Ich kann ihn nicht loslassen

Lachmuus

Neuer Benutzer
15. Apr. 2012
4
0
0
30
Ich bin neu hier, weil ich mich einfach mal ausheulen muss...

Im letzten November kam ich mit dem Bruder meiner besten Kollegin zusammen. Weil sie total geschockt war, als ich ihr erzählte, dass ich auf ihren Bruder stehe, verheimlichten wir unsere Beziehung. Wir wollten einfach schauen, wie es sich entwickelt. Alles lief gut. Wir kannten uns ja schon eine halbe Ewigkeit und ich fand in ihm meine zweite Hälfte. Es war wie in einem Traum. Doch der Traum sollte enden.

Am Tag der Wahrheit, also dem Tag, andem wir seiner Schwester sagen wollten, dass wir zusammen sind, war er krank und bat mich, es ihr allein zu sagen. Darauf wäre ich, im nachhinein, wohl besser nicht eingegangen...Als ich es ihr am Vormittag sagte, war sie zwar schon geschockt, wünschte mir aber nur das Beste. Doch nachdem sie mir ihrem Bruder geredet hatte, und der ihr unter anderem auch erzählte, dass wir zusammen geschlafen hatten, wollte sie das nicht glauben. Mich in Schutz nehmen. Sie heulte den ganzen Tag und den folgenden Tägen. Sie sagte mir, sie kennt mich gar nicht mehr richtig...unsere Freundschaft hing am Seidenen Faden.

Mein Freund hielt das alles nicht mehr aus,konnte seine Schwester nicht mehr leiden sehen...wie beendeten unsere kurze Beziehung.

Seit der Trennung ist jetzt schon bald ein halbes Jahr vergangen, und ich liebe ihn immer noch. Ich denke immer noch jeden Morgen nach dem Erwachen als erstes an ihn.

Ich möchte ihn hassen, das geht nicht. Er hat alles richtig gemacht. Ich habe auch versucht auf andere Jungs einzugehen, aber ich fühle mich dann, als ob ich meinen Ex betrügen würde. Dabei hatte er inzwischen 2 andere Beziehungen!

Ich redete mir die ganze Zeit ein, ich könnte ihn vergessen, wenn er weg ist... (Macht seit Ende Januar einen Aufenthalt in Australien) ...doch das hat bis heute auch nicht hingehauen.

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt FB zu löschen...so zu sagen unser letzter Kontakt auch noch abkappen....aber ich kann nicht!

Ich bin so durcheinander! Ich mache mir immer noch Hoffnungen, dass wir wieder zusammenfinden...Aber besteht denn noch Hoffnung? Oder was soll ich tun?

Weil sie total geschockt war, als ich ihr erzählte, dass ich auf ihren Bruder stehe
Ich verstehe das ganze irgendwie nicht. Wieso war sie so geschockt? Was ist denn dabei?

ihr unter anderem auch erzählte, dass wir zusammen geschlafen hatten, wollte sie das nicht glauben. Mich in Schutz nehmen
Wieso in schutz nehmen? Ist zusammen schlafen etwas so schlimmes?

Also wenn ein mensch sich so sehr von seiner schwester beeinflussen lässt, dann taugt er eh nix. Sei froh, dass du ihn los bist. Das wäre doch auf dauer eh nichts geworden, wenn sie da einen keil in eure beziehung hineintreibt, allerdings verstehe ich wie gesagt nicht, was sie eigentlich dagegen hat?

B.

Danke für deine Antwort. Es tut richtig gut so etwas zu hören.

Ich verstehe sie bis heute auch nicht richtig. Sie hatte wohl einfach angst, dass ich sie vernachlässigen würde. Wir hatten damals auch fast jeden Tag zusammen was gemacht...und ich habe sonst nicht viele Freunde, die mir Zeit stehlen würden...Ich finde das ja auch nicht so schlimm....sie ist einfach total sensibel, ist schliesslich auch 3 Jahre jünger. Ich denke deswegen hat sie auch das Gefühl, Sex sei etwas schlimmes...Sie hatte bis zu da einfach den Eindruck, ich sei nicht so schnell ins Bett zu kriegen.

Also seh ich das richtig, dass ihr euch eine beziehung durch eine 14 jährige kaputt machen lasst?

kann ich mir fast nicht vorstellen. ich denke mal,d ass er dich wahrscheinlich nur nicht richtig geliebt hat und seine schwester nur vorgeschoben hat.

Du bist noch jung- vergiss ihn, er ist ja zur zeit eh nicht da...aus den augen aus dem sinn, dauert zwar ne weile , aber geht !!

B.

Das siehst du richtig. Du hast vielleicht sogar mehr den Durchblick als ich selber...ich bin wie betäubt und komme mir sowas von bescheuert vor, dass ich ihm immer noch nachheule!

Ich habe auch so meine Zweifel, an seinem Trennungsgrund. Habe Angst, dass er mich nur verlassen hat, weil so, wie er einmal einem Kollegeen gesagt hat, "sozialen Selbstmord" begangen hätte, weil ich tja...nicht gerade beliebt bin in meinem wohnort.