Hallo
ich mach es mal kurz und schmerzlos, okay
der jedoch verheiratet war.
Du bist Geliebte, bei der er seinen Spaß hat! Nicht mehr, selbst wenn Du ein Gefühl hast, da ist Verbundenheit...klar, 6 bindet auch, aber ändert nichts an der Situation: Du bist Geliebte!
er ist der Meinung, dass ich Schuld daran bin!
Ja, sicher gibt er Dir die Schuld. Oder glaubst Du, daß er Verantwortung übernehmen will, in dem er zu seiner Untreue steht. Er hat immerhin seiner Frau ein Ja-Wort abgegeben, die beiden wohnen zusammen und teilen Tisch und Bett, die haben so einiges durchgemacht, haben Famlie, möglicherweise Kinder und gemeinsame Freunde...er wollte NIE das aufgeben...und ganz ehrlich, warum auch?
das Gefühl, dass wir zusammengehören- ich glaube fast, dass wir dieses ganze Chaos sogar brauchten
Warum braucht ihr das Chaos. Glaubst Du, daß er sich jetzt zu Dir bekennt? Weißt Du eigentlich, wie eine betrogene Ehefrau um ihren Mann kämpfen kann, was für Potentiale eine betrogene Ehefrau freimachen kann? Und glaube mir, die meisten Ehefrauen gewinnen auch, es sei denn, er hat schon öfter sich eine junge Frau genommen, dann kann es gut sein...und dann Oh Weiha, die Scheidung....das kann ja noch lustig werden
Er kann nur nicht aus seinem System raus
Er kann nicht? Er will nicht! Er hätte doch nur die Scheidung beantragen können und sich eine neue Bleibe suchen können. So einfach ist das!
.....Ich habe das Gefühl, dass ich mich bei ihm melden soll
na, der wird sich freuen...wieso meldet er sich denn nicht? Viell. weil er nicht will? :schief:
Was haltet ihr von der ganzen Sache oder was würdet ihr mir raten??
Im Grunde genommen kannst Du Dir diese Frage selbst beantworten. Wie stellst Du Dir Deine Zukunft mit Deinem Geliebten vor? Ist er auch dazu bereit? Oder will er doch seine Familie nicht aufgeben?
Ich kann es gut nachvollziehen, daß Du diesen Mann begehrst und verliebt bist. Nur ich sehe da keine Chance für Euch, weil er im letzten Jahr nicht wollte und er wird jetzt den Schritt aus der Ehe auch nicht machen. Er wird Süßholz bei ihr raspeln... Du hast selbst geschrieben, daß es niciht gut ist, einen verh. Mann für Dich in Anspruch zu nehmen. Ich bin leider auch in ähnl. Situation, nur das ich es nach 3 x oder so konsequent erstmal beendet habe, da ich es irgendwie geschmacklos finde und außerdem möchte ich auch keine Ehe kaputt machen. Lieber das sich die beiden verstehen. Eine Ehe ist ein ganz hohes Gut und davor sollte man Respekt haben. Wie gesagt, ich bin selbst kein unbeschriebenes Blatt, aber trotzdem: eine Ehe muß geschützt werden und gut, wenn wir viele Ehen haben, die sich durchbeißen und ihre Vertrautheit nicht aufgeben...das wünsche ich denen wirklich sehr!
Suche Du Dir Dein Mann, okay
...mit der Zeit verschwinden Gefühle auch wieder, jedenfalls die schmerzhaften Gefühle...
wy.