Ich kann ihn nicht vergessen

Joana

Benutzer
21. Feb. 2004
37
0
0
Es ist wirklich schrecklich, seit ca 7 Monate liebe ich jemanden.

Es ist so viel passiert und wir waren nicht mal zusammen.. trotzdem kann ich ihn nicht vergessen. Ich liebe ihn immer noch und würde alles für ihn tun..

aber was kann ich selber für mich tun?

Bitte helft mir.

Joana

Erzähle doch ersteinmal was passiert ist :trost: Hat er eine andere und weiß er von deinen Gefühlen?

er weiss es und hat zu mir gesagt das er mir keine Hoffnungen

machen will. Trotzdem hat er mir weiterhin Sms geschrieben und mich angerufen. Dann so ca 3 Monate hat er mich ignoriert. Aber letzte Woche habe ich erfahren das er angeblich was

mit jemanden anders hatte...

hallo du

ich kann mir wirklich gut vorstellen wie du dich fühlst mein exfreund hat mich mal von jetzt auf gleich verlassen und ich hing ihm noch 1 1/2 jahre fast hinterher !

Wenn man richtig liebt dann kommt man da nicht al zu schnell drüber weg !Trotzdem denke ich dass liebe eigentlich was schönes seinen sollte doch wenn sie nicht erwidert wird kann sie auch schnell zu einer qual werden! Es gibt auch kein Rezept wie man liebeskummer bekämpfen kann ! Darum denke ich auch gibt es so viele leute dir hier ins forum schreiben und um Hilfe bitten! Das ist eine Art wie man gegen den Liebeskummer ankämpfen kann und deshalb rate ich dir einfach mal die ganze geschichte zu schreiben und zu schildern wie das gekomme ist und so! Woher du ihn kennst! 1.können wir dann besser versuchen zu helfen und 2. ist es vielleicht auch gut für dich einfach mal alles zu erzählen! Ich denke nur wenn du mal ehrlich zu dir bist und du weißt dass er nichts von dir will dann musst du versuchen das zu akzeptieren ...

du schaffst dqas bis bald

Lieben Gruß

Liebe ist Leben,

Liebe ist Vertrauen ,

auf wahre Liebe kannst du ewig bauen.

Doch Freundschaft ist sie echt und rein,

knn so vielmehr als Liebe sein !!!...

hi

wär echt besser das du mal alles reinschreibst was zwischen euch pasiert ist, sonst könnte ich dir nur raten es so zu akzeptieren wie es ist, klingt hart, aber manchmal gibt es keinen anderen weg.

ich erzähl dir mal was:

ich wollte über 2 Jahre was von einem Typ der 3 Jahre älter ist wie ich. ich konnte nur an ihn denken. er hat mich immer wieder abblitzen lassen, mich gedemütigt bis ich nicht mehr konnte und ich konnte nie aufhören ihn zu lieben. ich war verrückt nach ihm, damals dachte ich weiß was Liebe ist! ich hatte auch was mit dem, zeitweise, immer wieder und immer wenn er kein Bock mehr auf mich hatte, ließ er mich fallen. hey, ich wollte nicht mehr leben, auf jeden fall nicht mehr ohne ihn. aber meine beste freundin hat versucht mich abzulenken und immer zu mir gestanden und durch sie hab ich dann den besten Kumpel von meinem damaligen Schwarm kennengelernt... und seit dem tag hat sich viel verändert. weil er mich die Augen geöffnet hat, seit dem weiß ich echt was Liebe ist und das jetzt seit 2 jahren und 3 Monaten :]

wollt dir damit eigentlich nur sagen, dass es manchmal besser ist, nach anderen wegen zu suchen, auch wenn man denkt es gibt keine...

Viel glück

Black

Das beste ist da sich wirklich abzulenken, denn Gefühle kann man einfach nicht ändern. Unternimm viel mit Freunden und versuche auch nicht den Kontakt zu ihm irgendwie wieder aufzubauen und wenn auch nur freundschaftlich ist, momentan sind die Gefühle bei dir einfach noch zu frisch. Darüber zu reden bzw. zu schreiben hilt auch sehr viel, wobei jeder seine eigene Art und Weise hat dies zu verarbeiten.

Was auch noch wichtig ist, ist dass du eben nicht die ganze Zeit alleine zu Hause rumsitzt, sondern auch mal rausgehst, vielleicht etwas Zerstreung in einem Hobby von dir suchst oder gar neue Leidenschaften entdeckst und dabei dich anderen Menschen auch nicht zu sehr verschließt.

Viel Glück :super: