Ich kann mich nich Beruhigen.... dreh fast durch

Gebrochen87

Neuer Benutzer
15. Aug. 2011
4
0
0
37
Hallo hab dieses Forum beim Googeln gefunden treibe mich seit gut 2 Tagen nur noch im Netz rum, und lenke mich irgend wie ab, mot Zocken Surfen....

Am Samstag Abend kahm meine Freundin nach Hause, und sagte mir Eiskalt ins Gesicht, sie Ziehe aus, packte ein paar sachen und verschwand. Als sie mir sagte, sie sei weg, dachte ich noch sie mache scherze. Ich fragte wohin sie denn wolle, und wenn sie wider kähme. Sie nnur vergiss mich ich kähme nich mehr. Bevor ich alles richtig begriff wahr sie weg.

Ich fragte dann noch per SMS, komm mir jetzt wie ein Idiot vor, ob sie sagen wolle das Schluss sei? Ich konnts einfach nich Glauben. Am Morgen ermahnte sie mich noch, noch ein leib Brot mit zu bringen am Abend.

Ich versuchte den ganzen Sontag raus zu finden was los sei, wieso das nun so gekommen sei, wieso sagt sie mir Morgens sagte. Vergiss das Brot nicht. Wenn sie e weg ist? :(

Kann es nich ganz nach vollziehen.

Es kann ja schon sein das ihr etwas fehlte.

Hab das als Prob hier schon gelesen. Aber wieso redet man dann nich darüber?

Weiss nur das sie bei einem gemeinsamen Freund unterkahm.

Weiss nich ob da etwas lauft, geloffen ist. Kanns mir aber jetzt gut vorstellen. Hätte ja gedacht sie ginge zu ihrer Kolegin doch die wusste von nix, wahr für sie auch so wies klang, überraschend.

Ich bin so Sauer, und werds immer mehr. Ich hab nich den Freundeskreis, ein paar Bekannte. Aber keinen zum Reden, weshalb ich alles einfach ma aufschreiben will. Vileicht hilfts.

Momentan wollt ich am liebsten beide Umhauen. Die Wohnung ist schon verwüsted. Und normal bin ich so Ruhig. :( Kenne mich nich mehr. Will sie am liebsten Tot sehn. Und gleichzeitig sie halten und nie mehr los lassen.

Wieso tun Menschen einander so Weh? Meine erste grosse Liebe. 8 Jahre. Einfach weg. Hatt doch alles kein Sinn mehr. Wieso kann mir keiner eine Kugel durch den Schädel jagen... :(

LG ein gebrochenes Herz

Treib Sport, dass du wieder Gedanken fassen kannst..am besten gehst du gerade und meldest dich im Fitnesszenter an..trainier powere dich richtig aus..und komm danach wieder

tut mir leid für dich, verlassen werden tut verdammt weh

Ein gebrochenes Herz ist richtig schwer zu reparieren.

An der Tatsache, dass sie dich verliess, kannst du nicht viel ausrichten.

Daher, gib dir Zeit und gewinne Abstand.

Lenke dich ab. Mach einen Spaziergang am See oder im Wald. Tut gut.

Vielleicht hilft dir eine Aussprache mit dieser Frau.

Sucht euch einen neutralen Ort zum Treffen.

:cool:

Das mit der Kugel durch den Kopf jagen vergiss mal ganz schnell !!!

Ich kann selbst ein Lied davon singen, wie hart es ist, verlassen zu werden und nicht genau zu wissen warum.

Ein Gespräch ist sie Dir auf alle Fälle schuldig, um Dir die Gründe mitzuteilen finde ich.

Jetzt kannst Du Dich nur mit Sport, Freunden, etc. ablenken um auf andere Gedanken zu kommen.

Alles Gute !!!

Geh Sport treiben, lass ich schon X mal, lenk dich ab, lesse hier schon seit gestern. Toll.

Als ob ich das nich bereitz versuche. Sorry das ich so Aggresiv bin.

Und ja eine erklärung is sie mir schuldig, aber für so ne aktion gibt es keine erklärung, find ich, nur ausreden.

Man darf einfach nie nie nie jemandem vertrauen.

Hab leider keine Freund, nur Geschäftsbeziehungen/kolegen. Keinen den ich anrufen kann.

Danke für eure antworten.

Ich wollte dich in keinster Weise mit einem Spruch abspeisen. Ich weiss wie es mir ergangen ist vor 8 Wochen. Es ist einfach, das du deinen Hormoncocktail in deinem Körper nach unten bringst und durch den Sport Glückshormone ausschüttest..verdammt weh tuts trotzdem, aber im auspower moment, hat man von den eigenen Gedanen kurz eine Auszeit. Ich kann dir jetzt leider nur das geben. Weil nach deinem Unterteil von Eintrag, hoffe ich einfach, dass du keinen blödsinn machst ...tut mir leid

Man darf einfach nie nie nie jemandem vertrauen.

Das Vertrauen zu einem Menschen muss hart erarbeitet werden. Es geht nicht mit einem Fingerschnippen.

Sieh es mal so: Du hast eine Frau gefunden, die nicht deine Idealpartnerin ist/war.

Verschliess dich wegen dieser Erfahrung nicht.

DAS musst du dir nicht auch noch antun.

Kann verstehen, dass du wütend bist.

Wünsche dir viel Kraft. Ist nicht einfach, den Schmerz auszuhalten und ihn irgendwie zu überwinden.

Was heisst hier antun? Solange man niemanden an sich ran lässt wird man nich entteuscht. Ich hab schon fast 2 Jahre gebraucht um ihr vertrauen zu können.

Ne jemandem zu vertrauen das darf ich mir nich mehr antun. :mad:

Man wird nur dann nicht enttäuscht, wenn man keine Erwartungen hatte. Da ist es doch völlig egal wie nahe einem eine Person steht.

Mal abgesehen davon ist nicht jede Person gleich. Lernst du jemanden neu kennen hast du zunächst keinen Grund ihm/ihr nicht zu vertrauen (außer du hast schon irgendwas negatives über die Person gehört) und jeder Mensch hat grundsätzlich Vertrauen verdient. Nur weil deine Ex-Freundin dich so verletzt hat, heißt das nicht, dass es die nächste auch tun wird. Ist halt das Risiko das man jedes Mal eingeht, aber das lohnt sich immerhin auch. Daher wäre es wirklich ein Fehler, wenn du so an jede neue Bekanntschaft herangehen würdest. So würdest du zwar nie wieder verletzt und unglücklich werden, aber ganz bestimmt auch nicht glücklich.

Glück was ist schon Glück? Glück dachte ich hab ich entlich einmal mit ihr.

Aber nein, es is nur ne tickende Zeitbomben wie alle.

Hab es doch vor ihr zu genüge erlebt wie 99,9% der menschen sind.

Offtopic:

Hallo Piper und alle anderen, die nicht zitieren können,

ihr könnt folgendermaßen die Zitierfunktion verwenden.

Entweder ihr kopiert den Text in euren Beitrag, markiert ihn dann und klickt oben rechts auf die kleine Sprechblase
attachment.php
oder ihr macht es genau umgekehrt.

Erst
attachment.php
anklicken und zwischen die Klammern den zu zitierenden Text einfügen.

Alternativ, aber etwas komplizierter:

Im Beitrag auf "mit Zitat antworten" klicken.

Dann hinter den Satz, den man kommentieren will, [ / quote] ohne Leerzeichen tippen.

Will etwas weiteres zitieren, vor den Satz das kopieren, was ganz am Anfang des zitieren Beitrages steht, also z.B.
kopieren und wieder hinter das Zitat ein [ /quote ] setzen

Wichtig ist, das jeder Zitat mit einem [ quote] (ohne Leerzeichen) beginnt und mit einem [ / quote] (mit Schrägstrich und ohne Leerzeichen) aufhört.

Will man mehrere Leute zitieren, klickt man beim jeweiligen Beitrag einfach auf die Sprechblase mit den Anführungszeichen und dem Plus, ganz rechts unterhalb eines Beitrages:
attachment.php
und beim letzten Beitrag, den man zitieren will, auf "Mit Zitat antworten".

Das, was nicht zitiert werden soll, einfach löschen.