Ich kann ihn nicht lieben!!!

hallo es kann immer passieren dass man sich urplötzlich in jemand anderen verliebt. deshalb bist du bestimmt noch keine schlampe.

allerdings solltest du dich fragen ob du dich wirklich in ihn verliebt hast oder ob das nur auswirkungen von seiner art dich zu trösten sind.

er war in einer sehr schwierigen zeit für dich da und du empfindest etwas für ihn. aber ist das liebe oder vielleicht einfach nur zuneigung eben weil er für dich da war?

Ich gebe Nomi ganz recht...Du bist keine Schlampe deswegen,du kannst deine gefühle nicht aufhalten!Du kannst nichts dafür für deine Gefühle...Nur solltest du dir wirklich im klaren sein wer dir mehr bedeutet ?( Nur weil er in einer Schwirigen zeit für dich da war heisst es nicht das du ihn Liebst.Es ist klar das du dich zu ihm hingezogen fühlst in so einer zeit ist man sehr anfällig...Aber wenn du dich wirklich nicht in ihn verlieben willst...sag ihm die wahrheit und unterlasse ersteinmal das treffen mit ihm :) ) wenn du ihn wirklich nichtmehr vergessen kannst muss du dir klarwerden wen du mehr magst und um diesen jungen kämpfen!!!

Und gib die hoffnung nicht auf manchmal dauert es seine zeit aber das macht die liebe aus :verliebt:

EDIT:// Hupsala ging das aber schnell hab wieder zulange geschrieben^^ sorry ich hoffe du verstehst trozdem was ich meine :compi:

das sind ganz sicher ein paar sehr gute eigenschaften von ihm. aber mir ist da irgendwie was aufgefallen.

Original von Browniedamit ihre das besser versteht geb ich mal ein paar zitate:

P: wenn ich an seiner stelle wäre würde ich mich sofort in dich verlieben!!!

P: ich weiß nicht, was er an ihr findet, ich würde dich nehmen

P: ich verstehs auch nicht...ich meine du bist total lieb und süß, und auch voll hübsch!!!
er hat dir sehr viele komplimente mit diesen sätzen gemacht. hat dich als etwas sehr wunderbares hingestellt was du auch ganz sicher bist.

aber ich denke eher dass du dich durch seine worte etwas hast "einlullen" (nicht negativ gemeint) lassen. er hat dir das gegeben was dir genau in dem moment gefehlt hat. es war balsam für deine seele so etwas zu hören.

und darum kann es sein dass du mehr in ihm zu sehen glaubst als tatsächlich da ist.

du solltest auf jeden fall prüfen ob er nicht nur ein notnagel wäre.