Ich kann ihn nicht vergessen!

Äffchen88

Neuer Benutzer
10. Juli 2011
1
0
0
36
Vor 5 Jahren habe ich diesen Mann kennengelernt und ich mich unsterblich in ihn verliebt.Wir verbrachten wunderschoene Naechte miteinander doch ausserhalb dessen hatte ich immer das Gefuehl das er mir aus dem Weg ging.

Bis ich herausfand das er schon seit ueber 3 Jahren eine Freundin hatte! Ich war also seine Affaere! Eigentlich wollte ich ihn darauf ansprechen doch dann beschloss ich so mit seinen gefuehlen zu spielen wie er mit meinen. Ich wollte das er sich fuer mich entscheidet, aber das hat nicht funktioniert. Ich wurde immer ungluecklicher und depresiv.

Also habe ich den Kontakt zu ihm abgbrochen und kurz darauf einen anderen Mann kennengelernt. Mit ihm fuehre ich jetzt seit 2,5 Jahren eine eigentlich glueckliche Beziehung und wir leben auch zusammen.

Doch ich konnte den anderen Mann nie vergessen. Jedesmal wenn ich ihn wiedersehe bleibt mir das Herz stehen!Ich traeume von ihm und dem Leben das ich gern mit ihm gefuehrt haette! Und jetzt habe ich von einem Bekannten erfahren das er letzte Woche geheiratet hat!Das hat mir kompett denn Boden unter den Fuessen weggezogen und ich kann nur noch an ihn denken!

Wie konnte er sie heiraten? Was soll ich nur tun?

Ist meine Beziehung zu dem anderen Mann nur Fassade?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du träumst dir da was zusammen.

Die Vorstellung was für eine schöne Zukunft ihr hättet haben können entspricht nicht der Realität. Man stellt sich das immer schöner vor als es dann ist.

Der Typ hat dich benutzt und verarscht. Das musst du dir immer vor Augen halten.

Versuche lieber in deiner jetzigen Beziehung Erfüllung zu finden oder suche dir einen neuen Mann wenn dieser dich nicht glücklich macht.

Du musst irgenwie mit dem Mann abschließen! Sonst besteht die Gefahr, dass Du mit einem anderen Mann nicht glücklich wirst.