigentlich nie so ausgeprägt schlimm...naja manche doch. :eek: ich bin auch kein Engel :rolleyes:

Über seine Beziehungen weiß ich nicht viel. Ich kenn nur eine Ex-Freundin von ihm, doch die hasst mich. :tongue:

viele grüße

aika