hi
wär echt besser das du mal alles reinschreibst was zwischen euch pasiert ist, sonst könnte ich dir nur raten es so zu akzeptieren wie es ist, klingt hart, aber manchmal gibt es keinen anderen weg.
ich erzähl dir mal was:
ich wollte über 2 Jahre was von einem Typ der 3 Jahre älter ist wie ich. ich konnte nur an ihn denken. er hat mich immer wieder abblitzen lassen, mich gedemütigt bis ich nicht mehr konnte und ich konnte nie aufhören ihn zu lieben. ich war verrückt nach ihm, damals dachte ich weiß was Liebe ist! ich hatte auch was mit dem, zeitweise, immer wieder und immer wenn er kein Bock mehr auf mich hatte, ließ er mich fallen. hey, ich wollte nicht mehr leben, auf jeden fall nicht mehr ohne ihn. aber meine beste freundin hat versucht mich abzulenken und immer zu mir gestanden und durch sie hab ich dann den besten Kumpel von meinem damaligen Schwarm kennengelernt... und seit dem tag hat sich viel verändert. weil er mich die Augen geöffnet hat, seit dem weiß ich echt was Liebe ist und das jetzt seit 2 jahren und 3 Monaten :]
wollt dir damit eigentlich nur sagen, dass es manchmal besser ist, nach anderen wegen zu suchen, auch wenn man denkt es gibt keine...
Viel glück
Black