ich kann ne mehr lieben...

thedecay

Neuer Benutzer
17. Jan. 2005
7
0
0
ich hoffe ich finde hier leute die mich verstehen, weil ichs ne mehr aushalte.. ich hab vor weinachten mit meiner ex schlussgemacht weil ich merkte es lief ne mehr so. sie war ziemlich fertig.. mir ging es erstmal gut, bis... sie einen neuen anschleppte. sie rief mich an und sagte sie treffe sich mit ihm. da fühlte ich es schon kommen. stunden später rief sie dann zurück und sagte sie hätten sich rumgebissen. ich brach zusammen, konnte nich schlafen, fing an am ganzen körper zu zittern.. am nächsten tag sagte sie mir sie hätte sich verliebt. seitdem geht es mir extrem schlecht. :heulen: ich heule nachmittags, und da ich neben ihr sitze in der schule kann ich mich manchmal ne zusammenreißen und heule da. es tut so weh, ich versteh ne wieso es MIR wehtun muss...

sie verletzt dich absichtlich. geh ihr aus dem weg, ignorier ihre anrufe. lösch ihre sms ohne sie zu lesen. etc pp sie will dich verletzten weil du ihren stolz verletzt hast nehm ich an.

nee das denk ich ne. weil sie immer ganz verlegen fragt obs mir was ausmachen würde wenn sie das und jenes mit ihrm kerl machen täte usw. ich hab die beiden letztens in der stadt gesehn.. ich hab mich abgewendet und versucht tief durchzuatmen. sie kam zu mir und sagte: tut mir leid das wollt ich ne. dann hat sie mich in arm genommen. sie versucht rücksicht zu nehmen, aber ich kann natürlich ne sagen nee, du triffst dich ne mit dem oder so. mir würde s och ne anders gehn. ich würde so gerne loslassen, aber immer wenn ich es versuche kommen alle erinnerungen hoch, wir waren 1 jahr zusammen... ich denke daran was sie mit dem typ macht wenn sie alleine sin und das bricht mir das herz.. weil sie dasselbe mal mit mir gemacht hat. und ich hab bärische angst, nie wieder richtig lieben zu können. weil sie der einzige is zu dem ich richtig vertrauen hatte und jetz...

Hi!

Lisemif hat Recht: sie will Dich eifersüchtig machen, indem sie einen neuen Kerl präsentiert.

Es bereitet ihr Genugtuung, wenn sie sieht, dass es Dir schlechter, als ihr geht.

Wenn Du Dich zusammenreist und ihr eiskalt "viel Glück!" wünschst, dann merkt sie, dass sie keine Macht über Dich hat.

Gibt es eine Möglichkeit, ein paar Tage nicht zur Schule zu gehen?

Hast Du verständnissvolle Eltern oder Hausarzt, der Dich krank schreibt?

Oder Du gehst zum Angriff über und sprichst mal mit dem neuen Typen.

Ich glaube nicht, dass es ihm gefällt zu hören, dass seine Freundin ihrem Ex erzählt, was bei ihnen so abgeht. (was auch immer "rumgebissen" heißt)

Das würde aber Krieg bedeuten, der stärker an den Nerven zehrt.

Liebe Grüße

Hopeless2