ich kann ihn nicht vergessen...

NightWitch

Benutzer
25. Juni 2004
30
0
0
35
hallo

ich bin neu hier, aber ich muss mich ma irgendwo "ausheulen"...

ich fang am besten gleich ma an ist eine etwas längere komplizierte geschichte:

es geht um meinen ex und die trennung ist jetzt ca. 3 monate her und wir waren nicht lange zusammen 1 1/2 monate. die trennung war wirklich nur! meine schuld.

ich kenn ihn seit knapp nem jahr allerdings hauptsächlich ausm internet. im sommer hab ich ihn kennen gelernt hab mich ehct super mit ihm verstanden, doch dann anch sienem urlaub haben wir uns nur gestritten. wir waren damals schon etwas verliebt wurde aber nichts draus. um die streits zu beenden hatten wir gedahct "ok treffen wir uns mal". das treffen hat aber nichts gebracht udn wir ham uns danach nicht wieder getroffen. dann verging etwa nen halbes jahr wo wir uns immer abwechselnd ignoriert haben. dann haben wir uns wieder getroffen. hat sofort gefunkt. wir haben uns dann fast jeden tag gesehen und irgendwann kam's zum kuss und waren ab da zusammen.

ich hab ihn wohl ziemlich scheiße behandelt, das haben mir auch damals alle gesagt aber ich hab es nicht verstanden. heute verstehe ich es z.b. wollt ich ihn nie mit auf parties nehmen ka warum.

ich hab auf ner party dann en alten bekannten getroffen mit dem ich frühhhhher 4 jahre zusammen in einen hort ging. und wir hatten dann wieder das erste mal nach 4 jahren wieder kontakt. wurde auch (jetz endlich) ne super freundschaft draus. ich hatte den erst immer so getroffen woe auch andere dabei waren. doch eines abends wra er allein hier und dann haben wir uns geküsst. ich wra wohl bisschen in ihn verliebt. (das ist aber ne andere komplizierte geschichte gehört hier net zu)

ich hab es meinem ex dann einen tag später gebeichtet und wir haben noch drüber geredet. er hätte mir ne chance gegeben wenn ich den kontakt zu dem typen ganz abgebrochen hätte. wollte ich aber nicht, aber ich wollte auch beide nicht verlieren. dann hat mein ex 2 tage später schluss gemahct.

dann war erstmal funkstille weil er über mich hinweg kommen musste und mich deswegen ignoriert hat. in der zeit hatte ich ständig nen anderen typen, hab mich wahrscheinlich reingesteigert dass ich ihn so vergessen könnte. hat auch für die zeit dann gewirkt und mir ging's richtig gut trotz der trennung, hat mcih gar nicht gestört

eines nahcts kam eine sms "1000 kerzen habe ich angezündet.verdammt!ich kann das leuchten deiner augen einfach nicht vergessen!*kiss*". ich hatte erst gedahct cih les nciht richtig, war aber tatsächlich von ihm. hab mit ihm dann noch mal alles besprochen. wir hab uns paar mal mit freunden dabei getroffen. in den osterferien wra ich für eine woche im urlaub. kurz vor dem urlaub war ich nochmal bei ihm und wir ham uns geküsst. wir wollten es wiederhinkriegen. im urlaub konnt ich dann in ruhe über alles nachdenken. hab mir gedahct wird betsimmt nie wieder, steht zu viel zwischen uns (kein vertrauen und so, vertsändlich).

ostern war dann ne party wo ich wieder nen anderen typen hatte, hab nur mit dem rumgeleckt. hab ihm das erzählt...mein ex hätte es sowieso erfahren weil freunde von ihm da waren. außerdem erfuhr ich auf der party auch durch einen seiner freunde, dass er verliebt sei in ne andere. da hab ich mir erstrecht gedahct, das kalppt nicht wieder.

dann herrschte nur noch stress und streit. eine meiner besten freundin (damals) hatte ihn besucht dun er hat sich dann in sie verliebt. die haben sich dann auch nen monat doer so nicht gesehen.

vor 3 wochen wra bei uns ne shcaumparty und ich wusste ja nicht dass ne party so viel chaos und katastrophen hervorrufen kann. er hat dann gemerkt wie sehr er meine "freundin" liebt. ich wra mit seinem besten freund beshcäftigt aber wir ham uns irgendwie nur gegenseitig verarscht udn da leif auch nichts.

mein ex und meine freundin haben's aber bis heute nicht auf die reihe gekriegt zusammen zu kommen. ich hätte nchts gesagt oder so, hab ihnen auch versucht zu helfen. aber sie meinte, sie könne mit ihm keine beziehung führen da ich seine ex sei udn ne freundin von ihr. das wird bei den 2 auch ncihts mehr, haben die abgehakt.

ich liebe meinen ex aber noch wie ich durch diese party gemerkt hab. (er wieß das, hat's gegen meinen willen dieser freundin gesagt weil sie ihn erpresst hat, tolle freundin kann mich mal).

ich hab mich eigentlich auch damit abgefunden dass es praktishc unmöglich ist ihn zurückzubekommen. er hat gesagt es wäre schwer aber nicht unmöglich. auf jeden fall würd ich ihn gern vergessen weil uich weiß es hat keinen sinn. aber mein hoffnung stirbt einfach nicht. ich hoffe ständig drum dass er seine meinung ändert und wieder mit mir zusammen kommt. ich kann wirklich an nichts anderes mehr denken als an ihn und ich heule den ganzen tag nur noch. so beschissen ging's mri noch nie und ich hab nen menschen noch nie so gemocht dass es weh tut.

aber wir haben auf jeden fall ne super freundschaft hinbekommen udn die will ich auf keinen fall verlieren egal was passiert. weil er unter anderem auch so ziemlich der einzigste mensch ist dem ich restlos vertraue. (bis ich wme vertraue ist's ehct schwer).

ich hab ihn eben in der stadt getroffen er hatte en date. das hat mcih erstmal wieder deprimiert. wir ahben uns gestern noch bisschen gestresst, wiel ka warum eg. eigentlich weil er dauernd so kommentare abgibt "wayne", "komm klar" und "ja ne ist klar" und all sowas egal wie ernst das thema ist. er versteht nicht, dass ich mcih shcon damit abgefunden habe dass ich keine chance mehr hab jedenfalls in dem sinne dass ich nicht mehr um ihn kämpfe und ihm dauernd mit meinen gefühlen zu laber. dann meinte er eben in der stadt wir klären das später, wiel er habe jetz keine zeit. naja gucken was bei rum kommt.

boah endlich fertig ;-]...hoffe wra jetzt nicht zu verwirrend geschrieben und ihr versteht alles...

bitte helft mir...wie kann ich ihn vergessen oder über ihn hinweg kommen??? den kontakt zu ihm möchte ich ja aber nicht abbrechen....

danke für's lesen ich wieß war ziemlich lang und beschwerlich...und danke für's helfen shconmal...

Liebe Grüße

NightWitch

hey

bin leider grad mit meinen gedanken ganz wo anders :schief:

aba ich weiß gaaanz genau wie du dich fühlst ;(

bin voll durch den wind =(

hmm

lol mir fällt voll nix ein grad ich schreib morgen oki

aba obs so gut ist wenn du den kontakt zu ihm hälst?