Ich bin seit über 3 jahren mit meinem freund zusammen, und ich liebe ihn wirklich von ganzen herzen, aber ich kann ihm einfach nicht vertrauen. ständig denke ich irgendwas schlechtes von ihm. er ist die woche über in einer anderen stadt und das macht das ganze noch schlimmer. er hat mich auch noch nie betrogen und ich weiss, dass er es sicher auch nicht so einfach machen würde, weil er absolut gegen sowas ist. er hat aber schon 2x fremdgeküsst. es war zwar jedes jahr beim karneval aber mir hat es trotzdem sehr weh getan und er konnte es damals überhaupt nicht verstehen warum ich so verletzt bin. ständig vermute ich, dass er gerade irgendwas schlimmes tut, wenn er mal nicht ans telefon geht oder mir nicht gleich auf sms antwortet. dabei war er meistens einfach nur beschäftigt. ich wurde auch früher noch nie von jemandem betrogen, deshalb weiss ich echt nicht, wieso ich immer solche angst habe. er fragt mich dann auch immer ob ich ihm denn nicht vertraue. ich kann dann nur sagen, dass ich mir eben immer so unsicher bin. er ist dann jedesmal total enttäuscht von mir. was soll ich denn nur tun? ich werde noch alles kaputt machen, wenn ich so weitermache... ;(
kann das jemand verstehen? wie kann ich denn endlich vertrauen zu ihm gewinnen
kann das jemand verstehen? wie kann ich denn endlich vertrauen zu ihm gewinnen