ich kann mich nicht entscheiden

kleine_zicke

Neuer Benutzer
20. Okt. 2004
2
0
0
61
Bisher wußte ich immer genau, was ich machen sollte, aber jetzt bin ich völlig hilflos.

Morgen, genau vor 8 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt, mit dem ich nicht mehr vorhatte, als ein bißchen Spaß zu haben. ;)

Aber im Leben kommt wohl alles anders, als man denkt. Meine beste Freundin kannte ihn schon länger, da er ihr Nachbar ist. Und sie hat mir, bevor ich ihn kennengelernt habe, erzählt, er hätte zwar schon lange eine Freundin, wäre aber ein notorischer Fremdgänger. Als ich ihn dann das erste Mal gesehen habe, habe ich Männer gerade sehr gehasst, da einer versucht hat, mich total zu verarschen. Hat zwar nicht geklappt, aber ich war sauer und dachte, ich hab mit Männern jetzt erst mal nur Spass und nichts Ernstes mehr.

Aber wie gesagt, kam alles ganz anders. Der angeblich notorische Fremdgänger ist zwar Karneval auf meine Knutscherei voll eingestiegen, aber als er dann das erste Mal zu mir kam, war er voll schüchtern, obwohl er wußte, daß er mit mir Sex haben könnte. Es hat dann eine Woche gedauert, bis wir Sex hatten und es ging von mir aus.

Seitdem sehen wir uns ständig. Wir unternehmen ganz viel mniteinander. Wir lönnen über alles miteinander reden. Er hat mich mittlerweile einem wichtigen Teil seiner Familie vorgestellt. Und wie ich bei diesem Treffen festgestellt habe, hatte er viel über mich erzählt. Teilweise unwichtige Kleinigkeiten, aber er hatte sie erzählt.

Er hat in meiner Wohnung 2 Räume renoviert, einfach so. Sie sind jetzt wunderschön und ich muß immer an ihn denken, wenn ich mich darin befinde.

Und sogar bei meiner Mutter hat er das Esszimmer renoviert.

Ich liebe diesen Mann. Er ist einfach der perfekte Mann für mich. Wir haben die gleichen Interessen, essen die gleichen Sachen, können uns gut unterhalten und selbst, wenn wir uns mal streiten, geht es fair zu.

Aber das Problem ist, daß er immer noch seine Freundin hat. Zumindest nennt er sie so. ich sage, sie ist seine Mitbewohnerin, obwohl ich das nur nach seinen Erzählungen beurteilen kann.

Sie stammt aus der dominikanischen Republik und ist eine Prostituierte. Mindestens 3 mal im Jahr fährt sie für 3 Monate in ihre Heimat. Sie haben keinen Sex miteinander und er holt sie immer erst um 23:30 von der Arbeit ab. Deshalb kann ich ihn auch immer zuhause besuchen, weil sie nie da ist. Sie ist, im Gegensatz zu mir, nie für ihn da. Er finanziert ihr komplettes Leben hier in Deutschland, damit sie ihr Geld für ihr Haus in ihrer Heimat ausgeben kann.

Keiner kennt die Wahrheit über ihren Job, außer sein bester Freund und ich. Er erzählt eine Geschichte über sie, die ihm eigentlich keiner glauben kann. Seine Nachbarn wissen nicht einmal, daß sie bei ihm wohnt, sondern glauben, daß sie immer nur ein paar Tage bei ihm ist und den Rest der Zeit in ihrer Wohnung in Amsterdam.

jetzt ist sie seit 2 Wochen wieder zurück in Deutschland, nachdem sie sich mal wieder 3 Monate in der Dom. Rep. aufgehalten hat. Ich habe ihn ungewöhnlicherweise erst zwei mal gesehen seitdem. Aber er ruft mich fast jeden Tag an. Manchmal sogar mehrfach.

Er hat mir noch nie gesagt, daß er mich liebt oder etwas ähnliches. Aber ich fühle, daß er etwas für mich empfindet. Und trotz allem, kann er sich nicht von ihr trennen. Und ich weiß nicht warum.

Soll ich ihm noch Zeit geben, oder soll ich ihn (was mir sehr schwer fallen würde) einfach aufgeben?

Ich weiß es einfach nicht. Was denkt ihr?

 
nein sicher nicht. so einer ist er nicht und so blöd bin ich auch nicht. er finanziert sie, nicht sie ihn. :) )

 
Sehr mysteriöse Geschichte, wenn Du mich fragst !!

Was sollte einen Menschen dazu bewegen, einen anderen Menschen einfach

so zu finanzieren ?? Meiner Meinung nach muss da mehr dahinter stecken !!

Wenn er Dich liebt und Dich nicht verlieren will, dann sollte er zusehen, und ihr sagen was Sache ist, das es jetzt eben nicht mehr geht !

Wie hat er sie denn kennengelernt und warum wohnt sie bei ihm ?

Ich an Deiner Stelle würde ihn mit Fragen bombadieren....aber merkwürdig

ist das schon diese Geschichte !!

Lass Dich bloss nicht verarschen !

LG

Janina

 
Mhhh, ich bin da auch immer recht skeptisch, wenn jemand ohne Gegenleistung zu erwarten etwas finanziert... Der Chef von meiner Ex hat ihr das Abendstudium finanziert, auch ohne Gegenleistung... mich hat das immer sehr gestört... ich geb doch jemandem keine 300 € im Monat, wenn ich nicht etwas davon habe... er ist ja schließlich Geschäftsmann... sie hat aber auch immer gesagt, nein, das macht er, ohne irgendwelche Hintergedanken... ich fand's immer komisch...