Ich kann ihn nicht vergessen!

L

Lizzy

Guest
Hallo,

bin zur Zeit sehr traurig, denn ich kann einfach nicht richtig loslassen.

Habe im Juni jemanden kennengelernt, den ich sehr gern habe. Wir sind uns näher gekommen und ich hatte den Eindruck, dass er mich auch mag. Wir haben insgesamt nur 3 Tage miteinander verbracht. Wir haben uns in dieser Zeit viel geredet, geschmust und uns geküsst. Wir haben uns manchmal 5 Minuten lang einfach nur im Arm gehalten. Er hat mir gesagt, wie schön es ist mich im Arm zu halten und wie schön die Zeit mit mir ist.

Danach hat er sich erst einmal nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn angerufen und gefragt, ob wir uns wiedersehen. Wir haben uns für das Wochenende verabredet, doch er hat die Verabredung wegen fadenscheiniger Gründe abgesagt. Als ich dann sagte, dass es nicht so weitergeht, meinte er, ich habe recht. Er weiss nicht richtig was er will, aber auf keinen Fall eine feste Beziehung und er will mir auch nicht wehtun. Weiterhin sagte er, dass er sich freut, wenn wir uns wiedersehen.

2 Wochen später hab ich ihn mitten in der Nacht angerufen. Erst hat er mich weggedrückt und danach sofort zurückgerufen. Er war sehr müde und wir haben nur kurz über belanglose Dinge gesprochen. Ein paar Tage später hat er mich dann einfach so angerufen. Er sagt mir, das er sich Sorgen gemacht hat, als ich ihn mitten in der Nacht angerufen habe. Wir haben eine halbe Stunde über alles Mögliche gequatscht. Nach einer Woche habe ich ihn noch mal angerufen und gefragt, ob er wir uns mal wieder Treffen. Er hat sich voll gefreut und den kommenden Samstag vorgeschlagen. 2 Tage später kam dann ein Anruf von ihm, dass ein Kumpel Geburtstag hat, er hat es vergessen und ich solle ihm bitte nicht den Kopf abreißen. Ich habe ihm gesagt, das es nicht schlimm ist, er kann ja ein neues Datum vorschlagen. Da bekam ich zur Antwort evtl Anfang Oktober (da war es Mitte September). Danach habe ich erst recht weitergebohrt, dass ich gerne früher wiedersehen würde und Anfang Oktober sehr spät sei. Aber dann wurde er noch gemeiner und meinte, vielleicht sehen wir uns ja mal zufällig oder im Laufe des Kalenderjahres.Er will keine feste Beziehung. Zum Schluss meinte er, er lässt sich was schönes einfallen, für unser nächstes Treffen, sozusagen als Entschädigung. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich kein Kontakt mehr zu ihm haben möchte. Das es einfach das Beste ist. Er hat mich dann gefragt, ob ich sonst daran kaputt gehen würde, doch ich habe ihm nicht geantwortet.

Es ist schwer, alles hier so zu erzählen, das es auch so rüberkommt, wie es wirklich war. Ich weiß auch, dass ich nichts mehr machen kann und auch nichts machen will, da ich selber auch noch etwas Stolz in mir habe.

Aber ich kann nicht verstehen, wie man jemanden so im Arm halten kann, ohne irgendwelche Gefühle für die andere Person zu haben. Wie man auf der einen Seite so lieb und fürsorglich und dann so gemein und kalt sein kann. Ich bin einfach nur traurig und wünschte mir, das ich ihn nicht so gern haben würde. Das er mir einfach egal ist. Doch leider denke ich fast den ganzen Tag an ihn.

Freue mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüße

Lizzy

Hallo lizzy!!

So wie ich das jetzt verstehe seit ihr beiden nie zusammen gewesen oder??

Außer im Arm halten und küssen war auch nichts??

Ich denke du solltest dich nicht so sehr auf ihn versteifen, denn es gibt sicher auch noch andere Jungs die dich zu schätzen wissen und ehrlicher zu dir sind!!

So wie sich deine Geschichte anhört, so leid es mir tut, hat dieser Typ kein Interesse an dir, was sich durch sein Hinhalte Verhalten zeigt!!

Wie gesagt, vergiss ihn und lebe dein Leben!!

Moby

Hallo Lizzy

Ich bin ziemlich sicher ,daß er irgendwelche Probleme mit sich rumträgt die du nicht wissen sollst.

Hat er ne andere?

Vielleciht hat er auch wirklich nur Bindungsangst.

Wenn es so ist, dann mußt du da nicht drunter leiden, denn du kannst da ja nichts dafür.