Ich kann Ihr einfach nicht vertrauen

ivo

New member
15. Juli 2016
2
0
0
hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem, ich werde mal alles erzählen. Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt bin Polizist von Beruf und habe eine eigene Wohnung.

Vor ca. 4 Monaten habe ich meine jetzige Freundin (22) kennen gelernt und ist  auch meine erste Freundin, mit der ich seit 3 Monaten eine Beziehung habe. Jetzt ist es so Sie hatte vor 5 Monate mit Ihrem Ex Schluss gemacht mit dem Sie eine 3 Jährige Beziehung hatte. Sie führten einen Offene Beziehung, dass heisst wenn sie Lust hatten mit jemand anderem Sex zuhaben dann war das kein Problem

Mich stört die Vergangenheit von Ihr überhabt nicht, nur tue ich mich ein bisschen schwer damit Ihr zu vertrauen.  Wir haben über das schon mal gesprochen und Sie meinte auch das Sie nicht der Type Frau sei für eine Offene Beziehung und es auch der Trennungs Grund war. Für Sie ist Ehrlichkeit und treue das wichtigste und möchte den Partner mit niemandem mehr Teilen müssen. Was ich noch Sagen muss ich kenne Ihre Eltern schon und Sie wollte schnell meine Freunde kennenlernen.

Mich macht es ein bisschen fertig das sie jetzt für 2 Wochen in den Ferien ist mit einer guten Freundin und des weiteren ob ich nicht einfach ein Lückenbüsser bin um den Ex zu vergessen. zum einen ist es sicher da es meine erste Freundin ist.  Was mich auch ein bisschen irritier ist das Sie ständig das Profilbild bei Facebook ändert und auch auf Ihrem Handy Fotos von Ihr hat in Unterwäsche. Ich habe nicht das Handy durchsucht sonder habe es gesehen als Sie mir ein Bild Zeigte von Schiff von Ihrem Vater.

Ich weis was Ihr jetzt denkt, ich bin ein Spinner.  Was meint Ihr dazu ? Ist es normal wenn man am Anfang etwas unsicher ist ? oder Bild ich mir das nur eine

Hallo ivo!

Ich weis was Ihr jetzt denkt, ich bin ein Spinner. 

Nein, das denke ich gar nicht.