ich kann ihn nicht vergessen!!

Menale

Neuer Benutzer
19. Apr. 2004
17
0
0
hi Leute!

Nächtelang habe ich im Forum gelesen und habe gehofft, dass vielleicht jemand genau das selbe Problem wie ich habe hat! Naja, leider habe ich nichts wirklich treffendes gefunden, also hab ich mir ein Herz gefasst und will euch jetzt meine Geschichte aufschreiben!

Ich lernte mit 14 meinen Exfreund kennen, wir kamen zusammen, zogen nach kurzer Zeit zusammen (bzw. er zog zu meinen Eltern und mir) da er keine eigene Wohnung wollte und bei seinen Eltern keinen Platz mehr hatte (Naja wir wollten auch sehr gerne zusammen wohnen). Er war damals 19, also 5 Jahre älter als ich! Wir waren dann 2 1/2 zusammen und haben uns dann in einem rießen Streit getrennt, (Zuvor hat es auch schon sehr gekriselt) er hat mir sehr weh getan, hat mir viel von meiner Naivität genommen, hat mir aber auch auf eine schmerzhafte Art gezeigt, dass ich mich ändern muss. Das habe ich auch hinbekommen, hab mich um 180° gedreht, wobei ich eher der Meinung bin, dass ich erwachsen geworden bin.

Er hatte bereits nach ein paar Monaten eine neue Freundin, die er bis jetzt auch noch hat.

Mein Problem: Ich liebe ihn immer noch sehr, kann ihn leider nicht vergessen! Hatte danach noch ein paar Männer, die waren aber nicht so wie er!

Seit einiger Zeit haben wir etwas Kontakt (Telefonrechnung, ich brauche Werkzeug , das er hat.....) Naja und dann war ich bei einer Kartenlegerin, die bei uns sehr bekannt ist, für ihre richtigen Vorhersagen und die hat mir gesagt er würde wieder zurück kommen, weil er die Zeit für sich gebraucht hätte und jetzt sieht, dass ich mich verändert habe.

Ich denke mir immer, mit den Dingen die er tut, dass ich ihn vielleicht wieder zurück bekomme, andererseits wird mir dann klar, dass er sich nichts denkt, bei dem was er macht! Keine Ahnung! FUck! Nach einem Jahr gehts mir immer noch nicht besser!!!

HELP!

oje du arme,

ich kann dich sehr gut verstehen. die sache mit dem vergessen, wenn man nur vergessen könnte, dann wär ich auch wieder glücklicher.

versuch dein leben zu leben, es wir dir nix anderes übrig bleiben, so hart es auch klingt, das müssen wir alle ;( .

wenn es so kommen wird wie die wahrsagerin es gedeutet hat wird es so sein , aber überleg dir mal ob du das willst!!! wieso sollst du dich noch weiter ändern bist du nicht auch ein mensch der eben so ist wi er ist, eines tages wird es jemanden geben der das schätzt.

es gibt leider kein patentrezept, sorry

halt die ohren steiff.

ciao

dr eingerollteFuggs

Ich denke dass du nicht deine ganze Hoffnung auf die Kartenlegerin setzen solltest... ;)

Wenn du es ohne "Schmerzen" schaffst Kontakt mit ihm zu halten versuche es doch einfach und eventuell ergibt sich ja der richtige Zeitpunkt um nochmal darüber zu reden?

Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur Recht geben, so bitter es klingen mag... Manchmal muss man einfach weitermachen!

Kopf Hoch!

Ich genieße es die Sekunden, Minuten mit ihm zu verbringe, aber leider muss ich dann immer wieder fahren, aus Angst ihm auf die Nerven zu gehen!

Aber ne Frage an euch, was würdet ihr tun wenn ihr wieder Gefühle für euren Ex hättet, aber schon ein andere Frau hättet?

Also bei mir ist das auszuschließen, denn solange ich noch Gefühle für eine EX habe kann und will ich nichts neues eingehen!

Ich genieße auch die Sekunden in denen ich meine Ex sehe, aber gleichzeitig hab ich die ganze Zeit Angst wegzugehen und sie vollends zu verlieren! Es ist ein Teufelskreis...

Ja des is krass! Wenn man die Person sieht, bekommt man Herzklopfen etc... und möchte am liebsten die Zeit still stehen lassen, aber man muss ja wieder gehen...... Ich hoffe so sehr, dass er wieder zurück kommt

hi

--Aber ne Frage an euch, was würdet ihr tun wenn ihr wieder Gefühle für euren Ex hättet, aber schon ein andere Frau hättet?--

ehrlich gesagt....

auf die ex scheissen,mal böse gesagt...

denn überleg doch mal, der ex die ex hat dir wehgetan, jemand neues meint es ernst mit dir, willst du dir die chance entgehen lassen, vielleicht den menschen zu verlieren der dir das gibt was du brauchst für den alten der dir weh getan hat.

Du arme :trost: :trost:

Versuche doch irgendwie herauszufinden was er noch für dich empfindet! Hat er den die andere Freundin schon das ganze Jahr?? Denn dann ist es wohl ziemlich aussichtslos. Und wenn er so schnell nach eurer Trennung schon wieder ne Freundin hat naja, dann war die Trennung wohl nicht so schlimm für ihn oder er brauchte jemanden um sich abzulenken und all das zu bekommen was er nicht mehr von dir bekam. Ich habe das auch so getan doch habe ich es schnell bereut und diese Sache beendet. Ich möchte ihn zurück weil ich ihn so liebe... Vielleicht kannst du den Kontakt wieder zu ihm aufbauen!!

Liebe Grüsse und ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

Liebe Grüsse Shinta :trost: