Ich kann meiner Freundin nicht mehr in die Augen gucken

krautbert

Neuer Benutzer
03. Nov. 2011
9
0
0
32
Morgen,

Ich musste Gestern von einer außenstehenden Person erfahren, dass meine Freundin (wir sind jetzt 1monat richtig zusammen) vor ein paar jahren etwas mit einem Kollegen aus meiner Abteilung hatte. Ich hasse diesen Menschen über alles auf dieser Welt... Jedoch aus anderen Gründen. Meine Freundin und ich haben das gestern länger besprochen.

Jetzt kann ich meiner Freundin nicht mehr ins Gesicht gucken. Jedes mal sehe ich wie der meine Freundin........ Das macht mich verrückt.

Wie würdet ihr reagieren? Was würdet ihr machen?

Danke für eure Hilfe!

Mal ehrlich... hast du geglaubt, sie ging jungfräulich in eure Beziehung, oder bist du so geschockt, weil es eben dieser eine Mann war, den du so hasst (aus welchen Gründen auch immer)? Kann ich nicht nachvollziehen, warum du deshalb nun die Beziehung in Frage stellst. Das ist JAHRE her. Und ihr seid erst 1 Monat zusammen. Ich finde, du machst aus einer Mücke einen Elefanten. Eigentlich geht es dich nichtmal etwas an, mit wem sie in der Vergangenheit was hatte.

Was kam eigentlich bei dem Gespräch mit ihr raus? Was hat sie dazu gesagt, dass sie was mit dem Typen hatte damals?

Ich finde, du solltest das Ganze lockerer sehen. Ist zwar unschön, dass sie was mit jemandem hatte, den du nicht leiden kannst. Aber die Hauptsache ist doch, sie ist jetzt mit dir zusammen und darüber solltest du froh sein und alles andere ausblenden.

Sie meinte, dass es nichts besonderes für sie war... Aber ich bleibe dabei skeptisch. Zumal das mit denen wohl ein knappes jahr ging. Was mich halt noch so ärgert ist, dass sie es mir verschwiegen hat und ich es von jemand anderem erfahren habe und der Vollidiot war. Meine Freundin meinte, dass es ihr leid täte, dass sie es mir verschwiegen hat.

Nur regt es mich tierisch auf, vor allem weil die beiden auf der Weihnachtsfeier fröhlich mit einander geschw ätzt haben.

Es ist mir klar, dass sie keine jungfrau mehr war. Aber die anderen Kerle vor ihr waren irgendwelche Typen die ich nicht kenne. Er jedoch hat ein Gesicht und sitzt jeden tag vor mir...

Hallo,

und was bitteschön geht dich das sexuelle/beziehungstechnische Vorleben deiner Freundin an?

Es war VOR deiner Zeit und hat dich nicht zu interessieren.

Was würdest du denn tun, bzw. wie würdest du denn reagieren, wenn deine Freundin so ankäme wie du jetzt bei ihr?

Wie würdet ihr reagieren? Was würdet ihr machen?
Entweder du lernst, dass es dich nichts angeht was vor deiner Zeit war oder du tust deiner Freundin einen riesiegen Gefallen und läßt ihr die Chance eine Beziehung mit einem richtigen Mann zu führen.

Ich persönlich wüßte ganz genau was ich mit so einem Kerl wie dir anfangen würde.

Versuche dich auf jedenfall zu beherrschen. Auf Dauer geht sowas nicht gut. Sie hat dir gezeigt, dass einen Schritt auf dich zugeht mit ihrem Verhalten. Freu dich darüber, aber überstrapaziere dieses nicht. Solltest du ein generelles Selbsbewusstseinsproblem haben (für mich klingt das etwas durch), versuche daran zu arbeiten.

Ich finde auch, du solltest das Ganze ein wenig lockerer sehen. Und auch wenn es etwas besonderes für sie war (ich weiss ja nicht aber für mich waren alle meine Beziehungen / Affären etwas besonderes, sonst wäre ich sie ja nicht eingegangen).

Sie haben auf der Weihnachtsfeier miteinander geschwatzt? Und jetzt? Willst du ihr verbieten mit ihm zu sprechen?

Was erwartest du von ihr?